Wetten!! Was mache ich jetzt???

Verfasst am: 01.09.2013, 09:57
mathilda55
mathilda55
Dabei seit: 14. 08. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo meine liebe, na da wäre ich im ersten Moment ja auch ganz schön sauer, vor allem aber enttäuscht! So, und jetzt kommt der trotz - denen zeigst du es. Ich wette jetzt mit dir, dass du in 20 tagen auch noch nichtraucherin bist und dir dann von dem gespalten Geld einen Wunsch erfuellst. Eigentlich gehört dir dann der Einsatz von deiner Schwägerin auch noch dazu.......halt mich auf dem laufenden! Du schaffte das!

Verfasst am: 01.09.2013, 09:12
Hamburger-Maus
Hamburger-Maus
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3900 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

DANKE!!
Ihr seid so nett zu mir...... Jetzt werde ich noch eingebildet

Neid ist wohl genau der richtige Begriff für sowas.
Mein Mann hat auch zu mir gesagt, ich sollte mal wieder eine rauchen gehen, nur weil ich so aufgedreht und hektisch war. Wir hatte Besuch erwartet und ich wollte vorher alles fertig haben. Ist doch klar, das man dann mal kurz den Wirbelwind spielt, oder? Naja, Raucher eben ;)

Verfasst am: 30.08.2013, 16:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Maus, ich glaube mal das Du besser bist als alle Neider. Denk dran:Wenn Du die Liste hast, kann die Entäuschung für Dich groß sein-viell. stehen da Namen mit denen Du nicht gerechnet hast. Wenn aber Dein Mann auch dabei ist, sollte er zur Strafe mal ein paar Wochen abends kalt duschen . Jedenfalls schönes Wochenende

Verfasst am: 30.08.2013, 15:28
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Liebe Hamburgerin,

Du bist die Schönste - die zwei Qualmis sind nur neidisch, deshalb haben sie gewettet. In Wirklichkeit sind die insgeheim grün vor Neid, weil Du so stark bist und immer schöner und schöner wirst.
Gehe lachend Deinen rauchfreien Weg - egal wer die Wette gewinnt: Du gewinnst am Meisten.
Du ziehst den Hauptgewinn, wenn Du [u]jetzt [/u]durchziehst.
Die Kollegin und Freundin, die sogar mit mir den Aufhörvertrag unterschrieben hat und immer noch raucht, meinte doch heute glatt zu mir: Du brauchst mal wieder Nikotin.....
Die noch Raucher sind halt nicht so taff wie wir, Aufhören ist nix für Weicheier.

Wo [u]wir [/u]sind is oben.

schlumpfige Grüße nach Norden

Verfasst am: 29.08.2013, 20:54
michaela36
michaela36
Dabei seit: 20. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3893 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Mah echt Ui da freu ich mich aber schon drauf, wenn ich das erste Mal weniger Falten in meinem Gesicht entdecke. Das einzige was mir schon aufgefallen ist, dass die Zähne so schön "glatt" bleiben, wisst ihr was ich mein, so als hätte ich gerade erst die Zähnchen geputzt ;)

Hamburger Maus: halte durch, schau dich 100 mal am Tag im Spiegel an und denk dir: ihr könnt vielleicht wetten, aber wetten ich schau besser aus als ihr?

Verfasst am: 29.08.2013, 20:43
Hamburger-Maus
Hamburger-Maus
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3900 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

@Michaela: Wo ich das mit den Falten gerade lese.... Seit einer Woche rauche ich nicht mehr und heute habe ich im Spiegel gedacht, Wow, wo kommt denn die frische junge Dame her? Ich sollte dazu erwähnen, dass ich die halbe Nacht mein sehr spannendes Buch gelesen habe und dementsprechend wenig geschlafen habe. Trotzdem sah ich richtig gut aus Erstaunlich!!! Erst jetzt merkt man, wie sehr das Rauchen dem gesamten Körper zu schaffen gemacht hat.

Verfasst am: 29.08.2013, 20:40
Hamburger-Maus
Hamburger-Maus
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3900 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

@ Sara: Ja, beide rauchen und beide haben schon etliche Versuche hinter sich. Und nein, meine Freundin, mit der ich den Pakt geschlossen habe hält komplett zu mir. Ich habe mit ihr drüber gesprochen und sie hat sich genauso aufgeregt wie ich.

Danke für die Antworten!

NEIN, jetzt erst recht nicht

Ich rauche nicht mehr und das bleibt auch so.
Da ich offiziell ja nichts von den Wetten weiß, kann ich die ja nicht darauf ansprechen. Aber ich glaube, ich werde mal sehr neugierig sein und aufpassen, vielleicht bekomme ich ja die Liste in die Hände. Würde mich ja mal brennend interessieren, wer mir wie viele Tage zutraut. Und auch ob mein Gatte mitgemacht hat.

Verfasst am: 29.08.2013, 20:36
michaela36
michaela36
Dabei seit: 20. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3893 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Boah das ist ja wirklich schlimm !!! Aber nimm es als Motivation, ich würd denen so in einem Monat oder so auch sagen: und wer muss MICH jetzt zum Essen einladen?

Ich hab auch so eine nette Freundin, die, als ich ihr gesagt habe, dass ich mit dem Rauchen aufhöre, sagte: "Ach wart nur, bis du mit mir wieder mal fort gehst, dann wirst schon wieder rauchen". Hab ich auch nicht so lustig gefunden, aber was solls, anscheinend erkennt man auch bei der Rauchentwöhnung wer die echten Freunde sind und wer nicht.

drück dich mal ganz fest und ärgere dich nicht zu viel, macht nur Falten, und die können wir nicht gebrauchen ;)

Verfasst am: 29.08.2013, 19:44
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3915 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Maus,

Ich schließe mich Andy an!

@andy, Super Spruch, ich hab mich weggeschmissen

Wir bleiben voll Stur!!
LG qualmnix

Verfasst am: 29.08.2013, 18:33
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Also: den würde ich richtig vor den Koffer schei..... und jetzt erst recht nicht wieder anfangen. Jetzt musst Du Eier zeigen und denen beweisen, das DU besser bist als die.