Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei

Verfasst am: 19.06.2022, 14:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2022, 11:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.06.2022, 13:26
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Gaby,

t o l l e Schnapselzahl heute

1*1*1*1

Hab noch einen schöööönen -igen Tag

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 01.07.2022, 17:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Gaby,
ich habe mich jetzt wirklich sehr beeilt hätte wohl besser das genommen, um pünktlich bei dir anzukommen.

Wobei? Ich denke mir dass...

1111+1 noch viel besser aussieht, als ALLES,was vorher hier zu lesen war.
Ich wünsche dir, dass du dich ganz schnell,von deiner Coronainfektion erholen wirst.

Fühle dich gedrückt und umarmt.


Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 03.07.2022, 07:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen liebe Gaby,
vielen Dank für deine Wochenendgrüße.
Jetzt will ich nochmal nachfragen, wie es dir geht. Ich hoffe, wieder besser, damit das etwas wird, mit dem Rauchfreitreffen, in Köln.

Zitiert von: Gaby60
Schade das Du nicht gerade bei deiner Schwester bist .

Ja, dass wäre ein schöner Anlass gewesen. Leider wohnt meine Schwester nicht mehr in Hürth.
Aber, was ist denn mit dem "Kölsche Jung", deinem Rauchfreizwilling Herry, kannst du ihn nicht dazu überreden, auch dabeizusein. Mittlerweile ist er doch ein gefestigter Nichtmehrraucher....oder?

Zitiert von: Gaby60

Deine Zahl gefällt mir super gut obwohl ich nicht glaube, das ich die Zahl noch erreiche


Ich hab da mal etwas nachgerechnet...es wäre Weihnachten 2049 soweit. Ich vermute fast, dass ich dir dann nicht gratulieren kann. Denn mit 90 werde ich wieder Rauchen.
Vorher muss ich wohl dieses Forum verlassen.

Stimmt, du hast recht, ich bin heute wieder für jeden Blödsinn zu haben.

Nachher geht's mit den Oldtimer Freunden auf Tour, das wird bestimmt eine lustige Fahrt.

Ich wünsche dir, einen wunderschönen Sonntag. Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.07.2022, 11:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.07.2022, 12:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Gaby,
kannst du auch jetzt sagen:

Ich bin auf einem guten Weg,
dieses mal geht es darum, dich von einer Coronainfektion zu erholen.
Ich wünsche es dir so sehr, dass du, ohne gesundheitliche Nachwirkungen, diesen Virus überstanden hast.
Auf "unser" Treffen, in wenigen Tagen freue ich mich, und hoffe, du bist bis dahin wieder gesund.

Den letzten Anstoß, dass ich dabei sein werde, waren deine Worte in meiner Stube.

Meine Schwester habe ich vor einem Jahr das letzte mal gesehen. Es wird also allerhöchste Zeit, dass ich sie wiedersehe.
Ich muss von Köln, noch bis Meinerzhagen mit dem Zug fahren...von da werde ich abgeholt.
Daher ist ein Zwischenstopp in Köln, eine gute Gelegenheit, mich mit euch zu treffen.

Ich freue mich...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir

Herta

Verfasst am: 11.07.2022, 21:49
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Gaby,
Danke für deine Glückwünsche. Auch für dich
Ich freue mich auch sehr aus der Anonymität ins Sonnenlicht zu treten und dich und die anderen kennenzulernen.
lichst Monika

Verfasst am: 17.07.2022, 11:01
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Gaby,
Ja, heute ist es für mich auch sehr bedauerlich...
Gestern war da kein Weg, nur grau, nur Selbstmitleid.
Eine Nacht super geschlafen und es wird wieder. Ich bin froh, nicht geraucht zu haben.
Danke dir und liebe Grüße, Monika

Verfasst am: 21.07.2022, 14:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Zitiert von: Gaby60
Der Tag mit Herta, Claudia, Monika, Ralf und Armin so toll war, dass ich beim nächsten rauchfrei treffen wieder dabei sein möchte.


das ist gut !

Lies doch mal deine PN's


Liebe Grüße
Herta