Der JUNI-ZUG 2022 steig ein und fahr mit

Verfasst am: 05.07.2022, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2022, 13:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2022, 13:22
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Bin echt gerade so angespannt. Muss sehr kämpfen mit mir. Klar heute wieder von Null angefangen dann der ganze Stress. Am besten gehe ich heute in kein Geschäft. Raucher will ich heute auch nicht sehen. Riechen will ich es heute auch nicht.
Gut das mein Hund nicht raucht

Verfasst am: 05.07.2022, 13:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2022, 13:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2022, 13:38
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Danke espresso, Danke Carina und die anderen(will ja keinen vergessen)
Kaffee war heute schon genug und Rosentee naja. Aber danke für das Angebot
Ja wir schaffen das jetzt.
Espresso hab jetzt mal ne Anfrage bei Leonie gestellt. Mal schauen.
Ein klein wenig Druck wurde mir jetzt genommen. Meine Mutter bleibt in dem Krankenhaus und wird Donnerstag verlegt. Da werde ich noch ne Übergabe machen wenn möglich. Dann gebe ich an meinen Bruder ab. Hab ich mir zumindest vorgenommen. Muss jetzt echt den Druck für mich rausgehen.
Liebe Grüße Sabse

Den Schmetterling finde ich sooo schön

Verfasst am: 05.07.2022, 13:41
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Hallo Sabse,

meine erste Nachricht wurde leider nicht gesendet. Da kam eine Fehlermeldung. Also ich finde jetzt auch keinen orangenen Button, weder auf dem Handy noch am PC. Ich schreib gleicht noch Leonie an in einem internen Thread. Vielleicht liegt heute ein technischer Fehler vor.

Klug von dir, auch unter "Beschwerden" zu schreiben. Bis hoffentlich bald und bleib trotz doover Technik rauchfrei, gönn dir heute was zur Entspannung.

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 05.07.2022, 13:44
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 606 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Hallo Andrea,
Danke für deine Rückmeldung. Ja finde mich hier manchmal nicht zurecht.
Entspannung ist etwas schwierig heute.
Geschäften und Rauchern gehe ich heute aus dem Weg.
Zu grooooße gefaaahr.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 05.07.2022, 14:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.07.2022, 15:15
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 774 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Sabse,

noch ein ganz wichtiger Hinweis....

Um ein WZ einzurichten und ein neues Thema erstellen zu können, musst du zwingend eingeloggt sein im Forum.

Solltest du das nicht getan haben, erscheint der Button "Neues Thema" nicht und du kannst dir dein WZ nicht einrichten.

Liebe Grüße

Leo