Juni-Zug 2021: Wie rauchfrei werden und bleiben?

Verfasst am: 14.09.2021, 19:59
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Ich bin auch noch da.
War auch im Kurzulaub mim Rad.
Keine Stopps zwecks rauchen.
Keine Schmachter, einfach nur schön.
Wir sind glücklich, denn wir müssen
nicht mehr jede Stunde rauchen, wir
müssen gar nicht mehr rauchen, heute
nicht, morgen nicht und übermorgen
auch nicht

Verfasst am: 17.09.2021, 10:57
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Heute feiern wir
2 mal 90 Tage
und
2 mal 109 Tage
....und alle anderen Tage
feiern wir gleich mit
denn jeder erfolgreiche Tag
ist ein guter Tag, ein Gewinn,
alle sagen es wird besser es wird
leichter, und ich kann nur sagen,
die haben Recht. Wir bleiben dabei...

Verfasst am: 17.09.2021, 15:30
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Hallo Lisa ...
109 Tage
und noch gaaaaaanz viele mehr

Verfasst am: 17.09.2021, 21:16
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück und bin selbstverständlich ebenfalls noch rauchfrei
Gratuliere ebenfalls jedem zu den bisher erreichten rauchfreien Tagen.
Wir sind super!!

Verfasst am: 19.09.2021, 08:42
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1043 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte nur kurz meinem Rauchfreizwilling Headless noch schnell einen schönen Resturlaub wünschen und uns zu unserem Entschluss vor 92 Tagen gratulieren, ins Rauchfreiland zu ziehen! Die Reise dorthin? Mal aufregend, anregend, nachdenklich, doch mit viel „ich will“ und „ich schaffe das“! Auch mit Situationen wo man denkt, eine extreme Situation bleibt auch mit Zigarette eine extreme Situation! Und wir haben es bis hierhin geschafft!

Danke auch an Lisa! Ich wünsche dir alles Gute für deine Op!

Ich war gestern laufen und da hat es so gut gerochen, nach Äpfeln und Heu! Ich genieße es immer noch sehr, daß meine Nase wieder funktioniert!

Ich lass euch heute einen Apfelkuchen da, schließlich ist Sonntag! Bedient Euch!

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag!

Grüße Nira

Verfasst am: 19.09.2021, 09:45
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen
@ Lisa & Dorit: Glückwunsch zur tollen Schnapszahl 111
Wir kämpfen uns weiterhin ins Nichtraucherland!
Ich habe in meinem Urlaub viele Raucher beobachten können. Mein Fazit: ich will auf gar keinen Fall mehr rauchen müssen!!!!
Da ertrage ich lieber die Schmachtattacken, welche ja auch immer harmloser werden.
Also: auch heute rauchen wir nicht und das ist super!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Verfasst am: 19.09.2021, 10:00
Tascrina
Tascrina
Dabei seit: 29. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo an alle, Ihr macht das wirklich stark.
Ich lass euch ein paar bewundernde, herbstliche Blümchen da.


Macht weiter so, nie wieder einen Zug und noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Tascrina

Verfasst am: 19.09.2021, 17:36
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Wow @ Lisa
111 Tage ohne dieses Stinkezeugs geschafft
und jeden Tag bin ich froher darüber
und dankbar bin ich ebenfalls für die Glückwünsche von euch

weiter so und:

auch heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 19.09.2021, 21:30
Head-Less
Head-Less
Dabei seit: 19. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1043 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich schicke euch sonnige Grüße vom Meer und gratuliere Lisa und Dorit zu ihrer famosen Schnappszahl. Und dann auch der lieben Nira und mir selbst zum Dreimonatigen. Anlässlich der späten Stunde schmeiße ich mal ne Runde Schampus (natürlich auch in alkoholfreier Variante):

Wir sind ein toller und starker Zug! Auch Glückwünsche an alle anderen MitfahrerInnen, denn jeder rauchfreier Tag ist ein Gewinn und ein guter Tag

Verfasst am: 23.09.2021, 07:57
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Guten Morgen,
man merkt, dass wir immer gefestigter werden. Man merkt es auch, weil wir nicht mehr so viel hier im Forum schreiben. Das Nichtrauchen wird immer mehr zur Normalität, jedenfalls bei mir.
Ich wollte trotzdem hier mal Hallo sagen, denn für mich ist dieses Forum auch so eine Art Auffangnetz. Sollte man doch nochmal in Versuchung geraten, kann man sich hier Hilfe suchen. Obwohl es bei mir echt gut läuft, möchte ich trotzdem wachsam bleiben, denn dieses Mal möchte ich für immer frei sein und nicht irgendwann doch aus einer blöden Laune heraus wieder rauchen.
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.
Alles Gute und einen schönen Donnerstag wünsche ich, eure mamajo