Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 20.08.2014, 18:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Silvi,

1. wir bleiben Stur (wenigstens zurzeit.
2. Markus hat diese Woche noch Urlaub, es kommt die wegen deinem eigenen Urlaub evt. länger vor.
3. Die Männer fallen halt auch nicht vom Himmel.

LG Juli

Verfasst am: 20.08.2014, 20:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Silvia,

Du hast auch allen Grund Dich zu freuen - und zwar über Dich selbst, über Deine eigene Konsequenz, über Deine eigene Stärke!

Und Du machst Dich sehr gut auf der Zielgeraden zur "Hall of Fame" - Mensch, wird das ´ne Sause! Aber vorher müssen wir doch noch Deine Schnapszahl feiern... Als ich darüber nachgedacht habe, was es bei der Fête wohl zu essen gibt, kam mir die Erleuchtung: Tomaten-Mozzarella als Vorspeise, Spaghetti mit Tomatensauce als Hauptgericht, Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln als Nachspeise und Käseplatte mit getrockneten Tomaten zum Dessert

Ärgere Dich bitte nicht über Deinen Neffen, sowas ist mir bei früheren Entwöhnungsversuchen leider sogar öfter passiert, wenn auch nicht von Verwandten. Ich hatte damals allerdings die Vermutung, dass es darum ging, eine "Fahnenflüchtige" wieder in die Suchtriege zurückzuzerren.

Du hast richtig cool gekontert, liebe Silvia, und Dein Elch beweist, wie sehr Du im Recht bist!

Liebe Grüße und einen richtig schönen Abend, Brigitte

Verfasst am: 20.08.2014, 20:54
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3740 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Silvia,

Tomatenschwemme, Gurkenschwemme, Zucchinischwemme - geht mir im Augenblick genau so, wie Dir.

Für Zucchini habe ich im Internet das Rezept für Zucchini-Apfel-Brot gefunden - es schmeckt einfach genial und 1/2 Mammutkeule (ungefähr die Menge von 3 Zucchini im Supermarktformat) weniger. Ich verrate es aber nicht, weil der geriebene Käse im Rezept ordentlich Kalorien hat.

Liebe Grüße
Angelika

Verfasst am: 20.08.2014, 21:07
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

... klasse, dann komme ich morgen schon zum Essen vorbei, denn ich bin mir sicher, dass es tomatengefüllte Zucchini (natürlich mit Käse überbacken!) gibt, dazu natürlich Gurkensalat mit Zucchini-Apfel-Brot und als Getränk Gemüsesaft aus Tomaten - und Gurken...

Die Anzeige auf Euren Waagen muss doch jetzt rasant nach unten schnurren, also bleibt unser Gesamtgewicht schon wieder gleich...



Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Wer es noch nicht gemerkt hat, "iiisch aaabe keine Gaaate..."

Verfasst am: 20.08.2014, 21:08
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Silvi,

Du machst das super und wir sind immer brav, werfen nichts über den Haufen. Auf dich als Omi freue ich mich richtig, Ich stelle mir vor wie du das Kleine voller Stolz huckelst.
Mhhh zum Tomatensuppen essen komme ich auch, lecker mit Sahnehäubchen.

LG Juli

Verfasst am: 21.08.2014, 13:28
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

HUHU Silvia....

vielen Dank für dein Besuch bei mir..... ja die Arbeitswelt hat mich wieder....

ich bin grad ..sehr bzw. versuche meine Zeit in andre sachen zu stecken..... hatte angekündigt dass ich

die Zeit hier ziemlich verringen werde.... und das übe ich jetzt ...ist seit sonntag mein 1.Post wieder

schönen Tag wünsche ich dir

sei



lg daufi

Verfasst am: 21.08.2014, 20:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Silvi, die Sahne macht gar nichts mehr, bei mir!

Verfasst am: 21.08.2014, 20:52
Charlene95
Charlene95
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3539 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Hey...ich bin Charlene. Ich bin 19 Jahre alt und heute den vierten Tag rauch frei...

Angefangen habe ich mit 13 ... Also habe ich jetzt 6 Jahre geraucht... Aufhören tue ich zusammen mit Mama...
Bisher fand ich es nicht soooo schlimm, wie ich vorher gedacht hätte...
Wobei....ich habe heute, als meine Lust auf ne Kippe angefangen hat überhand zu bekommen angefangen zu backen ...
Meine Lust auf Zigaretten ist allerdings nicht mehr aber auch nicht weniger als vor vier Tagen...

Verfasst am: 22.08.2014, 23:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebe Silvi,

Wünsche dir auch eine gute Nacht


Verfasst am: 23.08.2014, 00:13
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

ohne Worte

[color=red]330 Tage[/color]



lichen Glückwunsch

Liebe Grüße

Luette