Zensur

Verfasst am: 22.06.2014, 19:36
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Hallo Andreas,

wie wär´s denn, wenn Du Deinen Thread nutzt, um zu zeigen, dass es hier keine Zensur gibt?

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 21.06.2014, 21:46
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

@ndreas ist doch alles in bester Ordnung nur wenn einer meint uns zu verar...sch...en zu müssen

darf man sich ja wehren

immer be cool

Verfasst am: 21.06.2014, 19:00
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Cojote.... ganz deiner meinung...hab mich auch schon wo anderst Hart

Geäussert über den

Verfasst am: 20.06.2014, 16:10
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

[quote="@ndreas"]
Gibt es hier eigentlich auch so etwas wie Zensur?

ich bin mir sicher so gegen 19Uhr, heute, in einem thread geantwortet zu haben, welche Strategien ich entwickelt habe, wenn mein Denken ungewollte Wege geht.

Wo, bitte, ist dieser Beitrag?
[/quote]

Willkommen an Bord, Necoblackl7, es mag komisch klingen, aber hier werden Fragen auch von denen, die verantwortlich sind, beantwortet, wenn der Feiertag vorbei ist ...

Verfasst am: 20.06.2014, 15:07
nekoblack17
nekoblack17
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Das will doch keiner wissen oder ?

Verfasst am: 20.06.2014, 14:06
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Lieber @ndreas,

wie wir Ihnen in der privaten Nachricht erklärt haben und wie es auch schon die anderen User hier vermutet haben, gab es wohl ein Problem mit Ihrer Internetverbindung. Es tut uns leid, dass Ihr Beitrag deswegen nicht angezeigt wird.
Wir haben Ihren Beitrag nicht entfernt und wie rauchfrei-lotsin-brigitte es bereits erklärte, gibt es keine Zensur in dem Sinne. Lediglich wenn Sie gegen die Forumsregeln verstoßen und Markennamen oder kommerzielle Links posten, werden diese mit einem Hinweis von uns entfernt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 20.06.2014, 08:09
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Nochmal die Frage an dich Andreas. Gibts Menschen, die dich unterstützen? Freunde, dein Partner, Bekannte, etc.

LG
Meikel

Verfasst am: 20.06.2014, 08:07
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Ick ooch! 30 Jahre Berlin, da brauchste ne große Schnauze... Aber immer mit Herz, stümmts?

Verfasst am: 20.06.2014, 08:02
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge



Also nochmal: ... es freut mich, dass Du richtig gut ausgeschlafen in den vierten Tag gestartet bist. ...



Und ansonsten darfste raten, wo icke jeboren bin - mang uns mang is keener, der nich mang uns mang jehört.

Verfasst am: 20.06.2014, 07:29
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4042 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, Andreas,

es freut mich, dass Du richtig gut ausgeschlafen in den dritten Tag gestartet bist. Gehörst Du zu denen, die heute als "Brückentagler" zuhause bleiben können? Dann hättest Du doch vielleicht ein wenig Zeit, den verloren gegangenen Beitrag, dessentwegen du diesen Thread eröffnet hast, zu rekonstruieren. Mich interessiert es nämlich wirklich, welche Strategien Du anwenden möchtest, wenn Dein Denken ungewohnte Wege geht.

Und ansonsten: Auch bei mir sind - gerade zu Beginn des Entzugs - die Nerven phasenweise ganz schön kurz geworden, auch dieser Abschnitt ist nur ein Durchgangsstadium und sehr schnell überwunden. Seh´s positiv: Wer knurrt, zeigt Verteidigungsbereitschaft und damit Stärke...

Zum Thema "verlorene Beiträge" gibt´s hier etliche interessante Posts, auch ich bin einige Male davon betroffen gewesen. Ärgerlicherweise erwischt einen dieser Timeout besonders dann, wenn man sich für einen Beitrag besonders viel Zeit nimmt, also sehr lange daran "herumbastelt". Seit ich mir jeden Post nach Fertigstellung eines Absatzes mit Strg a markiere und mit Strg c in den Zwischenspeicher kopiere, kann der Post dahin entschwinden, wohin er immer möchte - ich hole es mir mit Strg v aus dem Zwischenspeicher zurück und schreibe weiter.

Für heute wünsche ich Dir viele gute neue Erfahrungen als entschlossener Nicht-mehr-Raucher und werde später noch einmal ´reinschauen, ob Du Dich vielleicht doch zu Deinen "ungewohnten Denkwegen" geäußert hast.

Liebe Grüße, Brigitte