Rauchfreiheit als Geburtstagsgeschenk!

Verfasst am: 28.03.2014, 15:16
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

schlumpfi ..... hab mal frage .....hast du auch immer noch schlafstörungen .....kannst gern Pn schicken....

hab auch bachblüten mir machen lassen

lg daufi

Verfasst am: 28.03.2014, 15:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Juhuuu Mabelle,
80 TAGE

Herzliche Glückwunsch vom Schlumpfinchen

Kannst Du was zu den Bachblüten schreiben?das hat mich neugierig gemacht

Verfasst am: 18.03.2014, 12:07
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Danke Ihr Lieben, das ist ja nett von euch!

@Stefan - ja, dieser Thread ist eigentlich gar nicht mehr aktiv, daher in der Versenkung, nutze ja nur noch den neueren "Freude statt Frust" - aber ich mußte schon schmunzeln als ich ihn sah und an meine "ersten" Tage hier dachte....und danke für deine netten Worte! Ja, 10 Wochen sind der Hammer! Und ich hab` so dafür gekämpft, endlich stehen zu bleiben, da gab es so einige Herbst- und Winterstürme zwischendrin, die mich ziemlich haben einknicken lassen, aber wie das so ist, die Natur formt die Dinge zurecht oder - die Dinge passen sich den Naturgewalten an.....hä...naja, wie auch immer, jedenfalls glaube ich, dass ich inzwischen dicke und feste Wurzeln ausgebildet hab`, um nun den Stürmen die Stirn zu bieten!!

@Silvia und Wolke und daufi - auch euch danke für die Glückwünsche und die hübschen Blümchen und Geschenke!!! Ich kann gar nicht glauben, wie entspannt ich mich fühle, es ist, als hätte ich komplett "vergessen", dass ich mal geraucht habe....seit dem ich die Bachblüten nehme zumindest gabs einen ziemlichen Ruck nach vorne....so als hätte jemand in meinem Hirn ein Defragmentierungsprogramm gestartet und der Bereich, der vorher die Erinnerung ans Rauchen gehalten hat, ist jetzt überschrieben bzw. komplett leer geräumt, weil er inzwischen so lückenhaft war und wenn ich dahin zugreifen will, was ich heute früh mal ausprobiert hab` , kommt nix.....wirklich jetzt.....schon irre und auch ein wenig gespenstisch! Da bleibt mir nur zu hoffen, dass es so bleibt, nicht wahr?

:

Schönen Tag euch, muss demnächst auch erstmal los!
Mabelle

Verfasst am: 18.03.2014, 11:57
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



sILVIA DANKE DIR GUTE SEELE DES FORUMS



LG DAUFI

Verfasst am: 18.03.2014, 11:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3762 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Hallo Mabelle,

danke für dein eintrag bei mir so und jetzt zu Dir

wunsch zu 70 tagen RAUCHREI



SEI DAUFI

Verfasst am: 18.03.2014, 10:44
MusicusCGN
MusicusCGN
Dabei seit: 05. 02. 2014
Rauchfrei seit: 1530 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Huhu Mabelle,

also dieser Fred gehört jetzt mal ganz nach vorne: 70 Tage - sagenhafte 10 Wochen - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Toll, dass Du hier bist und uns immer wieder durch Deine Posts motivierst und anregst!



LG
der Stefan

Verfasst am: 05.02.2014, 15:32
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3946 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

zu 5 WOCHEN Rauchfreiheit gratuliere ich schlumpfig mit rn:
Siebenwurztorte und Himbeersaft

Wir treffen und in 2 Wochen auf der Blümchenwiese......

Verfasst am: 03.02.2014, 21:19
Mabelle
Mabelle
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3665 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Huhu zusammen,

@Angelika
Danke für deine Grüße - hab dir in deinem Thread etwa zeitgleich geschrieben!

@skull
Auch dir vielen Dank - und keine Sorge, du kommst auch dorthin! Bist du denn ganz ohne Ersatzpräparate? Dann hast du jedenfalls den Entzug schneller hinter dir und mußt nicht nochmal entwöhnen vom Nikotin. Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Und ansonsten - nur als Info am Rande, ich nutze eigentlich nur noch meinen neueren Thread "Freude statt Frust" - machts etwas einfacher mit dem Wiederfinden.

Einen schönen Abend allen noch und guats Nächtle!


Lg
Mabelle

Verfasst am: 03.02.2014, 19:59
CoCo72
CoCo72
Dabei seit: 14. 10. 2013
Rauchfrei seit: 3850 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Schafft jeder von Uns , doch es steht und fällt mit den absoluten Willen, Willensstärke ist da echt gefragt....auch ich bin sicherlich noch nicht übern Berg

Also, Bleibt DRAN

Verfasst am: 03.02.2014, 19:52
Skull
Skull
Dabei seit: 31. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3742 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

33 Tage, Respect.

Wenns bei mir schon so lange her wäre....

Bleib dran...