Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 05.01.2020, 11:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Tine bestimmt,

Mach doch eine Thread dazu auf. Such dir ein Datum aus, welches sich nicht mit den andern Treffen überschneidet und los geht es. In Limburg, Würzburg und Frankfurt waren auch schon Treffen.

Treffen 18.04. Köln
01.08 Hamburg

LG Bine

Verfasst am: 05.01.2020, 11:44
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu Bine,

bin dabei :-)

LG Ralf

Verfasst am: 05.01.2020, 11:46
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hu, hu,

Bergstrasse, Odenwald, Rhein-Neckar wäre auch nicht schlecht
Sulalu

Verfasst am: 05.01.2020, 11:57
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1922 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

bin in Hamburg dabei

lg
Jacky

Verfasst am: 05.01.2020, 12:03
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Sulalu, was hälst du davon, einen Thread dazu zu eröffnen. Ein Treffen muss nicht von einem Lotsen organisiert werden. Jeder kann und darf das.

Such dir einen Termin aus und los geht es.

LG Bine

Hier ist der Köln Treff.

Hier geht's nach Hamburg
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=8402

Verfasst am: 05.01.2020, 18:30
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="Bela_63"]
Irgendwie ist dieses Forum immer noch für mich unübersichtlich. diesen Beitrag sehe ich jetzt erst, wo ich doch auch ziemlich dicht an Hamburg dran bin und sogar weiß, dass die Stadt nicht nur aus Herbertstraße und Reeperbahn besteht.:
Es gibt hier sogar einen Amphibienbus, der nach einer kleinen Rundfahrt an Land dann noch über die Elbe schippert und es gibt den sehr eindrucksvollen alten Elbtunnel, da kann man zu Fuß unter der Elbe durchgehen, die Plaza der Elbphilharmonie, die Gewächshäuser und die Wasserlichtorgel in Planten un Blomen und und und. War übrigens schon mal jemand in den Boberger Dünen? Finde ich persönlich ist mit der schönste Fleck Natur in Hamburg. Natürlich neben dem Alstertal, dem Stadtpark, Elbstrand und Altstadt. Habt ihr Appetit bekommen? Ein Treffen im Norden wäre ungemein spannend
Liebe Grüße
Bela
[/quote]
es liest sich sehr gut
wenn es klappt / der Termin passt ? ,
würden wir gerne ...alles mit machen ..
mit vielen lieben rauchfreien Grüßen
aus Essen an der Ruhr
Gabi und Manfred

Dachte gerade, passt auch hier hin

Verfasst am: 05.01.2020, 18:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

In Köln gibt es keine Reeperbahn und auch keine Herbertstraße

Deshalb noch mal Bines Post von eben :

Guten Morgen in die Runde,

Wie wäre es mit einen Rauchfreitreff West. Auf solche Treffen kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Ganz ungezwungen über die Rauchfreiheit ins Gespräch kommen. Für viele neue und alte Hasen ist die immer noch mal ein Motivationspunkt, die Rauchfreiheit zu festigen. Natürlich nicht nur. Auch der Spaß und das Gesellige sollen nicht zu kurz kommen.

Vorschlagen würde ich den 18.04.2020 in Köln.

Also wer hat Zeit und Lust auf ein paar schönen Stunden.

Verfasst am: 05.01.2020, 18:41
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotsin-bine"]
[u]Guten Morgen in die Runde,

Wie wäre es mit einen Rauchfreitreff West. Auf solche Treffen kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Ganz ungezwungen über die Rauchfreiheit ins Gespräch kommen. Für viele neue und alte Hasen ist die immer noch mal ein Motivationspunkt, die Rauchfreiheit zu festigen. Natürlich nicht nur. Auch der Spaß und das Gesellige sollen nicht zu kurz kommen.

Vorschlagen würde ich den 18.04.2020 in Köln.


Also wer hat Zeit und Lust auf ein paar schönen Stunden.
[/u]
LG Bine

[/quote]

Hallo liebe Bine, wünsche noch einmal ein Frohes Neues......
der Termin steht schon in unserem Kalender
Freuen uns auf das Rauchfrei - Treffen
mit dem Fiets funktioniert es leider nicht....
In alter Freundschaft...

Verfasst am: 05.01.2020, 18:54
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="BiBe58"]
Hallo ihr Lieben,

ich denke immer noch sehr gerne an unser Treffen in Düsseldorf und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr vielleicht in Hamburg wiedersehen.

Ein schönes, entspanntes und natürlich rauchfreies Weihnachten wünsche ich euch allen und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
:


Ganz liebe Grüße
Birgitt
[/
quote]

und / oder in HH ?

wir werden es ( vielleicht, besser hoffentlich ) erleben ,
Schade, wir waren in Düsseldorf dort leider nicht dabei, hoffentlich dieses Jahr ?

Die wilden Zwanziger , habe ich letzte Tage gehört

Freuen uns ..

.......Gabi & Manfred

Verfasst am: 10.01.2020, 12:41
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1761 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo Bine,
ich bin am 18. April gerne dabei. Gibt es eine Hotelempfehlung?

Ganz liebe Grüße
Birgitt