Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 27.06.2022, 09:08
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 850 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Lieber Armin,
Auch ich drück dir ganz fest die Daumen, dass deine Geburtstagsfeier stattfinden kann.
Wenn nicht, dann wirst du live aus dem Ü-wagen dazugeschaltet9

Gute Besserung



Wie war's denn so in Bordeaux? Wenn ich richtig liege, wurde dort große Geschichte geschrieben? Wenn nicht, kannst du ja jetzt deine eigene schreiben.

Liebe Grüße Annemone

Verfasst am: 27.06.2022, 07:46
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Lieber Armin,

ok, du hast eindeutig gewonnen! Zur eigenen großen Geburtstagsfeier wegen Corona nicht antreten zu können wäre schon echt maximal blöd...

Bis Samstag ist noch Zeit, unterstütze dein Immunsystem bestmöglich, viel trinken, viele Vitamine, viel schlafen und rumliegen, auch wenn du keine Symptome hast. Jedes Fünkchen Kraft, das du einsparen kannst, kann dein Körper ins Immunsystem stecken.

Und bloß gut, dass wir nicht mehr rauchen! Corona mit ner akut angegriffenen Raucherlunge ist bestimmt nochmal ne andere Nummer...

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine große Feier nicht ohne dich stattfinden muss!

Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 26.06.2022, 23:16
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gratulantinnen,

ganz herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Lasst uns gemeinsam hoffen, dass ganz schnell alles wieder gut wird (s. mein abendlicher Post bei Jani).

Ganz liebe Grüße
vom Bordeauxheini, der letzte Woche zum ersten Mal in seinem Leben tatsächlich in Bordeaux war

Verfasst am: 24.06.2022, 22:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Armin,

zur vorgerückten Stunde, will ich dir unbedingt noch zu deinen
888 Rauchfreitagen gratulieren.



Gerne stoße ich mit dir, hier in deiner gemütlichen Weinstube an.

Auf dich, lieber Armin

auf ein rauchfreies Leben.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 24.06.2022, 22:38
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1152 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Armin,

kurz vor Toresschluss schließ ich mich schnell noch an und gratuliere zu wunderbaren 888 Tagen Rauchfreiheit. Fürs Gesamtprojekt macht es wahrscheinlich auch bei dir schon lange keinen Unterschied mehr, ob da nun ein Tag mehr oder weniger steht, aber magische 3 mal die aufrechte Unendlichkeit auf dem Zähler zu haben ist zumindest bemerkenswert.


Sommerblümchen für dich!

Und ein Eis


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 24.06.2022, 10:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.06.2022, 08:53
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Vieeeelen Dank für die tollen Worte lieber Armin

Ohje, ich hoffe das ein oder andere mal erwische ich dich hier dennoch. Gehörst hier für mich irgendwie dazu

Und wieso? Weil du auch schon tolle 888 Tage stehen hast… GLÜCKWUNSCH dazu!!


Ich hoffe du belohnst dich dafür ganz dolle.

Liebe Grüße


Franzi

Verfasst am: 24.06.2022, 06:19
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen lieber Armin,

heute ist Dein Nichtmehrraucherglückstag

8*8*8 Rauchfreiheitstage

-lichen Glückwunsch

Genieße Deinen fantastischen Erfolg

Ein wunderbares Wochenende Prööösterchen

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 23.06.2022, 09:26
Franzy91
Franzy91
Dabei seit: 27. 03. 2019
Rauchfrei seit: 673 Tagen
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Armin

Ich hoffe du erinnerst dich ein wenig an mich.

Als ich mich gestern wieder angemeldet habe, habe ich direkt an dich gedacht.

Nun schaue ich mal in deinem Wohnzimmer vorbei und ich lasse dir mal einen leckeren Kaffee und liebe Grüße da.



Habe auch wieder ein neues Wohnzimmer
Hoffe jetzt wird es leichter!

LG
Franzi

Verfasst am: 21.06.2022, 12:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Lieber Armin, auch Bordeauxheini, Bordeauxlover oder Bachelor des Junizuges genannt,
dich in meiner guten Stube begrüßen zu dürfen, war mir eine große Freude.

Eigentlich wollte ich ja einen guten Grund für einen Gegenbesuch abwarten. Aber wer weiß schon, was in 3 Tagen alles auf meinem Plan steht.

Da denk ich mir,ich komm doch lieber mal gleich vorbei. Wenn noch nicht soviel los ist, in deiner Weinstube.(zugern möchte ich jetzt das Emoji mit dem Rotweinglas von meiner Smartphone Tastatur nehmen..)
darf ich nicht, ansonsten ist der nachfolgende Text im Nirwana verschwunden.
Da hat sich nichts geändert, mit dem "neuen Forum", dass dir offensichtlich nicht so gut gefällt.
Ich sag mal so... diese Seiten sind für einige, wie ein zweites Zuhause. für sie spielt es keine große Rolle, wie umständlich und altmodisch das Ganze hier gehandhabt wird.
Das wichtigste ist der Erfolg, die Rauchfreiheit.

Zum anderen, wer über dem "Berg" ist und zeitlich viele andere Aufgaben zu bewältigen hat, für den steht das Rauchfreiforum mit Sicherheit, ganz am Ende einer langen Liste.
Für dich, lieber Armin wird letzteres zutreffend sein.

Trotzdem, ich habe gelesen, du willst beim nächsten Rauchfrei Treffen in Köln dabeisein.
Also, ich sag mal so - wenn ich könnte wie ich wollte dann wäre ich auch dabei.
Und du, du solltest eine Rose (oder auch mehrere) als Erkennungsmerkmal dabei haben.
Das wäre doch etwas.
Ich stelle mir diese Szene gerade bildlich vor.
Der Dom, eine Menschenmenge wuselt von da nach dort. Und irgendwo, ganz verstreut halten einige Leute ausschau nach Freunden, die sie noch nicht kennen....spannend, sehr spannend finde ich so ein Treffen Ich erinnere mich an meine Treffen mit den Mädels aus unserer Region.

So mein Lieber, hier beende ich meinen Roman, denn die Mittagspause ist für mich zu Ende.

Sei herzlich gegrüßt und bis bald.
Hab einen schönen Tag, wo immer du auch bist.

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße
Herta