Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 31.08.2022, 21:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2022, 14:52
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Diana,

vielen Dank für deine Glückwünsch bei mir. Das tut mir so leid für dich, dass du wieder mehr mit deiner Depression zu tun hast, ich hoffe sehr, dass dein Ostseeurlaub dir da hilft! Auf jeden Fall bombig, dass du rauchfrei bleibst!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 15.09.2022, 05:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2022, 06:50
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Guten Morgen Diana, da schlag ich am frühen morgen die Seite auf und muss das hier lesen
Mensch, das kann doch alles nicht wahr sein. Da gehst du so tapfer durch dein NMR-Leben und dann wieder im Krankenhaus. Ich wünsche dir alles Gute und denk daran, dass mit einer Zigarette die Probleme immer noch da sind.

Ich stell dir noch ein paar Blumen rein

und wünsche dir, trotz alledem, einen guten Tag und viel Kraft.

vlG Klaus

Verfasst am: 15.09.2022, 08:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2022, 09:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.09.2022, 09:11
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Omajana,
das sind ja keine guten Nachrichten bei dir.
Kann echt gut nachvollziehen, dass du nur noch schreien möchtest…..

Richtig gemacht hast du aber, dass du die „Notbremse“ gezogen hast und ins Krankenhaus gegangen bist.
Damit hast du erstmal für dich gesorgt, so schlimm das gerade auch ist.

Wünsche dir, dass du möglichst schnell stabilisiert werden kannst und dann möglichst schnell aus dem Tief herauskommst.

Würde dir das Schreien (vielleicht in ein Kissen?) denn gerade helfen? Kann ja manchmal therapeutisch wirken….
Der Teil in dir, der schreien möchte, hat ja nicht ganz Unrecht….

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 15.09.2022, 10:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Liebe Diana,
das tut mir sehr leid für dich, dass nun dein Urlaub für dich nicht funktioniert, wie er sollte. Ich wünsche dir alles Gute, eine rasche Besserung und dass noch etwas vom Urlaub bleibt, worüber du dich freuen kannst.

Viele liebe Grüße

Verfasst am: 18.09.2022, 12:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.09.2022, 13:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin