Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 29.07.2014, 20:36
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Juhu lieber Markus,

oh, das riecht hier aber gut. All´die griechischen Spezialitäten......hmm....und dieses tolle Ambiente. Das hat so etwas von türkiesfarbenem Meer, roten Sonnenuntergängen, leichter Brise, Romantik....F r e i h e i t!!!

150 Tage, die sich noch um ein Vielfaches besser anfühlen als 100 Tage oder 50 Tage! Mit steigender Tageszahl macht sich auch das Gefühl des Freiseins immer stärker bemerkbar. Du hast es ja schon in deinen letzten Posts bestätigt.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, noch viele Erfahrungen der Sinne, die sich mit dem Voranschreiten der Zeit weiter verändern werden. Man kann es bei dir lesen, dass du dem Neuen mit Spannung entgegen siehst, und neugierig auf das Leben bist, das dir die Sucht bisher verwehrt hat.

Ich bin überzeugt, dass du diesen Weg zielstrebig weitergehen wirst und dann vielleicht auf der Trauminsel schon eine ganz neue Welt für dich entdeckt hast, die du nicht mehr missen möchtest. Sie wird dir dann so lieb sein, wie früher die falschen Freunde, die Zig......!

Also, ganz herzlichen Glückwunsch zu den beachtlichen 150 Tagen, die du mit Stolz verzeichnen kannst.



Herzlichst Scheila

Verfasst am: 29.07.2014, 21:28
Lottchen76
Lottchen76
Dabei seit: 24. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Ups, lieber Mar[color=red]k[/color]us, da ist mir ein Mißgeschick passiert. Ich bitte um Verzeihung.

Verfasst am: 30.07.2014, 12:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



[color=red] Markus ich hoffe du hast den Griechen überstanden !!!!!![/color]



sei

daufi

Verfasst am: 04.08.2014, 13:12
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

lichen dank für deinen erklärungsversuch bei Viky35.... aber [Beleidigung vom rauchfrei-team entfernt]

keiner hat was schlechtes geschrieben und jetzt wir wieder ALLE schuld.....

danke dir alles war richtig

lg daufi

Verfasst am: 05.08.2014, 22:10
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Markus,

danke für deinen Satz im Chat, dass wir manchmal eben auch Hilfe und Glück brauchen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Verfasst am: 08.08.2014, 10:48
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Markus,

Ja heute bist du auch schon wieder dran!!

[color=red] 160 Tage [/color]Freiheit genießen.

Danke für deine viele lieben, hilfreichen, tiefgründige Postet und Unterstützung hier. Ich rede nicht so viel, bin ehr der ruhige Typ, aber zu dir komme ich doch gerne zu Besuch, um dir ein paar Worte da zu lassen. Mach weiter so und bleib uns noch eine Weile hier erhalten.

LG Juli

Verfasst am: 08.08.2014, 13:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3872 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Markus,

herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften

[color=blue]160 Tagen ohne Qualm und Rauch....
[/color]
Weiter so, die Insel ist in greifbarer Nähe und wartet schon auf Dich...
weißt Du denn schon, wo es hingehen soll???

LG Banya

Verfasst am: 08.08.2014, 13:51
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



man wie die ZEIT vergeht jetzt bist auch schon ins beste ALTER gekommen

[color=red] zu 160 T A G E Rauchfrei der faelle:[/color]





sei

daufi

Verfasst am: 08.08.2014, 18:39
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Huhu Markus,
seitdem wir nicht mehr rauchen scheint die Uhr schneller zu laufen!

So schnell kann man gar nicht mit dem Gratulieren hinterher kommen, denn schwupps ist schon die nächste tolle Zahl am Start!



Feier schön!
Liebe Grüße
Scheila

Verfasst am: 10.08.2014, 08:27
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3660 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Huhu, ich noch einmal!

Ich wollte jetzt nicht den Thread unnötig verlängern, sonst sieht ihn das Team vielleicht nicht!

Mein Avatar zeigt den Hafen an meinem Arbeitsort. Da bin ich letzte Woche, weil ich vor lauter Hitze nicht schlafen konnte, schon ganz früh hingefahren und habe ihn in der aufgehenden Sonne fotografiert. Das sind unglaublich gute Aufnahmen geworden. Aber als Avatar taugt so ein Motiv leider nicht, weil es so fipsig klein ist, das man kaum etwas erkennt. Trotzdem freut es mich, dass dir das Bild gefällt, obwohl kaum zu sehen...!