Schaffe ich das??

Verfasst am: 19.03.2017, 07:27
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Ulla,

habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut. Du bist aktuell bei 88 Tagen, dazu gratuliere ich Dir herzlich, gerade weil Dein Weg zum NR auch steinig und beschwerlich ist. Ulla wir glauben da mal dran, dass es gerade für solche Exemplare wir uns dann ein tolles Finale geben wird und ab Tag X (wann immer der auch sein wird) dieses hinterhältige kleine Monster für uns endgültig gestorben ist und uns nie wieder besuchen wird.

Habe gelesen dass Du einen neuen Job angefangen hast, Du allerdings nicht zufrieden bist. Mist, drücke Dir mal ganz fest die Daumen dass sich in diesem Bereich noch was ändert. Wenn Du mehr erzählen magst, gerne auch per PN.

Ach Ulla das ganze Leben ist nun mal kein Ponyhof und Du hast recht im Grunde sind wir alle gestört dass wir jemals mit dieser Raucherei angefangen haben. Sucht ist schon eine verteufelte Sache.

Ich wünsche Dir einen schmachtfreien, schönen Sonntag.
LG Waika

Verfasst am: 19.03.2017, 10:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Ulla,

herzlichen Glückwunsch zu wunderbaren 88 Tagen, rauchfrei.
Super! Du bist sehr stark!

Ich freue mich sehr mit dir.

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 19.03.2017, 10:13
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



t:

wunsch für 8 8 T A G E



lg daufi

Verfasst am: 19.03.2017, 22:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Ulla,
hier kommt wieder der Forumsbummelant kurz vor Mitternacht angestürzt, um grad noch rechtzeitig zu superprima tapfer und zielstrebig erkämpften
[color=red]88 rauchfreien Tagen [/color]
zu gratulieren.
Ich wünsche Dir sehr, dass der da nun endlich die Zeichen der Zeit verstanden hat und sich andere Opfer sucht. Aber bitte nicht mich, mir reichts schon gerade. Aber ich hab's ja auch noch ziemlich weit bis in die doppelte rauchfreie Unendlichkeit. (zu schönes Bild!)
Falls Du morgen früh vor mir da bist, hier schon mal
LG
Sonja

Verfasst am: 20.03.2017, 14:38
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla ;-)

so ich komme schon mal was früher vorbei und lasse dir ein paar




für Morgen da, echt super wie du das hier meisterst ;-) ich fahre jetzt in Urlaub und kann deswegen bei den nächsten Partys nicht anwesend sein, aber nicht wirklich schlimm, denn dort wo ich hinfahre ist es viel viel schöner

dann wünsche ich dir schon mal Frohe Ostern und ich hoffe bald mal wieder von dir zu hören ;-)



lg
Tanja

Verfasst am: 21.03.2017, 17:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Ulla,

ich schließe mich den Gratulationen an:

Herzlichen Glückwunsch! 90 Tage sind geschafft.
:

Jetzt geht´s mit Riesenschritten rein in die Keksdose!

Ciao, Silke

Verfasst am: 23.03.2017, 07:08
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Ulla,

wie gehts? Alles im grünen Bereich? Möchte Dir einfach mal kurz einen lieben Gruss da lassen und Dir eine grosse Portion Energie senden. 7:08 dass Krönchen sitzt -oder?
So ich muss denn mal los, bin schon spät dran.
LG Waika

Verfasst am: 23.03.2017, 18:26
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo ihr Lieben alle,
ganz kurz nur, weil ich völlig platt bin. Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, hat mich wirklich sehr gefreut !!!
Komme im Moment einfach nicht dazu, in eure Wohnzimmer zu kommen, der neue Job schafft mich sehr. Es ist doch nicht so einfach, sich im hohen Alter noch mal neu zu orientieren. Neues Programm, völlig neue Aufgaben (die wirklich keinen Spaß machen :oops und den 'alten Job' hab ich auch noch, zumindest stundenweise.
Wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Restwoche.
Melde mich, wenn ich mehr Zeit habe, nicht böse sein.
LG Ulla

Verfasst am: 25.03.2017, 05:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulla
wir sind ja etwa in einem Alter und ich beneide dich nicht um den neuen Job, und die Aufgaben machen keinen Spaß oje! Hört sich nach echter Herausforderung an!
Ich wünsche dir, dass sich alles im Laufe der Zeit etwas entspannt, mach dir wegen dem keinen Kopf, wir laufen nicht davon und freuen uns über ab und zu ein Lebenszeichen.
Viel wünscht dir Claudia

Verfasst am: 27.03.2017, 10:12
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Namensvetterin,

wollte nur mal kurz reinhuschen und dir ein paar liebe Grüße da lassen


Bist ja trotz etlicher Widrigkeiten gut unterwegs in Richtung 100
Meine Renovierung ist jetzt erstmal beendet.
Küche kommt in 6 - 8 Wochen.
Ich kam während der Renovierung öfter in Situationen, in denen ich liebend gerne eine geraucht hätte...
Boh, was bin ich froh, dass ich es nicht getan habe

So ganz fertig bin ich mit dem Thema noch nicht.
Ab und zu kommt immer wieder mal der Wunsch nach einer Zigarette auf, aber momentan ist es wieder viel leichter.
Deshalb werde ich auch weiter stur bleiben, so wie du es auch tust.
Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir wahrscheinlich denken:"Boh, gut dass wir durchgehalten haben".

Wünsche dir einen schönen Tag, viel Durchhaltevermögen und positive Gedanken
Ulla