"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 23.11.2016, 13:22
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







lg daufi

Verfasst am: 23.11.2016, 12:47
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3597 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lilith,

nur mal so ....Guten Tag
[color=red]
+ herzliche Glückwünsche [/color]



[color=orange]zu fast 2 Jahre = 673 Tage ohne Rauch[/color]

Wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute

und eine besinnliche Weihnachtszeit:

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 21.11.2016, 19:07
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Lilith,

was für eine große Freude, von dir zu lesen.
Ich hoffe dir geht es gut.
Du bist stark wie ein Baum
Das hast du bewiesen! Du kannst sehr stolz auf dich sein.

Ich grüße dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 21.11.2016, 18:54
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Lilith,

vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir.

Ja da haben wir uns lange nicht gelesen. Aber wie das so ist, wenn man sich lange nicht sieht, man guckt erstmal, hat man sich noch etwas zu sagen, erkennt man in den anderen bekanntes und ich könnte dir sofort den Stuhl hinstellen, denn "Stark wie ein Baum!" wolltest du sein und mich hat es schon damals sofort an ein Lied erinnert "Alt wie ein Baum!" Naja, das Lied passt wohl besser zu mir :

Schön, dass du deinen Weg gegangen bist, unbeirrbar und stark wie ein Baum geblieben bist, der sich im Sturm zwar etwas neigt, aber nicht umfällt.

LG Luette[/color]

Verfasst am: 23.10.2016, 13:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Lilith, Tina hat ganz recht:

Wie geht es dir denn aktuell? Schon lange nichts mehr von dir gelesen.

Mit interessiertem Gruß
Andrea

Verfasst am: 23.10.2016, 01:17
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 16.07.2016, 21:51
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4043 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Abend, liebe Lilith,

es ist immer wieder schön, von Dir zu hören. Und Du kannst sicher sein, dass so ein stattlicher Zählerstand, wie er bei Dir zu lesen ist, interessierte Neueinsteiger dazu motiviert, es konsequent selber zu versuchen - danke!

Liebe Grüße und die besten Wünsche für Dich und Deine Lebensgefährtin, Brigitte

Verfasst am: 14.07.2016, 20:16
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Lilith,
lieben Dank für Deine Glückwünsche, freue mich immer sehr, von Dir zu hören. Da haben wir uns an der See ja knapp verpasst schade! Schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und auch für Deinen privaten Weg, einen glücklichen Verlauf.
Mit vielen lieben Gedanken , roberta

Verfasst am: 02.07.2016, 00:54
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3385 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Da bin ich mal wieder...allen, die mir geschrieben und an mich gedacht haben,
lichen Dank!

Meine Freundin und ich sind seit einigen Wochen wieder zusammen...es war eine sehr schwere Zeit, die auch jetzt noch nachwirkt...bei mir ist viel Angst, ob wir es schaffen, wieder ein gutes, gemeinsames Leben zu führen...

Doch ich bin rauchfrei geblieben!

Und ich habe abgenommen...Jeden Monat ein Kilo hatte ich mir zu Beginn des Jahres vorgenommen. Ganz langsam, ohne Diät, weniger essen, mehr bewegen. Hat bislang geklappt.

So bleibe ich trotz aller Schwierigkeiten, trotz aller Herzschmerzen und Ängsten zuversichtlich.

Euch allen liebe Grüße,
Lilith

Verfasst am: 03.06.2016, 21:00
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3317 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Lilith,

Glückwunsch zu [color=red]500 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das ist eine geniale Leistung.



Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit.

LG Dagmar