Zum Griechen *150*

Verfasst am: 24.02.2024, 10:46
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Liebe SarahAnne, du hast 150 Tage dem ollen Nikotinteufel standhaft gegenübergestanden und gewonnen! Da wäre eine Feier schön?!

Ich wünsche dir heute ein bisschen Leichtigkeit, keine Attacken und vielleicht feierst du beim Griechen?
Ich für meinen Teil bin schon eingerostet und üb jetzt mal Sirtaki....

Alles Gute für dich, du bist eine Bereicherung für das Forum. Sehr aufmerksam......
LG, Birgit

Verfasst am: 05.02.2024, 08:01
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 2918 Beiträge

Paddy meine guten Wünsche für dich.
Was wir hier durchmachen ist nicht einfach. Sei lieb zu dir und lass dich feiern.


Sorry für zu spät an dieser Stelle

Verfasst am: 05.02.2024, 00:18
Tarasita
Tarasita
Dabei seit: 09. 10. 2023
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Hey Paddy,

ein Glas Retsina schaffe ich heute noch..,.,



Gratuliere!!!!

150 Tage ohne Teer und Rauch!





Gut gemacht!!!!

Verfasst am: 05.02.2024, 00:11
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben! Ich fühle mich total geehrt. Ehrlich gesagt habe ich seit einiger Zeit nur noch wenig geschrieben und entsprechend auch nicht mit einer Rückmeldung gerechnet. Mir war es aber wichtig, diesen Tag zu betonen. Um so mehr freue ich mich über die Gratulationen. Wie schön, dass man hier auch mit wenig Beteiligung so viel Zuspruch erhält.
Vielen Dank und einen Ouzo für alle!
Das Essen war phantastisch und draußen standen die Raucher im Regen , ich konnte gemütlich drinnen bleiben und hab es sehr genossen
Jetzt wünsche ich allen eine gute, rauchfreie Nacht.

Verfasst am: 04.02.2024, 14:35
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo Paddy

Na und ob ich da mitjubel



Gigantische150 Tage, Tag für Tag hast du gesammelt und Widerstand geleistet.

Der Grieche ist super. Hier werden tolle Partys gefeiert und das Tanzbein wird des öfteren geschwungen


Heute Abend einen besonders tollen Appetit und ganz viele gute Dinge.
Das hast du dir wirklich verdient.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 04.02.2024, 13:23
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 212 Tagen
Beiträge: 547 Beiträge

Ganz herzliche Glückwünsche zu 150 Tagen ohne Rauch und Teer Paddy

Feier ordentlich und genieße das Essen heute Abend
Das ist eine großartige Leistung.
Ich freu mich sehr mit dir

Verfasst am: 04.02.2024, 13:21
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Hallo Paddy

So richtig zufrieden bin ich auch nicht, aber ich nehme es als gesetzt und mache weiter.

Vor kurzem hast du das geschrieben, ich kann das gut nachempfinden . Und wie weit man mit dieser Einstellung kommen kann, sehen wir alle an deiner Rauchfreizahl:
150 Tage hast du durchgehalten, dein großes Ziel ist erreicht. Gratulation und viel Spaß heute abend beim Griechen! Yamas!
LG, Birgit

Verfasst am: 04.02.2024, 13:02
Paddy23
Paddy23
Dabei seit: 18. 09. 2023
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 144 Beiträge

Heute habe ich eins meiner großen Ziele erreicht!
Ihr seid alle eingeladen mitzufeiern.
Und heute Abend geht’s dann wirklich im RL zum Griechen. Das hab ich mir immer wieder vorgestellt und jetzt ist es soweit. Ich freu mich so!
Champagner für alle!!




Verfasst am: 31.01.2024, 08:38
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Heute beim Griechen:

Speedy G hat 150 Tage rauchfrei überstanden, das schreit förmlich nach einer Belohnung!!!
Lecker Essen und Trinken, virtuell und kalorienfrei

Liebe Speedy, ich gratuliere dir, freu mich mit dir und wünsche dir viele schmachtfreie Tage!
LG, Birgit

Verfasst am: 24.01.2024, 08:24
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Beiträge: 323 Beiträge

Liebe Sarah, lieber Bolando, liebe Birgit, lieber Klaus und lieber Frank,

vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinen 150 Tagen!

Es bedeutet mir viel, dass ihr alle so zahlreich an mich gedacht und mir liebe Nachrichten zugesendet habt. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich eine sehr unglückliche Nichtmehrraucherin.

Ich habe mir gestern auch zur Belohnung etwas gegönnt: eine neue Tasse. Ich freue mich schon sehr, wenn sie ankommt und ich bei meinem Kaffee immer daran denken kann, dass es 150 Tage rauchfrei nun sind.

Noch einmal danke und liebe Grüße
Julia