Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

Verfasst am: 25.04.2016, 20:44
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend Sanne,

Tag 6 hast du nun auch bald in der Tasche. Ist das nicht ein großartiges Gefühl? Einmal noch Schlafen und die erste Woche ist bald geschafft. Tolle Leistung.

Schön ist es zu lesen, dass sich alte Gewohnheiten lösen. Das ist schon ein großes Stück.

sei lieb gegrüßt Bine

Verfasst am: 25.04.2016, 20:12
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Sanne,

ich bewundere dich....wie souverän du deinen Weg gehst.
Bravo - ja es wird noch besser...!!!

Ich wünsche dir weiterhin soviel Stärke!

Ganz liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 25.04.2016, 09:49
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen liebe Sanne.

Lass mal ein liebes Hallöchen da. Und hoffe Dir geht es gut.

Wie ich lese hast du bald Urlaub, auch schön. Wo geht es den hin?????

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe grüße sendet Ute.

Verfasst am: 24.04.2016, 23:24
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2977 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Sanne super habe eben erst gelesen das du wieder da bist...das freut mich und schon 5 Tagsüe geschafft.Erst heute habe ich zu meinem Freund gesagt ich könnte ja rauchen ...aber ich will nicht. Es hilft mir auch immer noch wenn ich so denke. Es ist inzwischen leichter geworden und wir haben heute viel weniger Zeit gebraucht um an die Nordsee zu kommen lach...ich brauchte ja keine Pause mehr.Aber auch hier ist es das erste Mal ohne! Da fehlt teilweise immer noch etwas Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Kraft und du schaffst das
Noch eine und eine schönen Tag morgen lg ela

Verfasst am: 24.04.2016, 17:46
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sanne,

Danke für deinen lieben Worte und deine Postet bei mir. Da freue ich mich doch sehr. Ja manchmal sind wir zur rechten Zeit am rechten Ort. Deine Geschichte der zwei Monate liest sich wirklich toll. Den gleiche Satz hatte ich mir auch ausgedacht, auch ohne dieses Buch zu lesen. (Ich hatte sogar noch 8 Stangen hier liegen, das war aber nicht gewollt) Es ist halt wichtig sich den Druck raus zu nehmen und das bedeutet vorher zu analysieren.
Schön, dass du dieses Buch bewusst durchgearbeitet und für dich deine Hilfen ausgefiltert hast. Das zeigt doch ein Konsequentes vorhaben und umsetzen. Das auch bei dir zwischen durch die Wellen mal höher schlagen wie gestern, gehört zu Entzug dazu. Wichtig ist, wie wir damit umgehen und weiter die Ruhe bewahren.

Du bist auf einen hervorragenden Weg. Tag 5 hast du nun bald auch durchwatschelt.

LG Bine

Verfasst am: 24.04.2016, 09:30
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3245 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Liebe Sanne, ein ganz Hallo. Schön Dich wider in unserer Mitte begrüßen zu können.

Und Tag 5 ist angebrochen. Klasse

Na du weißt ja wie du Dich zur wehr setzen kannst wenn deren:kommt.
Und Bügelwäsche habe ich auch noch.

Alles liebe Ute.

Verfasst am: 23.04.2016, 23:20
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Sanne,

liest sich wunderbar...... Du machst alles richig! Klasse!
"Ich darf rauchen, aber ich will nicht mehr rauchen"!

Ja - damit kannst du nur gewinnen. Bravo!

Herzlichen Glückwunsch!!!!



Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 23.04.2016, 08:03
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen Sanne,
wir werden dir doch kein Vögelchen zeigen
wir freuen uns einfach nur mit dir. Ich finde du klingst jetzt viel positiver als vor 7 Wochen
und ich wünsche dir von ganzem Herzen,daß es so bleibt.

Ein schönes Wochenende und einen ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 23.04.2016, 05:40
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Sanne,

ich freue mich sehr......
Das liest sich wunderbar - drei Tage !!!!
Herzlichen Glückwunsch meine liebe Sanne.



Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den Samstag!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 22.04.2016, 20:19
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo Sanne,
super, daß du wieder dabei bist.
Wünsche dir ganz viel Power und Durchhaltevermögen und.....
ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüsse stressless