Schaffe ich das??

Verfasst am: 03.03.2017, 19:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh je, liebe Ulla, jetzt war ich so lange nicht bei Dir und hab auch noch Dein Jubiläum verpasst.
Trotzdem Gratulation zu [color=red]70[/color] in Worten [color=red]siebzig[/color] rauchfreien Tagen!
Du machst das echt toll und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen von ihm da ungestörten Skiurlaub hast und viel Spaß mit den Enkeln!
Bis bald wieder beim
LG
Sonja

Verfasst am: 03.03.2017, 20:33
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Ulla,

sorry...
Ich möchte ich dir zu wunderbaren 70+ 2Tagen sehr herzlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla.
Toll gemeistert!
t:

Genieße deinen Urlaub!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 06.03.2017, 17:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Und Glückwunsch zu [color=blue]75[/color] rauchfreien Tagen!
LG
Sonja

Verfasst am: 08.03.2017, 23:34
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend an alle die ihr an mich gedacht habt

wie gut das tut, könnt nur ihr Mitstreiter erahnen.
Bin gestern - nach einer relativ entspannten 5 stündigen Autofahrt - wieder gut zu Hause angekommen.
Und wie schon so oft in der Vergangenheit, kommt wieder diese Leere .
Nach über 2 Wochen mit meinem Mann, ein bißchen Karneval, Urlaub mit den Enkeln und ab Montag neuen Job (Hurra, mit 57 noch mal eine Chance zu bekommen, freut mich wirklich sehr !), taucht mein ständiger Begleiter wieder vehement auf. Es war tatsächlich relativ entspannt die letzten Wochen und ich konnte gut widerstehen, jetzt zu Hause - alleine - wieder derselbe Kampf wie immer .
Es ist ja nicht so, daß ich nicht alleine klarkomme - wir praktizieren das ja bereits seit 4 Jahren und ich komme gut alleine klar - das soziale Umfeld könnte nicht besser sein, aber sobald ich wieder zu Hause bin, kommt der Mistbock regelmäßig vorbei und das mit einer Hartnäckigkeit, die nervt und mich Kraft kostet.
Boah nee, das braucht kein Mensch. Man fährt in Urlaub, tankt auf und dann dieser Mistbock !!!
Werde die nächsten Tage Besuche in eure Wohnzimmer machen.
Danke, daß ihr an mich gedacht habt
Ich drück euch
LG Ulla

Verfasst am: 09.03.2017, 23:51
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Ulla,

ich habe Berlin abgesagt für Ende März. Mein Bein will noch nicht so wie ich.

Dir wünsche ich viel Freude und gute Erfahrungen im neuen Job!

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 11.03.2017, 18:27
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Ulla,
[color=purple]80 rauchfreie Tage[/color]
Herzlichen Glückwunsch mit allem King, Klang, Gloria!
t: t:
Danke für Deinen Besuch und das Drumherum. Ich habe herzlich gelacht, weil Du so genau den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Und das Lachen hatte ich bitter nötig, meine Nerven hingen schon etwas in Fetzen. Aber was wären wir, wenn wir uns unterkriegen ließen!
blassen: blassen: blassen:
Bis bald wieder!
LG
Sonja

Verfasst am: 11.03.2017, 18:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Ulla,

ja es dauert. Und es erfordert unseren ganzen Einsatz.
Aber du bist soooo stark! Du hast wunderbare 80 Tage rauchfrei, gemeistert.
Das freut mich sehr

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla.

Ab Montag einen neuen Job. Prima! Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Arbeit!
Was wäre unser Leben ohne die wunderbaren Herausforderungen? Das wäre langweilig!

Vielen Dank für deinen netten Besuch.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und am Montag einen guten Start!

Es grüßt dich herzlich

Wilma

Verfasst am: 11.03.2017, 21:13
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Ulla,

vielen Dank für deinen Besuch, das hat mich sehr gefreut!
Herzlichen Glückwunsch dir zu mittlerweile 80 Tagen!

Die gibst du nicht mehr auf, wär ja wirklich schade drum!

Für deinen neuen Job wünsch ich dir einen erfolgreichen Start, nette Kollegen und viel Spaß!
LG, Sandy

Verfasst am: 11.03.2017, 22:58
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2741 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Ulla

[color=blue]80 Rauchfreie Tage[/color]



wow wahnsinn ;-) du bist auf dem richtigen Weg und ich freu mich total das du es so durch ziehst und ja wenn ich ehrlich bin ich hoffe wir alle weiter ohne denn es ist so schön ohne ;-)

mach bitte weiter so, freu mich wenn es weiter läuft :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 13.03.2017, 18:45
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hi Ulla,
habe Dich gerade bei Yvonne getroffen.

und einen schönen Abend!