Mäggi 3.0: Hat das Sofa am Ende der Sackgasse verlassen.....

Verfasst am: 29.04.2015, 21:18
jette1965
jette1965
Dabei seit: 17. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3339 Tagen
Beiträge: 358 Beiträge

Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein

Soll heute Dein Geburtstag sein .

Und außerdem sei wunderbar t:

Dein ganzes neues Lebensjahr.

Die besten Wünsche zum 60. Geburtstag und viel Durchhaltevermögen gegen

wünscht Martina

Verfasst am: 29.04.2015, 22:31
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Liebe Mäggi,
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche wie Gesundheit, ein langes hustenfreies Leben, Freiheit, nette Leute um dich herum, guten Wind in deinen Lebenssegeln, Motivation, Gelassenheit, Mut, Sturheit, Sonnenschein, Vögel, die dir ein Liedchen zwitschern, eine große Geburtstagstorte, Blumen über Blumen, bäh-igitt zu Schmergeln, eine brave Frau, folgsame Wauzies, kompetente Ärzte und medizinisches Personal und so weiter und so heiter.
Liebe Grüße
Rita
.
.
... an Barbabo:
du machst so feine Reime - schmunzel, schmunzel, schmunzel
hab' mich köstlich amüsiert; danke, dass wir mitlesen durften
Rita

Verfasst am: 29.04.2015, 23:07
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3144 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Liebe Mäggi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!










Drück dich lieb

Conny

Verfasst am: 29.04.2015, 23:20
Caro2701
Caro2701
Dabei seit: 12. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3300 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

HAPPY BIRTHDAY, LIEBE MÄGGI!!!

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für dein neues RAUCHFREIES Lebensjahr!

t:

Möge die immer für dich scheinen

Verfasst am: 30.04.2015, 08:30
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3723 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

*Flüstermodus an*
Pssst, ich will dich nicht wecken, dein Fest ging bestimmt bis in die Puppen....aber ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und /oder große Selbstheilungskräfte, einen geradlinigen Weg, den man auch halb verpennt gut findet und über allem eine gesunde Mischung aus Sonne und etwas Regen (den braucht's ja auch).

Dann hast du es ja doch wahr gemacht, an deinem 60sten rauchfrei zu sein!!! Gratuliere!!!



Ganz liebe Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 30.04.2015, 12:06
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3316 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Mäggi,

nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 60zigsten. Ich kann mich da auch nur den guten Wünschen der anderen Forumsmitgliedern anschließen.

Ich glaube, das größte Geschenk hast du dir selber gemacht, in dem du den Weg in die endgültige Rauchfreiheit gewählt hast.

Daher wünsche ich dir auch noch Kraft, Energie, Sturheit und Beharrlichkeit für das neue Lebensjahr.

Ich hoffe, du hast dich auch von deiner "Sause" erholt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne diese Saboteureen:

Mit lieben Grüssen
Dagmar

Verfasst am: 30.04.2015, 13:30
Gomera
Gomera
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 35 Beiträge

Nachträglich alles Liebe und Gute!!!!!! Viel Glück und viel SEgen, auf all deinen Wegen!!!



Und danke für all die lieben Worte!!!! Ich schreite weiter voran...also schön folgen! Halte durch, wir schaffen das!!!!!

Verfasst am: 30.04.2015, 21:07
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Mäggi,

eigentlich wollte ich nur mal auf deiner Seite stöbern, um mir mal wieder bissl Mut zu holen, und da sah ich es



Happy Birthday und alles alles Gute nachträglich zu deinem 60. Geburtstag. Ich denke du hast dich gebührend feiern lassen



und mit vielen lieben Gästen einen schönen Abend verbracht.

Ich drück dich mal gaaaanz lieb und wünsche dir noch einen schönen 1. Mai und melde mich in den nächsten Tagen nochmals bei Dir



Bis dahin wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute

deine Gabi

Verfasst am: 30.04.2015, 22:07
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Da muss ich doch auch mal fix gratulieren
Liebste Mäggi, ich hab auch mit 60 aufgehört zu rauchen, das sind im August 4 Jahre!
Du schaffst das auch, denn du weißt, was du willst.
Gratulation zum Geburtstag und zum Abschied von der Kippe

Nati

Verfasst am: 01.05.2015, 21:03
milonka
milonka
Dabei seit: 27. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Mäggi,
Auch ich lasse dir liebe Grüße da. Ich freue mich so für dich, das du immer weiter deinen Weg gehst. Auch du verdienst eine Krone.