Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 05. 04. 2021, 16:44
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 828 Beiträge

Lieber Svenner,

auch von mir Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!
100 Tage sind beachtlich und Du kannst zu recht stolz auf Dich sein!

Hier ein paar Blumen von mir

Liebe Grüße auch an alle anderen!
Die Schmachter sind wieder weg und mir geht es gut!

Diana

Verfasst am: 05. 04. 2021, 18:44
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Hip Hip Huraaaaaaa

SVENNER

100 Tage

Grandios!

Ich gratuliere dir herzlich zu dieser tollen Leistung. Lass dich heuet so richtig feiern.



GLG Bine

Verfasst am: 05. 04. 2021, 19:39
Svenner76
Svenner76
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Vielen lieben Dank euch allen!!! Ich bin so stolz auf uns und fühle mich geehrt hier unter so tollen Mitstreitern im Zug zu sitzen!!!
Euch allen einen schönen Abend!

Vlg

Verfasst am: 05. 04. 2021, 20:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06. 04. 2021, 14:55
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 828 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute war hier noch mal Schneeschaufeln angesagt! Der April macht halt was er will!
Ansonsten ist alles im Lot bei mir und es geht mir wieder richtig gut.

Hätte jetzt aber gerne ein bisschen Sonne und ein paar Grad mehr, um draußen weiter buddeln zu können!

Ganz, ganz liebe Grüße und wenigstens virtuell ein paar Blumen
Diana

Verfasst am: 06. 04. 2021, 16:38
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ja hier schneit es auch schon seit gestern. Aber es bleibt nur auf den Wiesen und Bäumen liegen.

Ich wünsche Euch einen tollen Rest Dienstag

LG Bine

Verfasst am: 07. 04. 2021, 07:18
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hier liegt auch Schnee auf den Dächern, aber Schaufeln müssen wir nicht.

Wie schön, dass es Dir wieder gut geht, liebe Diana!



Bin jetzt auch fit genug fürs Impfen und habe einen Termin am Sonntag.

Habt alle einen schönen Tag!

Mimi

Verfasst am: 08. 04. 2021, 22:54
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Ich wünsche euch eine wunderbare gute Nacht

LG Bine

Verfasst am: 09. 04. 2021, 12:34
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Meine lieben Dezeberlinge,

Wie geht es Euch? Das Wochenende naht. Was habt ihr schönes vor?

Diana, Krabbe, Mimi, MissFit?; Svenner, Ingo und alle stillen Mitleser, ich seid vermutlich gerade in der Phase des Stabilisieren, des Ruhig werden und den Tag genießen. Und ihr habet mittlerweile soviel verschiedenen Strategien entwickelt, die ihr immer zu hervorholen könnt, wenn ihr sie braucht.

Was ist Eure Beste, Stärkste, Lieblings Strategie?

LG Bine

Verfasst am: 09. 04. 2021, 16:03
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 828 Beiträge

Hallo liebe Bine,

die für mich beste Strategie ist Bewegung und das, wenn möglich, draußen!
Ich bin super gerne in der Natur, oder im Garten und gerade den Frühling find ich toll!

Ja, Strategien benötige ich nach wie vor. Natürlich nicht mehr so oft wie am Anfang, aber ganz ohne geht es nicht!
Wenn man in den Nachfolgezügen etwas mit liest, dann sieht man, dass alle mehr oder weniger dieselben Phasen durchlaufen.
Daher denke ich bei Schmachtern immer daran, dass ich auf gar keinen Fall nochmal von vorne anfangen will!
Ich kenne mittlerweile auch die Situationen, in denen es brenzlig werden kann und bin dann besonders achtsam. Mein Mann weiß auch wann ich Probleme habe und er ist instruiert, was er machen soll, wenn er merkt, dass ich schwach werden könnte!
Also ist ein Netz gespannt, dass mich hoffentlich auffängt!

So, nun genieße ich weiter die Sonne auf der Terrasse und grüße auch den Rest von Euch ganz lieb!
Diana