Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 19.09.2014, 13:31
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Luette,

Danke dir für die schönen Blümchen!! Die sind ja herrlich, ich stelle sie mir sofort auf den Tisch.

Der Olli kommt schon. Warte mal ab. Sonst müssen wir ins Nichtrauereck Party machen!!

In Realität sieht es wieder mal anders aus. Erst Protzen und Versprechen, dann wieder alles in den Wind pusten und ganz unschuldig tun.

Mabelle die PN ist angeschickt!! Schön von dir zu lesen!!

LG Julia

Verfasst am: 19.09.2014, 14:30
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Julia, könntest du mir auch die Titel der Bücher posten?

Herzlichen Dank im voraus, Lilith

Verfasst am: 19.09.2014, 15:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Julia könnte ich die Liste auch bekommen....

hab grad so ein Loch.... um mich neu zu motivieren

lichen Dank

lg daufi

Verfasst am: 19.09.2014, 15:44
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Es handelt sich um 5 Bücher, die ersten beiden habe ich selber von einem Freund empfohlen bekommen, die anderen drei, habe ich beim Stöbern in der Bücherei gefunden. Ich bin schon mal altmodisch und besuche auch noch Büchereien!!
Aber auf dem Gebiet gibt es zahlreiche Literatur. Es ist ja nicht immer jedes Buch für jeden passend.

Trotzdem freue ich mich, dass die Bücher hier so großen anklang finden. Gerne schicke ich die Liste!!

LG Julia

Verfasst am: 19.09.2014, 15:59
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Julia,

"alte" Weggefährtin , danke dir, auch deiner Nachfrage, ich habe dir auch eine PN geschickt.;-)

Ist ebenfalls schön, auch von dir zu hören und ja, ich versuche nach bekanntermaßen längerer Pause mich hier wieder bei der Motivation zu halten, schließlich will ich das Ziel nicht aus den Augen verlieren, trotz so mancher Baustellen.
Es hat sich ja einiges hier verändert und viele neue Namen sind dabei, was natürlich toll ist! Und es macht immer noch Spaß!

Ich schaue mal bei deinem neuen Fred vorbei, Thema klingt spannend!;-)

Lg
Mabelle

Verfasst am: 19.09.2014, 17:46
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Julia, wie viele smilies kannst du sehen: ...es sind genau 9 9 9 smilies, denn so viele Beiträge stehen in diesem, deinen Thread...

Verfasst am: 19.09.2014, 17:48
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

und das ist der 1000 ste...

...konnte ich mir ja nun nich nehmen lassen, liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 19.09.2014, 17:52
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...und warum ich eigentlich grad hier bin:

lichen Dank für die schnelle Post, ich lese sehr gern und geh auch noch in Büchereien...

Verfasst am: 19.09.2014, 18:39
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo Julia,

nachträglich[/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 15 Monaten Rauchfreiheit. [/color]



Danke für deine Zeilen bei mir.

Hoffentlich geht es dir wieder besser und die Kopfschmerzen sind weg.
Warst du deshalb schon bei einem Arzt? Du solltest das wirklich mal abklären lassen.

Ich wünsche dir auch alles Gute.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 19.09.2014, 20:35
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh [color=purple]Olli[/color],

du hast mir Blümchen vorbeigebracht und noch Sekt, na dann lass uns mal auf Lilith anstoßen!!

Wenn du Lilith suchst die findest du unter:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2982

Danke dir [color=purple]Renate[/color], ja da war ich schon zu genüge. Nun haben sie aber alle Urlaub!

[color=purple]Lilith [/color]dir herzlichen Dank für die vielen Gratulationen. Die Post kommt von Herzen!!

LG Julia