Verbündetenkollektiv

Verfasst am: 30.01.2015, 22:00
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Markus,

Ich habe gerade erst gesehen, dass du mir geschrieben hattest.

Ohh diesen Rettungsring kenne ich auch. Langsam und mit viel Geduld wird es Stück für Stück bearbeitet.
Jedoch mit dem Sport bedarf es auch bei mir viel Überwindung und morgens ist da schon gar nichts zu machen. Wenn das Wetter wieder mitspielt werde ich auch meinen Wald wieder mehr und aktiver aufsuchen.
Ich versuche es derzeit mit keine Kohlenhydrate, damit habe ich letztes Jahr schon mal etwas verloren.
Ja die Wälder in der Eifel sind auch groß genug, mancher reicht ja auch bis hier her.

LG Julia

Verfasst am: 28.01.2015, 23:14
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3384 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

...just in time...

[color=red]lieber Markus, meine liche Gratulation zu

333 rauchfreien Tagen!!!
[/color]liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 28.01.2015, 22:10
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Markus,
[color=green]herzliche Glückwünsche zu 333 Tagen ohne Rauch[/color]



nur so als Info, das mich keiner vermisst:
In den nächsten Tagen + Wochen bin ich ein bisschen
weniger im Forum unterwegs.
In aller Freundschaft
Gute Nacht
Manfred

Verfasst am: 28.01.2015, 22:03
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Hi

Was für eine tolle Zahl333 Glückwunsch

Und darf ich mit meinen 9 Tagen einfach ein bisschen neidisch sein?!

Alles liebe vom Hempeltier Brigitte

Verfasst am: 28.01.2015, 22:03
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Lieber Markus,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinen 333 rauchfreien Tagen!

Ich hoffe, du haste dir einen schönen Tag gemacht.... es muss ja gar nicht immer krachen, auch die stillen Momente des Freuens können besondere sein.

Naja, du kannst schönere Worte als ich schwingen, also lass ich dir nur ein kleines Blümchen da. Sei herzlich gedrückt

Luette[/color]

Verfasst am: 28.01.2015, 21:55
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Lieber Markus,

es gibt ja die berühmte Dreierregel der Stufen der Suchtentwöhnung von Allan Carr - drei Tage, drei Wochen, drei Monate. Für mich hat das ziemlich gut gestimmt, es waren jeweils ganz andere "Akte" des Suchtentwöhnungsdramas - zuerst das unmittelbarste, der körperliche Entzug - vor dem schreckt man schon ziemlich zurück, während man drinnen steckt, auf den ist man aber andererseits vorbereitet.

Dann die zweite Phase: Da war es bei mir eine Mischung aus körperlichem Entzug (nicht mehr so unmittelbar, eher: Das ganze Gift kommt nach und nach raus) und ersten psychischen Attacken, Dramen. Wirklich schlimm, wirklich schrecklich.

Und dann die dritte Phase - die, in der man eigentlich glaubt, "Verflixt, das muss doch jetzt schon vorüber sein". Und noch mal das ganze Paket an Dramen und Psychoattacken. Wirklich schlimm, wirklich schrecklich.

Aber warum schreibe ich das alles, wenn ich eigentlich dir, lieber Markus, meine tiefste Gratulation und meine Glückwünsche aussprechen möchte?

333 Tage sind gigantös, großartuistisch, phänomentalosisch. Und: Sie sind Stufe 4, die bedeutet: Niemals sorglos werden.

Ich finde es super, dass du nach wie vor so aktiv hier bist. Du hilfst damit vielen anderen - und du hilfst auch dir selber, weil du dadurch selber nicht vergisst, wie schrecklich es war.

Ich finde, jetzt ist es ziemlich gut. Ich war noch nie so ruhig und zufrieden in meinem Leben. Ich wünsche auch dir, dass du deine Freiheit in vollen nikotinfreien Zügen geniessen kannst!!! :-)

Liebe Grüße, Martin

PS: Miezhaus fehlt!

Verfasst am: 28.01.2015, 19:15
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3473 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Lieber Markus,
Auch ich gratuliere dir zu unglaublich tollen 333 rauchfreien Tagen!!!
Jetzt ist das erste volle Jahr zum greifen nah!


Gvlg schaafie

Verfasst am: 28.01.2015, 19:02
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo lieber Markus,

gratuliere dir zu sagenhaften 333 rauchfreien Tagen!!!



Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 28.01.2015, 17:18
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=blue]M A R K U S [/color]

Du versinkst doch nicht schon wieder in Arbeit?? Ich gratuliere dir herzlich zu

[color=red] 333 Tagen [/color]

:

GLG Julia

Verfasst am: 28.01.2015, 16:40
Rica
Rica
Dabei seit: 06. 07. 2012
Rauchfrei seit: 3403 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Hallo Markus

Ich gratuliere zu dieser gigantischen Zahl.....ICH NEHME DIES ZUM Anlass, mich bei Dir für Deine Unterstptzung und dies vielen lieben Posts zu bedanken.

Du hast mir in manchen Situationen ganz arg geholfen.

Danke

Liebe Grüsse Rica