Das Tolle an Sackgassen ist, dass sie einen Wendehammer haben

Verfasst am: 24. 12. 2014, 21:52
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebe Mäggi!
Ich wünsche dir und deiner Frau und deiner Familie ganz schöne und ruhige Weihnachtstage!
Ich denke an dich und umarm dich.
Fühl dich geherzt,
Glg deine schaafie
:

Verfasst am: 31. 12. 2014, 11:49
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3434 Tagen
Beiträge: 3506 Beiträge

Mäggi, alles liebe für alle "deine" zwei- und vierbeinigen Lebenspartner.
In erster Linie aber für dich nen Riiiesenrucksack voller Kraft, Mut und Energie für 2015.

Dein Meikel

Verfasst am: 31. 12. 2014, 11:59
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3256 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



Wünsche ein Gutes Neues Jahr

viel und Gesundheit



lg daufi

Verfasst am: 01. 01. 2015, 22:03
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 2878 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Mäggi,

wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2015, liebe Grüße, Lilith:

Verfasst am: 02. 01. 2015, 04:34
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2967 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Liebste Mäggi!
Ich wünsche dir und deinen Lieben Zwei- und Vierbeinern von Herzen ein tolles, gesundes neues Jahr!!!
Ich umarme dich,
Dein schaaf


Verfasst am: 05. 01. 2015, 09:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

wie wär´s - sehe ich Dich morgen Abend im Chat? Im direkten Austausch läßt sich viel besser entscheiden, was ich Dir für 2015 so alles wünschen kann Auf jeden Fall schon einmal ganz viel Kraft, positive Erlebnisse ohne Ende, zentnerweise Lebensmut...

Aber ein Zitat fällt mir vorab schon ein:

Ehe du andern gehörst, gehöre dir selbst auch -
eine Viertelstunde des Morgens, eine Viertelstunde des Abends.

(Ernst von Dryander, ev. Theologe)

Und ein bisschen Sonnenschein zu Wochenanfang kann niemals schaden!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 06. 01. 2015, 17:58
beaune
beaune
Dabei seit: 19. 08. 2014
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 167 Beiträge

Liebe Mäggi, liebe Fories

etwas verspätet wünsche ich euch allen auch ein gutes Neues Jahr, das hoffentlich extrem viel Gutes bringen wird und uns allen viel Kraft, Durchhaltevermögen, Sturheit und nen klaren Kopf aber auch viel Lebenslust schenkt.

Mäggile, was heißt, du bist wieder im Boot?
Hast du den Jahreswechsel und das Schneechaos gut überstanden? Muss doch für die Hunde auch toll gewesen sein, durch den Schnee tollen zu können, oder?

Viele Grüßle
beaune

Verfasst am: 06. 01. 2015, 18:35
sabsi78
sabsi78
Dabei seit: 27. 12. 2014
Rauchfrei seit: 2908 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

hi wünsche dir noch ein frohes neues und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder im chat. lg sabsi

Verfasst am: 06. 01. 2015, 22:44
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3536 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Mäggi,

es war sehr schön, Dir heute abend im Chat zu begegnen, obwohl soviel "los" war, dass man sich kaum auf einen Einzelnen konzentrieren konnte. Leider hast Du Dich verabschiedet, bevor Du meinen finalen Gruß "Hoffentlich bis bald und Öhrchen immer senkrecht nach oben! " lesen konntest, also schreibe ich es hier noch einmal ´rein.

Ich denke an Dich und drücke Dir ganz fest die Däumchen - setz´ Dich bitte nicht unter Druck, sondern sieh Dir das Positive an, das Du schon wieder erreicht hast: Du bist das Vorbild für andere, die sich für Rauchfreiheit entscheiden. Von nichts kommt nichts...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 06. 01. 2015, 23:22
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3137 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Happy new year den multiplen Mäggis :-)