Weitersegeln im Gleitflug...

Verfasst am: 12.09.2023, 11:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Claudia,

Heute an deinem Ehrentag soll auch ein Banner über deiner Tür flattern!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 3000 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und belohne dich mit etwas Schönem.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 12.09.2023, 11:06
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1665 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Tage ohne Rauch und Teer
Genieße den schönen sommerlichen Tag und lass dich feiern

vlG Klaus

Verfasst am: 12.09.2023, 10:28
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

ich bin immer wieder erstaunt, dass so gefestigte Nichtmehrraucher wie du hin und wieder im Forum vorbei schauen. Das ist einfach toll und zeigt, was für ein großer und nachhaltiger Schritt es doch ist, die Sucht hinter sich zu lassen!

Und heute hast du eine so schöne runde Zahl auf dem Rauchfreizähler, da muss ich dir einfach gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch zu 3.000 rauchfreien Tagen! Auch wenn es für dich inzwischen alltäglich ist, mich spornt dein Erfolg an!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 12.09.2023, 08:47
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

  3000   eine schöne runde Zahl

Hallo Claudia, dazu meine besten Wünsche für dich. Warst für mich ein Vorbild der Standhaftigkeit und es freut mich, dass du noch immer mal hier reinschaust.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 12.09.2023, 07:43
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu 3 0 0 0 Tagen Rauchfreiheit.



Du hast hart für diesen Erfolg gekämpft und hast es geschafft, kannst echt stolz auf dich sein.



Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 07.08.2023, 18:53
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

gerade habe ich dein Wohnzimmer entdeckt und lasse dir einfach mal ein paar Grüße und ein Blümchen da.



Schön, dass wir uns mal kennen lernen durften.

Schönen Abend noch, Traudl

Verfasst am: 09.07.2023, 15:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Claudia,

Sorry, leider komme ich 13 Tage zu spät aber Urlaubsvorbereitungen und Urlaub haben mich sehr in Anspruch genommen und ich war lange nicht in Forumshausen unterwegs.

Heute nun lese ich von deinem Erfolg und da will ich doch auch noch gratulieren

Tadaaaaa

Acht ganze Jahre

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.07.2023, 14:27
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4784 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.

Nachträglich noch meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen 8 Jahren Rauchfreiheit, habe ich leider verpasst.





Mit dem Gewicht ist das ja so eine Sache, ich habe früher immer zwischen 53 und 55 kg gewogen. Durch meine Schilddrüsenunterfunktion sind da doch einige Kilos zugekommen. War ja auch immer ein bisschen stolz, dass ich mein Gewicht auch ohne Kippen im Griff hatte. Ich habe zwar kein Übergewicht, aber bei mir geht es auch um das Wohlfühlgewicht. Wenn ich noch 1 bis 2 kg schaffe und das Gewicht dann halte, dann bin ich zufrieden. Da ich aber zur Zeit doch ziemlich viel Eis esse, wird es wohl noch eine Weile dauern. Aber durch das tägliche Hullern wird es wenigstens nicht noch mehr.

Hat bei mir mit dem Abnehmen auch lange nicht geklappt, jetzt bin ich auf einem ganz guten Weg. Mach dich also nicht verrückt, wird auch bei dir noch mit dem Abnehmen klappen.

Ich wünsche dir einen schönen Sommer, hoffentlich werden die Temperaturen wieder etwas angenehmer. Fange am Mittwoch nämlich mit Physiotherapie an, da steht auch Fango auf dem Rezept.

Wir werden uns auch weiterhin hier lesen, auch wenn ich doch recht selten im Forum bin,

Ganz liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 06.07.2023, 15:34
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Claudia,

als Nachzüglerin gratuliere ich dir auf´s herzlichste zu deinen gut acht Jahren in Rauchfreiheit. Irre, wie die Zeit vergeht! und du hast es ja besonders schwer gehabt!. Ich hatte letzthin auch wieder starke Schwankungen und bin froh, wenn ich dann wieder in der Realität und in der Mitte leben kann.

Hast du eigentlich noch manchmal Schmachter oder kurze Gedankenblitze "Ich könnte ja mal wieder eine ..."? Bei mir ist es jetzt auch wieder sehr lange her und richtig gefährlich werden können mir dies Gedanken nicht mehr werden, so hoffe ich. Zumindest so lange ich dem Forum hier treu bleibe. So wie du

Mach es weiterhin so gut wie bisher und bleib gesund
Herzlichste Grüße
Andrea

Verfasst am: 28.06.2023, 15:16
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser wahnsinnig tollen Zahl!

8 Jahre ohne! und ein Tag!



Feier dich und sei herzlich gegrüßt von Traudl