Rückmeldung nach Rauchstopp 24.09.2011

Verfasst am: 21.10.2014, 14:17
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4598 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Barbado,

dass finde ich aber eine nette Geste von dir mir so viele und dazu noch erfreuliche Glückwünsche zu senden. Darüber habe ich mich sehr gefreut
Es freut mich zu sehen, dass du bereits an deinem 168 Tag bist. Auf diese Leistung kannst du stolz sein.
Mir geht es weiterhin ohne Nico prächtig und ich kann jedem noch einmal Mut machen, diesen Entschluss durchzuziehen.
Das Leben ist um so vieles einfacher. Nico verblasst in euren Erinnerungen und ihr könnt euch und wollt euch gar nicht mehr vorstellen anders zu Leben.
Also weiter ran. Seid jeden Tag stark und sagt "Nein" für eure Gesundheit.
Ihr profitiert auf ganzer Linie
Drücke euch alle ganz doll,

fleur77

Verfasst am: 21.10.2014, 13:50
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3643 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Herzliche Gratulation zu 1.111 + 11 + 1 Tag in Rauchfreiheit!!!

Ich hab deine Geschichte unter "Erfolgsgeschichte" gelesen und hab dich dann im Forum gesucht. War nicht ganz einfach - mit dem Suchbegriff "Fleur77" gibt es nur einen Treffer, und das bist nicht du ;-)

Alles Gute weiterhin, du hast das toll gemacht!!! :-) :-) :-)

Verfasst am: 08.04.2014, 19:15
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4598 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Maja2710 lass dich vom Forum mitreißen. Nimm Thomas als weiteres glückliches Beispiel. Gratulation übrigens!
Nimm jeden Ratschlag an und schrei hier um Hilfe.
Die Zeit ist auf deiner Seite!
Du packst es!

Verfasst am: 08.04.2014, 19:07
acryl
acryl
Dabei seit: 11. 10. 2012
Rauchfrei seit:
Beiträge: 767 Beiträge

ich schließ mich an - danke fleur ! Ich hätte das ohne das Forum nie geschafft !

Gruß vom
Thomas

Verfasst am: 08.04.2014, 16:04
Maja2710
Maja2710
Dabei seit: 18. 03. 2014
Rauchfrei seit: 3695 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Dakne, Fleur. Und ja, Du hast Recht.
LG Maja

Verfasst am: 08.04.2014, 15:24
fleur77
fleur77
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 07. 2011
Rauchfrei seit: 4598 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin immer noch rauchfrei und ich genieße es.
Ich wollte allen Frischlingen nochmal Mut machen.
Diese Seite und dieses Forum inklusiver aller netten Mitstreiter, meine Unterstützer und auch schon eingefleischte Nichtraucher haben es mit mir gemeinsam durchgezogen und Danke euch allen und diesem Forum, bin ich diesem schrecklichen Teufel entkommen.
Kämpft, seit stark, ihr schafft es.
Haltet durch und sucht euch Ablenkung.
Ablenkung ist das A und O.

Ihr packt das. Jeder kann es. Es ist nur in deinem Kopf. Erobere dir deinen Körper zurück. Sei den eigener Herr und schmeiß Nico (Nikotin) endgültig aus deinem Leben.
Es ist nur eine Zecke, die sich an dir labt aber dir nichts wirklich Gutes tut. Außer deinen Geist zu manipulieren und dich denken zu lassen du schaffst es nicht ohne ihn.
Und genau das, kann ich euch sagen, stimmt nicht.
Ihr schafft es sehr wohl!

Ich drücke euch alle und wünsche eine spitzenmäßige rauchfreie Zeit!

Euer fleur77,
Sandra