Wer hätte das gedacht...ich auch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hei Thommy,

wieder ein gemeinsamer Punkt bin auch seeeeeeehr wählerisch!!!!!!
(Na kriegst schon Angst ha neeeeeeeee brauchst bin harmlos und nehme brav meine Tabletten hahahahahaha

Werde dann auf jeden Fall berichten!! Freu mich etz schon so arg

LG Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Es ist immer schön wenn amn sich auf etwas freuen kann was in naher oder weiter Zukunft liegt das gibt einem persönlich noch mehr Kraft und einen gewaltigen Schub.

Ich und Angst, nööööö nur langsam würde es unheimlich werdenw enn du das selbe Urlaubsziel vor Augen hast wie ich, aber das ist denke ich ist unwahrscheinlich nee nee das geht überhaupt nicht *hehehe*

Aber auch für die Planung und Umsetzung wünsche ich dir viel Spaß und schön aufpassen das davon keiner was erfährt.

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hei Thommy,

also sollte ich das auch noch erraten fahren wir zusammen oder wie war das
Also es wäre mal nicht so I/FR/ES/ oder so kein Tourismusländle schlechthin grins grins, sage dochmal wo du hinfahren würdest....

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Wo würde ich gerne hinfahren, ja *hehehe* Las Vegas ( nicht zum spielen, einfach nur mal anschauen und ok am einarmigen Banditen doch mal ein bissel was einwerfen ), Jamaika ( einfach schön dort aber auch viel armit dort, aber di Jungs und Mädels sind super menschlich drauf ( ohne rauch versteht sich ), Disneyland ( ich liebe Freizeitparks vor allem Disneyland super schön und Achterbahnen fahren *huiiiii* ). Kurzreisen die in Verbindung von Theater und Musicalreisen stehen auch sehr gerne.

Typische Partyinseln mag ich nicht, bin kein Ballermannfreak, komme auf solche Menschen nicht klar und ist nicht meine Welt. Bin zwar auch verrückt aber doch nicht auf ein solches Niveau!!! Aber jeder wie er mag

Na, ich denke mal hier trennen sich jetzt wieder unsere Wege oder???

Aber auch wenn sich heir die Gemeinsamkeiten trennen sollten, eines haben wir weiterhin gemeinsam, wir sind rauchfrei *trrrröööööttttt* und das wichtiger als jedes Urlaubs bzw. Freizeitziel.
Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Malina
Malina
Dabei seit: 08. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Claudette und hallo Klaus und Marion und Thommy!
Vielen Dank für Eure guten Wünsche! Es hat leider nicht geklappt bei mir, noch nicht, denn ich bleibe noch dabei, es zu schaffen.
Es freut mich auch, von Euch zu lesen und daß da auch noch so geflachst wird zwischendurch...
Das macht mir viel Mut.
Ich hatte mir ein paar zu stressige Tage ausgesucht und werde den nächsten Termin, der in sehr naher! Zukunft liegen wird, besser aussuchen.
Einstweilen alles Gute und macht weiter so!!
Herzlich
Malina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

@ Malina lauf nicht fort sondern bleib bei uns.

Beim nächsten Mal wird das funktionieren, auch du wirst es schaffen

Komm erstmal zur Ruhe und bereite dich persönlich darauf vor, bei mir ist es auch eine längere Vorbereitungszeit gewesen. Nimm dir die zeit die du brauchst und dann starte voll durch.

Wir sind hier und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Hoffe bis auf bald und alles liebe und gute wünsche ich dir

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Malina, gebe bitte nicht auf!!!! Versuche es nochmals!!! DU WIRST ES SCHAFFEN!! Glaube es mir schau mir hat es auch keiner zugetraut und jetzt??? BITTE Du hast alle Hilfe die Du Brauchst hier!!

@ Thommy
Zweifelst Du mein Niveau an mein Lieber :shock:
Also Ballermann und Co sind nichts für das kleine Claudettchen. Ich liebe die Kunst und alles Schöne!! Entweder ich gehe Hardcorewandern nach Südtirol (und das ganze noch mit Kippn im Körper letztes Jahr grins wie wird das erst ohne...) oder aber wir fahren z.B. Wochenende zu Städtetripps. Und Urlaub sonst Traumziel eine Insel ohne viel Tourismus in der Karibik. Traumziel meiner Tochter ist Jamaika grins

LG
Claudete

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5960 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Ahh, ich seid euren Urlaub am planen *ggg* ich hab auch noch nix geplant
Jamaika ist wohl wirklich sehr nett, da hat mein Neffe zuletzt seine Weltreise beendet. Auch die Polizisten sind dort, zwar zimlich Chaotisch, aber nett. Die hat er kennengelernt, nachdem er überfallen und ausgeraubt wurde.
Ansonsten hat es ihm aber wohl gut dort gefallen, auch wenn Jameika eigentlich ja nicht wirklich nichtrauchergeeignet ist

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

PST das ist doch noch geheim
HA Thommy wird langsam denken, was ist das für eine Psychotante HILLLFFFEEEEEEEE

Nein allleeeeeeess gut!!!
Also Garfield herrlich unkompliziert dein Sohn ausgeraubt, Polizei aaaaaaaaaber coooooler Urlaub WOW gute Nerven hat er!!! :o

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Garfield1968
Garfield1968
Dabei seit: 28. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5960 Tagen
Beiträge: 106 Beiträge

Nix Sohn, Neffe !!!
Ich bin Junggeselle ohne irgendwelchen Anhang
(zum Glück? Leider? es Ejal? ach wer weis das schon *seuftz* )

Joo, der Neffe hat das recht locker genommen, die Jungs da hatten aber wohl auch nur ein Messer, keine Wumme oder so.
Ausserdem hat er in dem Jahr in welchem er über Süd-Asien, Australien, Neuseeland, Fiji, Cook, USA, Cuba, Mexiko nach Jamaika gereist ist so einiges erlebt, da macht so ein kleiner Überfall "den Kohl auch nicht Fett"
Wer sich für so eine Reise interessiert kann ja mal auf der [url=http://www.linus-on-tour.net/index.php?lang=ger] Weltreise-Webseite meines Neffen[/url] umschauen.