Es war einmal .....

Verfasst am: 01.08.2021, 09:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.08.2021, 21:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Sulalu,
auch bei uns im Schwabenländle gibt es wieder Störche. Im Nachbarort lebt ein Hobby- Ornithologe, der regelmäßig über die Medien Bericht erstattet.

In unserem Garten tummeln sich Rotschwänzchen, Spatzen, Spechte, Krähen, Elstern, Amseln, Kleiber, Schwalben......... und am Abend flattern die Fledermäuse und jagen Fliegen und der Igel marschiert auf und ab auf der Suche nach Schnecken und Obst. Trotz dieses Gewusels habe ich das Gefühl es werden immer weniger "Gartenbewohner" - ich hoffe mein Gefühl trügt.

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 12.08.2021, 21:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.08.2021, 05:28
Sulalu
Sulalu
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Nichtmehrraucher,

wieder eine Teilstrecke geschafft - Zwischenstop erreicht

Schöne 6 6 6 Freiheitstage

Weiter geht's - 2 Jahre sind in greifbarer Nähe - s u p i

Bleibt gesund
Schönes Wochenende

Sulalu

Verfasst am: 20.08.2021, 09:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.08.2021, 10:47
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Sulalu
nachdem die (Putz-)Arbeit erledigt ist, puh, sehe ich, dass es bei dir einen guten Grund zum Anstoßen gibt.
lichen Glückwunsch zu wunderbaren

666 rauchfreien Tagen!!!



Komm, wir genehmigen uns einen auf deinen Erfolg und auf das kommende Wochenende.
Morgen soll es e i n e n richtig schönen Sommertag geben.
Den müssen wir nutzen!

Viel Leichtigkeit auf dem weiteren rauchfreien Weg zu 2 Jahren ohne.
Liebe Grüße sendet dir
Claudia

Verfasst am: 20.08.2021, 12:40
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sulalu,

Herzlichen Glückwunsch

zu 666 rauchfreien Tagen


Es ist an der Zeit, auch mal Danke zu sagen, dafür, dass du meist die Jubiläen im Blick hast. Ich hab mich immer gefreut, am frühen Morgen, deine Glückwünsche zu lesen.

So....und nun gibt es Musik. Nachdem die Auswahl unerschöpflich ist, kommt hier mein Song, der nach den Sommerferien im Chor weiter geprobt wird....Ausnahmsweise kann ich den Text schon auswendig...

"Ich + Ich - So soll es bleiben"
http://youtu.be/4VPpzhb0zMQ

Fühle dich nochmals umarmt.


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 23.08.2021, 16:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Sulalu,

deine Störche sind einfach bezaubernd! Klasse. Und vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 10. Rauchfrei- Geburtstag. Hat mich sehr gefreut. Wie geht es dir denn so? Du gehörst ja mittlerweile auch schon zu den erfahrenen alten Hasen mit deinen 666+3 Tagen. Auch Glückwunsch nachträglich für dich!

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 24.08.2021, 06:10
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sulalu,
erstmal
ganz liebe Grüsse und vielen Dank für
deine netten Wünsche zu meinem
2-jährigen.
Du hast ja auch nimmer allzulang bis zum
nächsten Etappenziel.
Ich les oft im Forum und wenn ich dann schreiben
will, schlaf ich entweder ein oder das
Internet funktioniert wieder mal ned in unserer
Einöde. Kennst du das? Mach ich morgen!
Oh je, da bin ich Künstler
Nix für ungut, hab es doch mal geschafft. :
Werd mich jetzt um meine Wäsch kümmern,
dann muss ich zur Ergo, Einkaufen, Brotzeit herrichten.....
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.
Schieb ma d'Wolken für viel
Bleib gesund!
Natürlich rauchen wir heute nicht!
:
Maria

Verfasst am: 24.08.2021, 08:18
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Guten Morgen liebe Sulalu

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche

Dir gratuliere ich zu tollen 670 Tage in Freiheit.


In den letztenTagen, denke ich oft an dich. Ich bin bei meinem Sohn zu Besuch .
soviel Störche wie es hier gibt, habe ich noch nie gesehen.

Jetzt erstmal einen für uns

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby