Anouks Gäste- und Tagebuch

Verfasst am: 01.03.2022, 10:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2022, 12:37
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Anouk,

funktioniert dein tolles Motto "...bloß nix anzünden" auch weiterhin so gut? Und wie steht es bei dir mit Belohnungen, mit guter Selbstfürsorge? Habe an dich gedacht und wollte dir einfach nur einen Gruß hinterlassen und dir eine Tasse Kaffee hinstellen

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 12.03.2022, 22:18
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1777 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Hallo Anouk

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsch, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Wochen und 1 Tag ohne Gift und Gestank
Du hast ein schönes Manta ...bloß nix anzünden... weiter so

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 12.03.2022, 22:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Anouk.

Zufällig, wie das Leben so spielt, komm ich mal vorbei und lese was du so machst.

Herzlichen Glückwunsch zu über siebzig Tagen ohne Raucherei schon.

Ich kann von meiner Nichtmehrraucherfahrung nur sagen: Es wird immer besser.

Gruß
Fjodor

Verfasst am: 21.03.2022, 12:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.03.2022, 21:15
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1244 Tagen
Beiträge: 841 Beiträge

Hallo Anouk.

Danke für deinen Besuch.

Wie ich lese bist du auf dem Weg in die Freiheit (das schreibe ich jetzt einfach mal so:oops und dazu wünsche ich dir viel Erfolg. Sonst bin ich nicht so der auf Erfolg gerichtete Mensch, nur bei der Nichtmehrraucherei wünsche ich allen viel Erfolg, weil ein Erfolg im Nichtrauchen ist einfach nur gut und richtig.

Und obwohl ich mittlerweile im Tagesablauf eigentlich (!) gar keine Idee mehr habe eine zu rauchen, muss ich in manchen Sekunden noch aufpassen. Das sind so Sekunden, wo ich ganz kurz denke, " was soll der Heckmeck mit dem Nichtrauchen eigentlich, rauch doch einfach mal aus Lust und Freude......... Aber wie geschrieben, das sind Sekunden.

Aber viele, viele, viele Stunden bin ich relaxter Nichtmehrraucher, dem andere Raucher*innen absolut kein "Neid" über deren vermeintliche Freude beim Rauchen mehr hervorrufen.

Also einfach nicht Rauchen und achtsam sein

Meint
Fjodor

Verfasst am: 28.03.2022, 13:48
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Anouk! Heute bin ich in deinem Wohnzimmer angelangt!

Du liest dich gut und ich freue mich, dass du seit 87 Tagen rauchfrei bist und dass dir das so gut gelingt!



Das motiviert mich gerade wieder sehr!

Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Erfolg auf deiner NMR-Reise!

Hanni

Verfasst am: 30.03.2022, 19:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2022, 21:05
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zu 3 Monaten Rauchfreiheit, liebe Anouk!

Eine tolle Leistung!

Hanni

Verfasst am: 30.03.2022, 22:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin