Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 19.02.2015, 20:32
muss78
muss78
Dabei seit: 14. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Die halwe Fuffzich,

Mäggi, des wird! No hat dei Weib au uffghert, des isch doch a prima G'schenk, was se sich do selwa zum Geburtsdaag g'macht hat ;-)

Ich halte dir die Daumen, dass du dich morgen besser fühlst und der Geburtstag dich/euch aufgemuntert hat. Tröste dich, uns anderen geht es doch mit solchen schlimmen Tagen ganz genau wie dir - wir denken auch dann und wann, dass wir das nicht packen - und schwupp ist der schlimme Tag vorbei und es geht wieder viel besser.

Denk dran, das Gequalme ist teuer (du Schwooob!), macht krank, faltig und es stinkt!

Immer weiter, immer weiter ....

Verfasst am: 20.02.2015, 06:09
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge



herzliche Grüße und viel Kraft schick ich dir, liebe Mäggi

Verfasst am: 20.02.2015, 07:11
TedEd
TedEd
Dabei seit: 15. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Geschafft, 50 Tage Rauchfrei ;) aber Grippe dafür ...
Mein Tagebuch, wer Interesse hat

[Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Verfasst am: 20.02.2015, 19:47
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3723 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Oh weh Mäggi,

so ein Mist aber auch! Da kann ich dir nur noch ans Herz legen, stark zu bleiben und dir nicht auch noch die doofen Zichten anzutun! Denk dran, dass die deine Probleme nur vergrößern und verstärken!!! Auch wenn du vielleicht von der blöden Mäggi2 überrumpelt werden sollst. Schmeiß sie raus, schlag ihr am besten gleich die Autotür vor der Nase zu!

Ich wünsche dir viel Kraft!!!!

Ich denk an dich und drück dir ganz fest die Daumen!

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 20.02.2015, 21:38
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Oh jeee
Ich denk an dich

Verfasst am: 20.02.2015, 22:12
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Mäggi,
ich denk an dich und gratuliere dir zum halben Weg zur Blümchenwiese.

Hab ein schönes Wochenende und sei wachsam.

LG Luette

noch fix eins auf den Tisch stellt....so hast du morgen was zum freuen

Verfasst am: 21.02.2015, 12:14
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3723 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Sodele, dann werd ich mal den Tee abgießen, damit wir in gemütlicher Runde Lüttes schöne Rose anschauen können!



Hast du die Katastrophe sauber hinter dich gebracht, Mäggi?

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 21.02.2015, 12:22
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3723 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge


Ach Mäggi, unsere Posts haben sich eben überschnitten...
Mach dir keinen zu großen Kopf. Ich würde mal sagen, voll in der Sucht bist du nicht, denn die Gedanken gehen nach wie vor in die richtige Richtung.

Das mit deinem Vater tut mir sehr leid! Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen...
Was sagt dein Bruder dazu (ich meine, dass du nen Bruder hast, stimmt das?)? Hat der vielleicht irgendwelche Ideen, wie man die Situation entschärfen kann?
Ich nehm dich einfach mal ganz doll in den Arm!!!

Viele Grüßle
vom
böhnle

Verfasst am: 21.02.2015, 12:23
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hi Mäggi,

wollte dir einfach nen dicken Berg Frustschokolade schicken das hilft vielleicht und den noch dazu

und ich drück dir die Daumen, bleib stark

Lieben Gruß
Brigitte

Verfasst am: 21.02.2015, 13:02
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
Ich denk an dich