Sucht kommt von suchen

Verfasst am: 19.04.2017, 21:17
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3343 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Brady ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen. Es müssen keine großen Dinge sein um dich zu belohnen und abzulenken, das hast du ganz richtig erkannt .Schwermütige Gedanken vertreibe ich am besten wenn ich mir was Gutes tue .Das Verlangen kann auch nach vielen rauchfreien Tagen immer mal wieder kommen .Schön dass du dich dann an kleinen Dingen erfreuen und ablenken kannst. Ich wünsche dir weiter viel Sturheit und auch Freude auf deinem Nichtmehrraucherweg .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 19.04.2017, 19:11
Brady
Brady
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin seit Anfang Januar 2017 Nikotinfrei und freue mich darüber.
Das Forum habe ich bei meinen mal wieder schwermütigen Gedanken gefunden und es hat mich abgelenkt und geholfen, dass ich damit nicht alleine bin.

Ich suche für mich kleine Dinge, die mir Spass machen bzw. ich versuche gewohnte, kleine Dinge bewusster zu erleben.
Einen Millionengewinn im Lotto hat man ja seltener, deshalb stürze ich mich jetzt auf die kleinen angenehmen Dinge des Lebens ohne Rauchen.
Das soll mir weiter helfen die immer noch zeitweisen schweren Zeiten mit dem Verlangen zu überwinden.

LG Brady