Rauchfrei Treffen Bremen

Verfasst am: 18.03.2018, 16:00
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Liebe Helga,

also ich werde mich für das [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] Hotel entscheiden. Freue mich auf ein Wiedersehen, deshalb werden wir schon am Freitag anreisen. So wie ich Euch kenne werdet Ihr beide ein schönes Programm haben.

LG aus dem Süden
Piet

Verfasst am: 17.03.2018, 20:41
Hekola4444
Hekola4444
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo zusammen und guten Abend,

So langsam wird es Zeit die Zimmer für unser Treffen in Bremen zu reservieren.

Wir könnten das [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt], das Maritim oder das [Name wurde vom rauchfrei-team entfernt] bei Radio Bremen empfehlen.

Um gut planen zu können würden wir gerne wissen wer zu unserem Treffen kommt.

Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 04.03.2018, 06:59
Silvia58
Silvia58
Dabei seit: 03. 03. 2018
Rauchfrei seit: 3864 Tagen
Beiträge: 133 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

wir freuen uns schon riesig Euch wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.

Allen einen schönen Sonntag!
Silvia und Konrad

Verfasst am: 01.02.2018, 13:25
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4791 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind auch dabei in Bremen, bin mal gespannt wann die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind. Bei mir funktionieren die Smileys auch nicht.
Vielleicht hat ein Lobbist der Zigarettenindustrie die Finger drin. Hoffentlich vergiften die keine Affen um beweisen zu wollen dass Rauchen unschädlich ist.

Liebe Grüße
Piet

Verfasst am: 31.01.2018, 16:01
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Das hört sich ja fast so schön an wie unsere Kaperfahrt
nur im richtigen Leben

Schon mal ein dickes Dankeschön an Helga für die Initiative

(irgendwie gehen die Smileys heute nicht bei mir)

LG

Verfasst am: 31.01.2018, 14:18
Hekola4444
Hekola4444
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo zusammen,

Das sind ja super schöne Neuigkeiten.

Wir freuen uns riesig euch alle wieder zusehen bzw. Euch kennenzulernen.

Wir haben keinen Favorit bei den Hotels.
Er wäre schön wenn soviel wie möglich in einem Hotel übernachten würden.
Dann könnten wir am Sonntagmorgen wieder alle zusammen frühstücken.

Die nächsten 14 Tage werden Charly und ich viel unterwegs sein, somit können wir erst nach der Zeit, uns um
die Unterbringung kümmern.

Liebe Grüße
Helga

P.s. ihr könnt ja schon mal die Hotels ansehen und schreiben welches euch gefallen könnte.

Verfasst am: 31.01.2018, 11:37
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2128 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Helga

auch ich würde gerne nach Bremen kommen. Wenn unsere Fototermine so bleiben wäre das sogar auch ein gutes Datum. Konnte ja schon nicht nach Würzburg kommen, da ich im Krankenhaus war. Tolle Idee ich freu mich schon riesig.

lg Igelchen

Verfasst am: 31.01.2018, 10:50
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Helga,

wenn man am Freitag anreist, habt Ihr ein Favorit was Hotel angeht?

Hört sich ja mega toll an.

ich glaub ich bin dabei

Verfasst am: 30.01.2018, 22:10
Hekola4444
Hekola4444
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Yeah ,

P i e t

u n d

s e i n e

F r a u

Sind auch in Bremen dabei.

Verfasst am: 29.01.2018, 17:46
Hekola4444
Hekola4444
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3372 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Angelika, liebe Doro,

Das finde ich klasse das ihr Interesse habt und auch dabei sein wollt.

Das Treffen ist ganz locker.

Man trifft sich vormittags ca. 11.00h dann kann man einen kleinen oder etwas größeren Spaziergang machen,
In Würzburg sind mir mit einem Schiff zu einen rokkogarten gefahren, mittags gab eine Kleinigkeit zu essen und abends waren wir in einem schönen lokal und haben dort Abendbrot bekommen.

Wie der Ablauf hier in Bremen sein wird, haben wir noch nicht ausgearbeitet.

Das schönste an den Treffen sind die vielen gute Gespräche und Erfahrungen die man austauscht.

Selbstverständlich ist jeder für seine Ausgaben zuständig.

Mein Mann und ich haben schon viele schöne Treffen besucht und freuen uns, euch hier in Bremen willkommen zu heißen.
Sicherlich werden wir einen schönen Tag haben.

Es werden einige auch schon am Freitag anreisen, weil der Anfahrtszeit zu weit ist. Natürlich treffen wir uns dann auch schon am Freitag Abend.

Wenn ihr noch fragen habt, dann werde ich sie euch gerne beantworten.

Seid herzlich

Helga