Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?

Verfasst am: 23.09.2021, 21:07
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Gute N8 im Schlafwagen :


Genau, Mamajo - wir sind bereits besser gefestigt im Umgang mit der Versuchung
Trotzdem wachsam bleiben - es ist immer noch nicht geschafft.

Heute haben wir nicht geraucht und tun wir es morgen auch nicht

Verfasst am: 24.09.2021, 07:42
lulu33
lulu33
Dabei seit: 09. 06. 2021
Rauchfrei seit: 293 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

ja es ist ruhiger geworden, aber der Alltag holt einen eben ein schön von euch zu hören und weiterhin stark bleiben!

lg lulu

Verfasst am: 24.09.2021, 08:06
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Hallo am Tag 116
Es geht mir gut, ich
denke selten ans rauchen
und wenn, geht der Gedanke,
sobald er da ist, sofort wieder weg.

Wir rauchen heute nicht und
bald schon kommt der
Oktober Zug, das ist doch irre,
wie die Zeit vergeht.

Alles Gute Euch
wir bleiben rauchfrei
wir bleiben im Zug
wir bleiben .....

Verfasst am: 24.09.2021, 10:01
bettilina
bettilina
Dabei seit: 12. 09. 2021
Rauchfrei seit: 948 Tagen
Beiträge: 23 Beiträge

Guten Morgen,
ich bin im dritten Tag, bin kurz dabei. Wenn ich immer wieder neu schreiben kann, dass ich wieder einen Tag geschafft habe, dann werde ich immer stolzer. Der Gedanke daran, so wie ihr von 111 bzw.116Tagen rauchfrei zu sein, schreiben zu können motiviert mich und ich bin froh, im Zug zu sein.
Danke euch Betti

Verfasst am: 25.09.2021, 06:27
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen,
freue mich, dass es euch gut geht. @ Betti: Du hast schon 3 Tage geschafft! Das ist super! Du machst das richtig, immer von Tag zu Tag weitermachen und kaum, dass du dich versiehst, hast du auch ganz viele Tage geschafft .

Wir machen auch von Tag zu Tag weiter. Auch heute wird nicht geraucht.

Verfasst am: 25.09.2021, 10:29
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1043 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo euch allen!

Ich bin natürlich auch noch am Start, aber urlaubsbedingt momentan etwas ruhiger. Es stimmt, dass wir immer gefestigter werden. Trotzdem gilt es weiter wachsam zu bleiben. Ich werde gerade hier im Urlaub doch wieder öfter von Schmachtern geplagt. Aber sie gehen schneller vorbei und ich weiß, dass ich sie aussitzen kann. Außerdem scheint das bei mir auch etwas tagesabhängig zu sein. An vier von fünf ist es kein Problem und dann kommt wieder einer dieser -Tage.

Ich wünsche euch ein schönes rauchfreies Wochenende und hoffe, für euch scheint die

Viele Grüße
Heady

Verfasst am: 25.09.2021, 21:04
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1043 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Ein Hallo vom Schlafwagen aus! Bin heute auch öfter von Rauchgedanken geplagt worden! Bin froh, daß ihr mit an Bord seid!

War so schön im Urlaub, möchte wieder zurück!

Schlaft gut und träumt was schönes!

Nira

Verfasst am: 26.09.2021, 08:58
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Nira und Head-Less
99 Tage
wenn das kein Grund zur Freude ist

Glückwunsch

Der Weg bis hierher hast du geschafft,
durch
aushalten
weitermachen
durchhalten

Verfasst am: 26.09.2021, 09:45
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 99 Tagen. Ihr seid wirklich klasse !



Habt ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 26.09.2021, 10:05
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Moin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Nira & Heady zu den 99 Tagen. Super Spitzenleistung!
& @ Tascrina zu 88 Tagen! Ebenfalls tolle Leistung!
Ihr könnt stolz sein..., wir alle können das

Ich wünsche euch einen wunderschönen weiteren rauchfreien Tag in Richtung Freiheit