Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit

Verfasst am: 14.06.2022, 17:29
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

... also Sommergewicht wie auf meinem eingestellten Avatar. Ich denke, damit kann ich leben.

Verfasst am: 18.06.2022, 14:29
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Heute große Party in der Keksdose.....

Evina lässt es dort krachen und hat für alle gebacken.....

Grandiose Leistung.....

Grüße Leo

Verfasst am: 20.06.2022, 09:23
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 778 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hallo, meine lieben Mitreisenden,

ich habe meinen 100. Tag Rauchfreiheit mit einem ganz lieben Nichtmehrraucher verbracht.

Ganz durch Zufall haben wir uns kennengelernt und dann einfach mal den Tag miteinander verbracht.

Haaach, das Universum hat doch ein ❤️

So kanns weiter gehen.

Ich schreite weiter voran,
die Steilkante zum Nichtmehrrauchen wird geräumt für andere Menschen, die nach ihren Liebsten angeln wollen, in der müden Hoffnung, sie mögen ihnen in die Freiheit folgen ...

auf auf zum Gipfel,
jetzt nach 100 Tagen und dem Erreichen der Blümchenwiese und gestärkt durch Keksproviant, komm ich mit der dünnen Luft hier oben schon ganz gut zurecht.

Und wenn ich nicht irre, gibt es auf Höhe 150 auch einen leckeren Griechen

Heyyy, das wird schön.

Gaaanz lieber Gruß
Evina

PS: liebe Trulla, bist du uns wieder aus dem Zug gepurzelt und brauchst eine helfende Hand, um nicht ganz abzustürzen?
Du sollst dich doch nicht immer so weit aus dem Fenster lehnen...

Lass mal was hören, ja?



Wir sind alle ganz stolz auf dich...
Und denk dran, auch wir sind gestrauchelt auf unseren Wegen, manche (ich zum Beispiel) viiiele Male.
Komm zurück zu uns, du fehlst hier.

Verfasst am: 20.06.2022, 11:33
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Zitiert von: Evina
Hallo, meine lieben Mitreisenden,

ich habe meinen 100. Tag Rauchfreiheit mit einem ganz lieben Nichtmehrraucher verbracht.

Ganz durch Zufall haben wir uns kennengelernt und dann einfach mal den Tag miteinander verbracht.

Haaach, das Universum hat doch ein ❤️

So kanns weiter gehen.

Ich schreite weiter voran,
die Steilkante zum Nichtmehrrauchen wird geräumt für andere Menschen, die nach ihren Liebsten angeln wollen, in der müden Hoffnung, sie mögen ihnen in die Freiheit folgen ...

auf auf zum Gipfel,
jetzt nach 100 Tagen und dem Erreichen der Blümchenwiese und gestärkt durch Keksproviant, komm ich mit der dünnen Luft hier oben schon ganz gut zurecht.

Und wenn ich nicht irre, gibt es auf Höhe 150 auch einen leckeren Griechen

Heyyy, das wird schön. .....


Hallo Elvina,

du hörst dich richtig gut an!

Ja, Trulla fehlt mir auch sehr in unserer kleinen Runde! Ich würde mich freuen, wenn sie schon sehr bald wieder in unseren Zug einsteigen würde! Bin mir sicher, dass Trulla das selber auch gerne möchte und dass es in ihrem Hinterkopf arbeitet! Und sie weiß auch, dass wir sie gerne unterstützen, motivieren und mitziehen!

Trulla, ...... komm zurück!!



Hanni - Evina - Leo

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße



Hanni

Verfasst am: 20.06.2022, 16:02
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo in die illustre Runde,

Hanni, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Wahnsinn, Du hast 100 Tage geschafft, was für eine Leistung! Ich hoffe doch, Du belohnst Dich!

Auch Dir liebe Evina gratuliere ich noch nachträglich, wirklich klasse gewuppt!

Lieber Leo, Du hast ja noch zwei Tage. Aber auch 98 Tage verdienen allerhöchsten Respekt, völlig klar!

Trulla ich hoffe Du kommst zu uns zurück! Sollte ein Rückfall der Grund für Deine Abwesenheit sein, wäre vielleicht der bald einrollende Juli-Zug eine Option?

Möge der Zug noch ein bisschen weiter rollen, denn ich glaube, man kann auch auf diesem, Euren Level noch Unterstützung gebrauchen. Der Boden unter den Füßen wird fester, aber es kommen immer noch mal Schotterpisten, die zeitweise herausfordernd sein können…… Aber Ihr schafft das, da bin ich mir sicher!

Dicken Drücker für alle!

Silke

Verfasst am: 20.06.2022, 16:56
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

...
Möge der Zug noch ein bisschen weiter rollen, denn ich glaube, man kann auch auf diesem, Euren Level noch Unterstützung gebrauchen. Der Boden unter den Füßen wird fester, aber es kommen immer noch mal Schotterpisten, die zeitweise herausfordernd sein können…… Aber Ihr schafft das, da bin ich mir sicher!

Dicken Drücker für alle!
Silke


Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 100 rauchfreien Tagen, liebe Silke.

Ja, du sprichst uns - ich glaube ich darf da sicherlich auch für Evina und Leo sprechen - aus der Seele, wir könnten auch weiterhin Unterstützung gebrauchen!



Hanni

Verfasst am: 21.06.2022, 22:19
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Schönen Abend in die illustre Runde!

Ja was soll ich groß an Worte verlieren. Allen die ihr 100 Tage Jubiläum durchschritten haben, bzw. in den nächsten Tagen erreichen, sei gaaaaanz lich Gratuliert.
Allen wünsche ich, dass das rauchfreie Leben ewig halten möge.
Seid euch gewiss, mit jeden Tag stabilisiert sich die Rauchfreiheit. Die Zeit arbeitet für euch.
Da darf schon mal ein Gläschen gehoben werden.
Prost euch allen.

Auf zu neuen Taten, es gibt noch ein paar Feierstationen zu entdecken.

Liebe Grüße
christian

Verfasst am: 21.06.2022, 22:46
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Vielen lieben Dank ihr Super-Lotsen....

Und selbstverständlich brauch wir eure Unterstützung, das ist nämlich alles gar nicht so einfach....

Liebe Grüße an euch

Leo

Verfasst am: 22.06.2022, 09:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Moin in die Runde,

heute ist Leo-Tag! Yeah,100 Tage gewuppt! Herzlichen Glückwunsch lieber Leo. Bleib`weiter stark.

Ich gebe Dir recht, es ist noch nicht so leicht. Aber deutlich besser als zu Beginn, oder?
Trotzdem schleicht noch immer der Gedanke um einen "Ähhhh, Zigaretten dabei?", wenn's irgendwo hingeht, oder?
Krass, wie sich das ins Hirn gepflanzt hat....
Neulich habe ich in einer alten Tasche noch ein Feuerzeug gefunden. Da klappern auch bei mir sofort einmal kurz die Synapsen. Aber nur kurz. Dann kommt Erleichterung....

Wie auch immer. Hundert-Tägige gehören gefeiert, beklatscht und belohnt. Ich hoffe doch dass besonders Letzteres auch bei Dir im RL stattfindet.... Eine gute Tat heute mal nur für Dich!

Ihr seid rauchfrei. Frei von Zigaretten. Was für ein Erfolg!

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünscht

Silke

Verfasst am: 22.06.2022, 13:37
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Vielen Dank liebe Silke,

freue mich sehr über eure Anteilnahme, das tut richtig gut....

Ja, es ist echt schlimm was diese Qualmerei mit einem gemacht hat. Es spielt sich immer wieder mal so vieles im Kopf ab, das ist echt unfassbar.....

Tja, viele Tage sind leicht und gut zu meistern aber der Teufel klopft immer mal wieder an.

Herzliche Grüße

Leo