Schreck ... die Gewohnheit hätte mich beinahe gekriegt

Verfasst am: 10.06.2014, 07:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2014, 08:10
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Huhu Muckel,

danke für deinen Post in meinem Thread. Jawohl, ich bleibe stur und dir auf den Fersen.

Gratuliere zum vierten Mal 0'en .... 40 Tage rauchfrei. Super

Liebste Grüße
Nadine

Verfasst am: 10.06.2014, 09:23
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Muckel,

Oh da warst du ja heute morgen schon früh unterwegs, Danke für deine Glückwünsche bei mir!!

Nun gehst du in großen Schritten der Blümchenwiese entgegen.

Gratulation zu [color=red] 40 Tage OHNE RAUCH [/color]!!



Du gehst deinen Weg, wirklich wunderbar. mach weiter so.

LG Juli

Verfasst am: 10.06.2014, 11:47
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebes Muckelchen,

Danke für Deine Glückwünsche.

Zum 40sten gratuliere ich schlumpfig, viele Noch - Raucher beneiden Dich heimlich....
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unerreichbar mir früher 40 Tage vorgekommen waren.
Bleibe weiter so schlumpfig denn wir sind schön, wir sind toll

Wo wir sind is oben

Liebe Grüße aus Schlumpfhausen

Verfasst am: 10.06.2014, 14:55
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Muckelinchen!

Toll, wie unbeiirbar du deinen Weg gehst und nun schon bei wunderbaren

[color=red]40 Tagen in Freiheit[/color] angelangt bist!

Dazu Gratulation von mir!



Bald ist schon das erste Etappenziel erreicht, die Blümchenwiese!

Schön ist auch, dass du so fleißig vorbeischaust und liebe Grüße hinterläßt- ich danke dir für deine netten Grüße bei mir! Du scheinst sehr positiv an deine Rauchfreiheit heranzugehen, das kann ja fast schon anstecken!

Ich wünsche dir einen tollen Tag und gönn dir einfach mal was Schönes!

Liebe Grüße
Mabelle

P.S. Irgendjemand setzte hier im Forum mal den Spruch auf "Erst rauchfrei, dann bauchfrei!"
Das trifft doch auf viele von uns zu, nicht wahr?

Verfasst am: 10.06.2014, 22:45
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3715 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Muckel,

Ich will auch noch gratulieren zu [color=blue]40[/color] rauchfreien Tagen bevor du schon auf der Zielgeraden Richtung 50 bist.

Klasse und immer weiter, sehe dich schon bei Hundert.

Ganz liebe Grüße

Heike

Verfasst am: 11.06.2014, 22:27
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2014, 22:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2014, 23:59
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Muckel,

Ich drücke dich und wünsche dir auch eine gute Nacht. Gebe jeden Tag die Chance dein Bester zu werden.

LG Julia

Verfasst am: 12.06.2014, 00:35
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Liebe Muckel,

ich hatte ganz vergessen dir mitzuteilen, dass so zwei frische O-Säfte nach einer langen Nacht der Hit sind - hab`mich darüber sehr gefreut!

Ich sende dir - etwas spät aber wirksam - einen Mütze voll erholsamen Schlaf mit endlich kühlerer Luft und nach deiner Feier wohlverdient!



Immer weiter so, dann bist du auch schneller bei 22 Wochen als du glaubst! (Die Blümchenwiese winkt schon!)

Liebe Grüße
Mabelle