Kann ich es noch schaffen?

Verfasst am: 14.10.2015, 09:36
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Wolkenlos,

Ich Danke dir für deinen Beitrag.
Des Weiteren freue ich mich, dass es dir gut geht.
Ich denke, es liegt auch an der inneren Einstellung, zu diesem großen Projekt.
Positiv Denken!

Du machst das richtig gut!

Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 14.10.2015, 12:50
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Wolke,

habe dir auf meiner Seite geantwortet.
Stand in der Warteschlange, für die Reifen zu wechseln.
Aus diesem Grund - nicht so ordentlich geschrieben.

Diesmal, schaffen wir das!!!

Liebe Grüße

Wilma

Ps. Wir leisten alle etwas ganz Großes!
Danke....

Verfasst am: 14.10.2015, 13:11
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



schön dass du wieder dabei bist



lg daufi

Verfasst am: 15.10.2015, 06:30
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebes Wölkchen,

was meinst Du, wie riesig ich mich gefreut habe, Dich wieder hier zu sehen! Es ist einfach großartig, wie Du den Wiedereinstieg geschafft hast - ja, bei Dir hat es wirklich *Klick* gemacht. Und dadurch hast Du eine richtig stabile Ausgangsbasis. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Du Dich auch weiterhin daran hältst, auf Deine eigenen Bedürfnisse zu achten, statt Dich im Dienst für andere chronisch zu überfordern...

Es ist richtig schön, dass Du Dich fast gleichzeitig mit Wilma zum Leben in Nikotinfreiheit entschlossen hast - ich vermute, dass bei Euch beiden noch viel mehr parallel läuft und Ihr Euch bestimmt prima austauschen könnt. Es ist einfach ein gutes Gefühl, Euch wieder in unseren Reihen zu wissen - *KNUDDEL*!

Jetzt aber auf in einen rundherum schönen Tag, liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 15.10.2015, 10:19
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Wolke,

erst mal einen Antwort auf deine Threadfrage: JA, DU SCHAFFST DAS!!!
Ich denke, dass wir nicht mehr abhängiger sind, wie andere auch. Ich sehe mittlerweile meine nicht vollendeten Rauchaufhörversuche, als Lerneinheiten. Ich versuche ganz bewusst - , keine neagtiven Wörter zu benutzen.
Rauchaufhörversuche. Wenn es jemand gleich beime ersten Anlauf meistert, klasse!

Ich denke, dass Wichtigste ist, dass wir am Ball bleiben. Und daran glauben, dass wir es schaffen werden.
Wir wissen jetzt, wann wir besonders aufpassen müssen. Ich weiß - für mich darf es keine einzige....geben.
Ich vergleiche es mit Süssigkeiten, ich kann keine einzige Rippe Schokoalde genießen. Immer eine ganze Tafel.
Mit den Zigaretten ist es ähnlich, es bleibt nicht bei einer -.

Heute Nacht - hätte ich Bäume entwurzeln können. Dazu mussst du wissen, dass ich während der Arbeit in der Nacht, wenn es gut läuft, schlafen kann. Zwar spät und wenig aber immerhin. In der letzten Nacht, habe ich auch nicht viel geschlafen. Wir wissen, dass es zum Entzug gehört. Des Weiteren wissen wir, dass es besser wird, je mehr das Gift unseren Körper verlässt. Jeder Schmachter bringt uns ein Stück näher an unser Ziel.

Du bist heute schon bei Tag 4 ! Bravo! Der erste Meilenstein ist gesetzt.

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 15.10.2015, 12:12
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

Klar schaffst du das, der en: soll sich mal für IMMER verziehen!
Du machst das toll, wirklich! Gerade den Neustart finde ich am schwierigsten, hab es ja auch schon durch...

Ich drück ganz fest alle Daumen
Tag 4 schon wieder halb rum

Schick dir liebe Grüße, Energie und Kraft rüber

Komm, weiter geht's ....

Verfasst am: 15.10.2015, 22:25
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Oh ja, liebes Wölkchen, die Idee von Conny finde ich prima: Wenn in wenigen Stunden Dein fünfter Tag beginnt, möchte ich Dich einfach von der anderen Seite unterhaken...

Du schaffst das!

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Ich hab´s schon in anderen Threads erwähnt, dass Ihr ein tolles Mehrlingsgespann von Wiedereinsteigern in den Rauchausstieg seid - Oma Polle (neun Tage), Wilma (sechs Tage) und Du (drei Tage), aber Sabine und Yvonne wollen auch dazustoßen... Wenn das kein gutes Omen ist.

Verfasst am: 17.10.2015, 00:24
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

wie gehts dir? Freue mich , wenn ich wieder von dir lese.
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 19.10.2015, 09:40
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3145 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

[color=green]1 WOCHE GESCHAFFT, GLÜCKWUNSCH![/color]



Das hört sich doch richtig gut an, wünsche dir weiterhin wenig Gedanken an den
LG Conny

Verfasst am: 19.10.2015, 10:48
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Wolke,

hast du super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!
Der richtige Zeitpunkt, ist immer jetzt!!!!

Auch ich habe immer Ausreden benutzt. Und nun bin ich am zweiten Tag wieder zur Arbeit.
Ja - wir schaffen das!!!

Ich wünsche dir einen tollen Montag,
mit ganz vielen Glücksmomenten!

Herzliche Grüße

Wilma