Schaffe ich das??

Verfasst am: 08.03.2017, 23:34
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Guten Abend an alle die ihr an mich gedacht habt

wie gut das tut, könnt nur ihr Mitstreiter erahnen.
Bin gestern - nach einer relativ entspannten 5 stündigen Autofahrt - wieder gut zu Hause angekommen.
Und wie schon so oft in der Vergangenheit, kommt wieder diese Leere .
Nach über 2 Wochen mit meinem Mann, ein bißchen Karneval, Urlaub mit den Enkeln und ab Montag neuen Job (Hurra, mit 57 noch mal eine Chance zu bekommen, freut mich wirklich sehr !), taucht mein ständiger Begleiter wieder vehement auf. Es war tatsächlich relativ entspannt die letzten Wochen und ich konnte gut widerstehen, jetzt zu Hause - alleine - wieder derselbe Kampf wie immer .
Es ist ja nicht so, daß ich nicht alleine klarkomme - wir praktizieren das ja bereits seit 4 Jahren und ich komme gut alleine klar - das soziale Umfeld könnte nicht besser sein, aber sobald ich wieder zu Hause bin, kommt der Mistbock regelmäßig vorbei und das mit einer Hartnäckigkeit, die nervt und mich Kraft kostet.
Boah nee, das braucht kein Mensch. Man fährt in Urlaub, tankt auf und dann dieser Mistbock !!!
Werde die nächsten Tage Besuche in eure Wohnzimmer machen.
Danke, daß ihr an mich gedacht habt
Ich drück euch
LG Ulla

Verfasst am: 06.03.2017, 17:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge


Und Glückwunsch zu [color=blue]75[/color] rauchfreien Tagen!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.03.2017, 20:33
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend liebe Ulla,

sorry...
Ich möchte ich dir zu wunderbaren 70+ 2Tagen sehr herzlich gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch liebe Ulla.
Toll gemeistert!
t:

Genieße deinen Urlaub!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 03.03.2017, 19:02
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Oh je, liebe Ulla, jetzt war ich so lange nicht bei Dir und hab auch noch Dein Jubiläum verpasst.
Trotzdem Gratulation zu [color=red]70[/color] in Worten [color=red]siebzig[/color] rauchfreien Tagen!
Du machst das echt toll und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du einen von ihm da ungestörten Skiurlaub hast und viel Spaß mit den Enkeln!
Bis bald wieder beim
LG
Sonja

Verfasst am: 01.03.2017, 20:11
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Wenn ich bei Dir lese, schwanke ich zwischen Bewunderung und Mitgefühl. Ich hoffe immer noch, dass der schnell abhaut. Scheint er aber weder bei Dir noch bei mir zu tun. Du bist 50 Tage weiter als ich und ich bin voller Respekt für diese Leistung.
Mit fest gedrückten Daumen (damit kann man keine Zigarette halten) grüßt Dich Lis

Verfasst am: 01.03.2017, 19:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Glückwunsch zu wundervollen 70 rauchfreien Tagen






und tollen rauchfreien Urlaub wünsch ich

Verfasst am: 01.03.2017, 19:36
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulla,

alles Gute zu 70 rauchfreien Tagen! Mega!

Genieße den Abend und feiere schön,
Casaneu

Verfasst am: 28.02.2017, 17:42
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla ;-)

ja ich nehme es mir schon mal heraus dir klamm heimlich für Morgen mal ein paar




hier hin zu stellen, bin halt nicht mehr sooft hier und dann müsst ihr mich so nehmen wie ich da bin aber ich denke alleine der Gedanke zählt und natürlich jeder Tag den wir nicht geraucht haben. Hoffe dir geht es gut, habe da was von Urlaub gelesen und hoffe auch das deine Schmachter schon weniger geworden sind ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 26.02.2017, 06:56
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Ulla,

lichen Dank für das Angebot, ich weiß es wirklich zu schätzen.

Verfasst am: 25.02.2017, 14:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Huhuuu,

wer hat denn da so ne schicke Schnapszahl heute? Dat is doch meine jute Zugmaschine ausse Anfängertagen. ich hab da grad noch mal drüber gelesen. Wat ma alles so vagisst...

Mensch wat warste mir voraus... deinen Zählerstand hätt ich damals jerne schon jehabt.... Aba jetz hab ich et Schlimmste ja längst hinta mia ; wa planen ja in unsa Ecke schon janz optimistisch de Einzuch inne Keksdose,... jute Planung is dat A un O,... mit de Sretschlimusine ham wa dat vor, jawohljaja

Ich seh grad, du muss alt noch janz schön kämpfen. Dat tut mir echt leid für dich. Solche Kämpfe kenn ich eijentlich jar nich mehr... Hoffe, sie kommen auch nich irjendwann wieda, ich brauch se nich un will se nich. Wenn ich wüsst, wie ich da helfen könnt, ich tät et vom Fleck wech.




Komm, wa stoßen ma an, auf dein 66 un auf dat auch bei dia bald Ruhe einkehren tut


Lass da mal nen Knuddler da
un wünsch da en schönes Wochenende