Vor 21 Tagen... - und jetzt?

Verfasst am: 22.08.2014, 23:22
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Gute Nacht

Verfasst am: 22.08.2014, 23:43
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Der Daumen Hoch ist in Arbeit... für den Mond und die Sterne hilft nu nur, ich sing euch eins

Lalelu..nur der Mann im Mond schaut zu,
wenn die kleinen Nichtmehrraucher schlafen
drum schlaf auch du!

Lalelu.. vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh
und die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh

Dann kommt auch der Sandmann
leis schleicht er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
DIR den schönsten aus

Lalelu...

Gute Nacht-- und ihr wisst ja

wer schläft, raucht nicht ;-)

Luette

Verfasst am: 25.08.2014, 09:00
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="ssilvia"]
Julchen, ich wollte Dir nur eine gute Nacht wünschen.

Leider gibt es hier weder einen Mond und auch keiner Sterne!

(Liebes Rauchfreiteam, gibt es nicht wieder einmal ein paar neue Bilder, Daumen hoch und so, bitte)
[/quote]

Hallo Ssilvia,

Mond und Sterne sind schon auf der Wunschliste für neue Forumsicons notiert. Beim nächsten Update der Icons werden wir nach diesen Motiven suchen.

Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 26.08.2014, 11:46
Paladin
Paladin
Dabei seit: 06. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3732 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Hi Julia - Wie isses so?

Also ich koche natürlich noch sehr gerne. Im Moment läuft bei mir aber so die Brotschiene. D.h. ich koche nen Tick weniger als nach dem unmittelbaren Rauchstop. Ansonsten geht's aber gut. Der Gedanke an das Rauchen fährt halt immer weiter zurück. Ab und an setzt man sich wieder damit auseinander, z.B. wenn irgendwo geraucht wird oder besonders hartnäckig bei Stress. Folglich versuche ich das zu vermeiden und der beste Stresskiller ist für mich immer noch der Sport. Also wenn ich das Gefühl habe vom Rauchgeist verfolgt zu werden, dann muss ich einfach mehr Sport machen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.
Bis bald,
Ronny

Verfasst am: 26.08.2014, 22:55
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Julia

ich lass dir für morgen früh mal ein paar Blümchen da

den vollen Chat packst du auch noch...spätestens im nächsten Jahr...

danke für das Lachen, dass du einem schenkst..

und schön wäre es, wenn das Rauchfrei-Team erkennt, dass mit Lachen das Nichtmehrrauchen mehr Spaß macht.

Es reicht ja, wenn sie einen Thread freischalten..mit der Bemerkung.. Für die geposteten Links übernehmen wir keine Haftung...... einfach nur ein Thread nur zum Lachen und sich gegenseitig aufbauen.

Weil es steht ja nicht im Widerspruch... viele die Aufhören, trauern um den Verlust ihrer falschen "Freundin".... dem kann man mit Lachen entgegensteuern....

Naja...vielleicht geht das auf die Wunschliste...

LG Luette

Verfasst am: 27.08.2014, 23:59
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebes Julchen

egal, was morgen noch wichtiges für dich ist...

Ich denk an dich!!!

Heute und auch Morgen, wo heute schon gestern ist und übermorgen schon morgen ist..also auch in 2 Minuten :

Gute Nacht..irgendwie halten mich heute alle vom schlafen ab :

Verfasst am: 28.08.2014, 11:56
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Luette,

Du bist ja noch spät unterwegs. : Zu dieser Zeit habe ich mich mit einer Schoki ins Bett verzogen.

Ohh Wichtig ist relativ, es ist nur nicht gerade immer angenehm. Eine Baustelle wird besser, dafür schlägt eine andere wieder mächtiger zu, die eigentlich ruhte.

Ach da wäre ich doch lieber auf Markus Insel.

Eine gute Nachricht gibt es heute. Mein Dad hat keine neuen Tumore.

LG Julia

Verfasst am: 28.08.2014, 13:30
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Julie,

das freut mich für dich und deinen Vater!!!!

Ja Markus Insel war so schön geschrieben.... wieviel Tage er wohl gebraucht hat, um seine Insel für uns zu beschreiben???.. Einfach nur schön. So bildhaft, man konnte den Sand sehen, den Wind förmlich spüren. :-)

Schoki hilft immer... egal ob dunkel oder hell....

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 28.08.2014, 15:58
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ich freue mich auch mit Dir und Deinem Vater mit.... ein Glück, dass nichts nachgekommen ist...

Verfasst am: 28.08.2014, 19:07
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ich freu mich auch, nun geht es ihm auch wieder besser und kann neue Kraft schöpfen. Alles andere braucht halt noch seine Zeit. Langsam wieder aufbauen, aber zu Hause geht das ja alles besser. Auch wenn es manchmal anstrengend ist.

Danke Euch für Eure lieben Zeilen!!

LG Juli