Es war einmal .....

Verfasst am: 13.10.2021, 20:30
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Sulalu, vielen Dank für deine Glückwünsche. Das ist umso schöner, als du die Einzige bist, die es gesehen hat. Das freut mich sehr.
Dein Profiöbild erinnert mich an einen kleinen Igel, der eines Tages in unserem Garten azftauchte. Wir haben ihn Karl-Heinz genannt. Ein paar Tage hat er sich mit unserem Kater Marvin das Trockenfutter geteilt, aber irgendwann war Karl-Heinz weg. Und das obwohl er sich schon einen kleinen Bau gezimmert hatte.
Ich hoffe ihm ist damals nichts passiert, sondern er ist einfach weiter gezogen.
Ganz liebe Grüsse Heike

Verfasst am: 22.10.2021, 23:46
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sulalu,
Vielen Dank für deine netten Wünsche.
Du bist ja auch schon a halbe Ewigkeit dabei.
Mich hat das Forum schon in sehr vielen
schwierigen Situationen über etliche
Hürden getragen.
Ich muss mich an vollkommen neue
Lebensumstände gewöhnen.
Zum Glück hab ich bei meiner Familie
die nötige Unterstützung.
Alles Gute für dich weiterhin viel Erfolg
Und bleib gesund!
Gute Nacht
Liebe Grüße
Maria

Verfasst am: 23.10.2021, 07:08
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Es war einmal ..... vor langer Zeit- ca 730 Tage, da hat die Sulalu einfach aufgehört zu rauchen und dazu gratuliere ich dir recht herzlich
2 Jahre ohne Rauch und Teer macht das Leben nicht so schwer
Heute hast du einen Grund, dich ordentlich zu belohnen also gönne dir was Feines und lass dich feiern.

vlG Klaus

Verfasst am: 23.10.2021, 08:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge


Liebe Sulalu,
ich schließe mich dem Klaus an und gratuliere dir,
zu
730 Tagen Rauchfreiheit
t:

Wie ist es? Hast du Zeit, auf einen Kaffee?
oder steckst du in den Vorbereitungen?

Falls du Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid!

Du weißt, ich bin zu allem bereit... ...aber, für nix zu gebrauchen!:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 24.10.2021, 05:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.10.2021, 07:19
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

uuuiiii was für ein tolles, großes, wunderschönes Gratulations - Banner
Christine hat sich selbst übertroffen - D a n k e für das Überraschungsgeschenk
und das zu ungewöhnlich früher Morgenstunde

Danke auch an Klaus und Herta für Euren Geburtstagsbesuch. Ich hab mich echt dolle gefreut

Ja, heute vor 2 Jahren habe ich einfach mal aufgehört und kann heute strahlend sagen: es war einmal ......
Schöne Geschichte - es hat sich sowas von gelohnt

Fühlt Euch herzlich gedrückt und umarmt

............ wir gehen unseren Rauchfreiweg gemeinsam weiter - auf uns

Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag

Sulalu

Verfasst am: 24.10.2021, 08:03
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1042 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Guten Morgen sulalu,

da schließe ich mich gerne der Gratulantenschar an. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag! Ich kann mich noch gut an deine Anfänge hier erinnern! Beharrlichkeit zahlt sich aus! Und jetzt bist Du schon 2 Jahre rauchfrei! Du bist ein Vorbild für mich und tappe Dir hinterher! Schönen Sonntag und genieße das goldene Oktoberwetter!

Grüße Nira

Verfasst am: 24.10.2021, 09:29
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Sulalu,

zwei Jahre ohne Qualm und Gestank - ist das nicht wunderbar?! Ich gratuliere Dir herzlich Du liebe Konstante hier in diesem Forum

Unermüdliche Unterstützerin Motivatorin und Mahnerin -
wie schön, dass es Dich in diesem virtuellen Kreis gibt

-liche Grüße Petra

Verfasst am: 24.10.2021, 10:08
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sulalu,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen zwei Jahren Rauchfreiheit und folge Dir unauffällig in gebührendem Abstand. Mach Dir einen tollen Tag, und gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 24.10.2021, 12:23
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







Lg die daufi