Rosenmontag ist mein Tag!

Verfasst am: 05. 04. 2021, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05. 04. 2021, 07:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04. 04. 2021, 22:57
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 797 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Hallo Karoline,

Erstmal möchte ich dir noch Frohe Ostern wünschen und hoffe du konntest diesen Tag ein wenig genießen. Hier bei uns in OWL ist es recht kalt geworden wenn man bedenkt dass wir Mitte der Woche noch Frühling hatten.

Zitiert von:
[quote="*Karoline*"]

Eigentlich wollte ich etwas erfreuliches schreiben, die Gedanken kreisen immer wieder um diese Thema.

[/quote]

Aber Karoline, was gibt es Erfreulicheres als das du schon in 2 Tagen 50 Tage in der Frischluft-Challenge bist. Du bist frei und nicht mehr gefangen in der Raucherfalle! Du gehst in 2 Tagen auf die legendäre Blümchenwiese und ich gebe dir eine kleine Kostprobe!



Sei Stolz auf dich und erfreue dich an diesen kleinen Dingen. Es tut mir sehr Leid, dass du mehrere liebe Menschen verloren hast. Es ist immer schwer wenn man jemanden für immer gehen lassen muss aber so ist es halt und wir müssen immer wieder stark sein und uns damit abfinden.

Liebe Grüße und noch einen schönen rauchfreien Ostermontag wünscht Dir Elli

Die NIE mehr raucht weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 04. 04. 2021, 20:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04. 04. 2021, 07:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 04. 2021, 22:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 797 Tagen
Beiträge: 3420 Beiträge

Hallo Karoline,

Der Countdown läuft

die Blümchenwiese ruft ein kleiner Vorgeschmack gefällig?



Heute wünsche ich dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und natürlich schöne Ostertage, natürlich mit leckerem Kuchen

Liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 03. 04. 2021, 21:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03. 04. 2021, 07:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 04. 2021, 15:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 04. 2021, 10:22
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 2486 Beiträge

Liebe Karoline,
Du marschierst mit Riesenschritten auf die siebte rauchfreie Woche zu!

Toll, wie Du es durchziehst, nicht immer einfach aber schaffbar

Mein Sohn wird über Ostern auch nicht kommen, weil er sich doch hier und dort mit ein paar Freunden trifft und er sich Sorgen macht, uns möglicherweise anzustecken Total schade, aber vernünftig, weil wir eben so gar nicht draußen sitzen können

Wir hoffen auf ein wenig Sonne heute, weil wir an die Küste wollen

Habe schöne Plan-B-Ostern LG Petra