Rudolfs Rauchfreiprojekt

Verfasst am: 30. 12. 2019, 18:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1238 Tagen
Beiträge: 718 Beiträge

[quote="Newsjunk71"]
So ich habe jetzt 10 Tage voll. Gerade fiel bei mir Stehlampe aus, dachte Glühbirne wäre durchgebrannt, neue gekauft, wollte auch nicht, dann war es wohl ne Störung im Strom, jetzt will sie wieder und ich habe 2 neue Glühbirnen auf Vorrat. Hätte ich noch Zigaretten gekauft, hätte ich für sowas kein Geld gehabt. Mir gehts gut, soweit.

Hallo Rudolf,

Du bist klasse
... so kann einem auch ein Licht auf gehen.

Glückwunsch zu 10 Tagen rauchfrei.
Glg bettina

Verfasst am: 30. 12. 2019, 18:11
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 751 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Lieber Rudolf!
10 Tage!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung.
Du weißt, wie man dem ein Schnippchen schlagen kann.
Die Schmachter vergehen wieder. Das hast du jetzt im Griff.

Viele Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30. 12. 2019, 18:04
stanzerl
stanzerl
Dabei seit: 27. 12. 2018
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 455 Beiträge

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu 10 Tagen rauchfrei!


Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr
wünscht Stanzerl

Verfasst am: 30. 12. 2019, 17:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30. 12. 2019, 17:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

***** SPITZE ***** SPITZE**** SPITZE*****



lg die daufi

Verfasst am: 30. 12. 2019, 13:54
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1194 Tagen
Beiträge: 2938 Beiträge

10 Tage !!!!

Glückwunsch und einen schönen Silvester

LG Ralf

Verfasst am: 29. 12. 2019, 12:29
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3251 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge



eine heisse Schoko mit Sahne u ein Donut dazu

schönen Sonntag

du hälst dich SUPER !!!!!

lg die daufi

Verfasst am: 29. 12. 2019, 00:42
75AlMa
75AlMa
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1154 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Hallo Rudi!
Nachdem ich dich (deine Glaubwürdigkeit) vor einiger Zeit sehr angezweifelt habe und mit Kritik "um die Ecke kam", möchte ich dir heute nur Positives schreiben.
Ich weiß nicht, was (wie es) passiert ist, aber du hast eine enorme Entwicklung gemacht. Mach weiter so!

Ich selber liebe lange Spaziergänge (gern in schnellem Tempo) und es tut mir so gut. Ich hatte meinen Rauchstopp direkt am ersten Urlaubstag im Harz. Und das tägliche, stundenlange Wandern in den "Bergen" hat mir sehr geholfen!

Ich weiß, dass es Menschen gibt, die nicht gern spazieren gehen (sich allgemein nicht viel bewegen) und ich glaube du gehörst dazu, oder? Umso toller, dass du morgen losziehen möchtest! Ich wünsche dir, dass du dauerhaft Gefallen an der Bewegung findest. Wahrscheinlich musst du dich anfangs immer mal wieder dazu aufraffen, aber sobald du die positiven Auswirkungen spürst, wird es sicherlich einfacher und vielleicht sogar ein neues Alltagsritual?!

Aber nun erstmal ein Schritt nach dem anderen. Heute wird nicht geraucht! Heute wird spazieren gegangen!

Viele Grüße. Alma.

Verfasst am: 28. 12. 2019, 20:42
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 836 Beiträge

Hey Rudi, alles klar? Mach so weiter....!!!!

Verfasst am: 28. 12. 2019, 18:45
Bleibenlasser
Bleibenlasser
Dabei seit: 22. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1156 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Zitiert von: Newsjunk71

Morgen will ich einen längeren Spaziergang machen, weil esse im Moment viel, Bonbons und auch viel Toast, muß mich da mehr bewegen, habe schon bei den 66 Tagen sehr zugenommen. Weil ich als Ersatzsucht viel genascht habe, was ich auch schon zu Rauchzeiten viel getan habe, aber da wars noch extremer.


Schritt 1:
mehr bewegen, sagst du ja schon
Schritt 2:
weniger Naschzeug kaufen, sondern Obst, Gemüse, frische Knabbereien. Wirst sehen, die befriedigen einen sogar deutlich mehr als der Süßkram - du bist nämlich nicht so träge danach!
Probier's mal aus!