Wird es jemals "ENDGÜLTIG"

Verfasst am: 19.04.2022, 10:33
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Jalu,
das tut mir leid, dass eine große Enttäuschung dich hat rückfällig werden lassen. Höre nicht auf es wieder und wieder anzugehen.
Gestern hat Annemone hier etwas geschrieben was mich zum Lächeln brachte und ich dachte: ja, das ist ehrlich und ich bin überzeugt, dass sie damit Recht hat.

Zitiert von:
Tja, es war einmal ein Mädchen, das vom Prinz mit weisem Pferd träumte und einen Marlboromann und die tägliche Zigaretten bekam. Dann befreite sie sich zunächst vom Marlboromann, dann von ihren mickey mouse Träumen und letztlich vom Nikotin

Gibt es auch in deinem Leben etwas das du ändern solltest, um allzu große Enttäuschungen zu vermeiden? Ich erwarte keine Antwort auf meine indiskrete Frage. Möchte nur, dass du darüber etwas nachdenkst.
Alles Gute und viel Erfolg.
Viele Grüße

Verfasst am: 19.04.2022, 09:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin