Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 01. 06. 2020, 23:40
AnneLuisa333
AnneLuisa333
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 859 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

P.S.
Egal was ich schreibe, es werden nur die ersten Zeilen angezeigt... weiß jemand, wieso ?
Liebe Grüße

Verfasst am: 01. 06. 2020, 23:28
AnneLuisa333
AnneLuisa333
Dabei seit: 22. 04. 2020
Rauchfrei seit: 859 Tagen
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo zusammen,

ich (Anne) hab auch im Mai für 3 Tage aufgehört, dann wegen Stress wieder angefangen ....
Und heute einfach mal nicht geraucht

Verfasst am: 01. 06. 2020, 16:01
rauchfrei-lotsin-lydia
rauchfrei-lotsin-lydia
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3059 Tagen
Beiträge: 4201 Beiträge

Grüß Euch liebe Mitreisende,

Lokführerin Heike hat den Zug schon an den Start gebracht, nun steige ich als Heizer zu und möchte beim Kohlenschaufeln helfen. Ich habe auch im Frühsommer aufgehört zu rauchen - Mai war es bei mir - und für mich persönlich war es ein sehr guter Moment, da man in der folgenden Zeit viele Möglichkeiten hat, sich draußen abzulenken. Das können, wie Heike schon ganz richtig gesagt hat, schon mal Herausforderungen sein, aber auch Chancen, sich gleich mal zu bewähren, dran zu gewöhnen und zu lernen, daß und wie man solche Gelegenheiten auch rauchfrei genießt (stimmt's Heike, oder?).

Also bitte einsteigen, es ist für jeden ein Sitzplatz in guter Gesellschaft frei! Ich freu mich auch auf Euch. Herzlich grüßt Euer Heizer

Lydia

Verfasst am: 01. 06. 2020, 08:46
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1656 Beiträge

Guten morgen,
Dieser Zug fährt ab heute für Alle, die im Juni 2020 aufhören wollen zu rauchen. Ich freue mich auf viele Mitreisende und bin gespannt auf jeden Einzelnen.
Auch ich selbst habe im Juni aufgehört zu rauchen und weiß aus eigener Anschauung, dass der beginnende Sommer, mit Grillparty, Biergärten oder anderen Aktivitäten im Freien, große Stolpersteine sein können. Deshalb reisen wir zusammen um uns gegenseitig zu unterstützen und unsere Geschichten zu erzählen.
Kommt mit, lasst uns gemeinsam die Rauchfreiheit feiern.

Bis bald Heike