Wände hoch?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo ihr alle, so, es ist vollbracht. Ein Jahr rauchfrei liegt hinter mir. Es ist viel, sehr viel passiert in dieser Zeit. Viel Stress, viel unangenehmes, viel Enttäuschung, aber auch Erkenntniss und die Einsicht etwas ändern zu müssen. Das mit dem Rauchen ist vorbei denke ich und ihr habt mir da besonders viel geholfen. Dafür möchte ich euch ganz herzlich danken: Danke!!!!!
Wie geht es weiter? Ich weiss es immer noch nicht, stecke gerade schon wieder, immer noch in der Sinnkrise. Aber zumindest bin ich drann. das war ich früher nicht, habe den Kopf in den Sand gesteckt, den Verstand vernebelt.
Ich werde mich ganz bestimmt immer wieder melden, das habt ihr verdient. Danke für die schöne Zeit hier.
Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du bislang für mich unbekannter Berni !

1 JAHR RAUCHFREI [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif[/img]

Du kannst mit Recht Stolz auf Dich sein und Dich selber mit Genuss feiern - logischerweise auf die für Dich eigene Art !

Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem ein Weiteres "Nicht den Kopf in den Sand steckenv Jahr" !

Hochachtungsvoll angesichts des Einen volles Jahres Rauchfrei ! Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Berni-Hase,

es ist doch immer wieder schön von Dir zu Lesen,freu freu!!
Supi,du hast dein erstes RF-Jahr geschafft!Ja dein Jahr war sehr aufregend,stimmt!!Wie sieht es denn Arbeitstechnisch aus,Schule beendet??Jetzt beginnt ja auch bald wieder die Radsaison gell!Machst du eigentlich noch deine Musik??
Und fährst du dieses Jahr auch wieder nach Chile??
Oh Mann,soviele Fragen,tztztz,Weiber :badgrin:
Ich wünsche Dir alles Liebe und ja meld dich immer wieder,ich würd auch etwas vermissen wenn du es nicht tust!!

Ganz liebe Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hey ihr Lieben, wir gehen auf das Jahr eins zu!! Wie geht es euch allen so? Was macht die Gesundheit? Die Psyche? fehlt euch was? Ich muss sagen, mir fehlt nichts, also was die Zigaretten betrifft. Was macht ihr? ,wie geht es euch?
Alles Liebe
Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Fahrradberni---ja was machen wir so gute Frage:: arbeiten nicht Rauchen,Erkältet sein, somit ist alles doof im Moment,hoffe dir gehts besser?? Hatte am 7.2. ein Jahr nach Zigarettus
LG Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Hallo, jetzt sind es nun 354 Tage, wie geht es euch? Noch rauchfrei?
Viele Grüße vom
Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Bernihase---schön von dir zulesen---schön das du auch noch dabei bist.
Habe gerade das 1 Jahr geschaft---auf ein neues .
LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4356 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Berni-Hase!!!!

Freu,Freu!!!Schön von Dir zu Lesen
Also mir geht es gut,immer noch RF und wenn ich mich Recht erinnere bist Du genau 40Tage vor mir?!Müsste ich nochmal nachlesen in deinem Thema!Wenn es so ist brauch ich nicht nach rechnen :badgrin:Mein Elch ist nämlich auf dem alten Rechner und ich hab ihn immer noch nicht neu runtergeladen :? !!
Wie steht es mit deiner Weiterbildung,alles ok??

Liebe Knuddelige Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

So Leute, heute steht eine 3 vorne, Moment:
Ununterbrochen rauchfreie Zeit
301 Tage, 11 Stunden, 48 Minuten , und:
Geld gespart
1880,88 Euro
Nicht gerauchte Zigaretten
7837

über dreihundert Tage, Wahnsinn, ich glaube es ist vorbei, was denkt ihr? Ich muss jedenfalls nicht mehr an Zigaretten denken und träume auch nicht mehr davon, hab überhaupt kein Bedürfnis mehr. Frohe Weihnachten euch allen und bis bald
Berni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Berni,

glückwunsch zu der 3, tolle Leistung.
Ich weiß nicht ob es vorbei ist,am 6.Januar ist bei mir endlich 'ne 2 vor,ich denke öfters noch ans rauchen- aber es ist halt nicht mehr so,dass ich mir eine anstecken möchte. Dat einzige wat bei uns jetzt noch qualmt sind die Räuchermännchen- und das ist auch gut so .
Ich wünsche Dir ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest.
Liebe rauchfreie Grüße sendet Robert