rauchfrei der zweite Versuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Huhu Sandra,

ich hoffe es geht Dir gut, schreibe doch mal wieder.

Alle Kraft der Welt sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Huhu Sandra !

Wo bist Du????? Meld dich mal!

Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6079 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sandra,

wie geht's Deinem Versuch des Zweiten Anlauf's?? Hat's wieder nicht hingehauen, weil... Du z.Zt. so "laut"los bist!!!

Schreib' mal kurz was abgeht!

Wünsch' Dir alles Gute und liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Sandra,
wie geht es Dir , zeigst du Nicomo noch die kalte Schulter? Ich hoffe das sehr für dich. Ich habe mich am Wochenende mit meinem PC rumgeärgert, mir wollte jemand helfen, aber der hat mich sitzen lassen. Dann ging noch der Drucker kaputt. Kaufte neue Patronen,aber nix ging.Eine Stunde hat mich der Mist an Nerven gekostet. Nun rühre ich ihn nicht mehr an.
Heute ist mein 27. Tag als Nichtraucherin und mir geht es immer besser. Morgens huste ich wenigstens nicht mehr nach dem Aufstehen, was mich doch immer sehr nervte.Meine Ersatzdroge:Süssigkeiten habe ich jetzt auf die Hälfte reduziert. Ist zwar schwer, funktioniert aber auch. Man muß es nur wirklich wollen!
Wünsche dir noch einen schönen Tag,

liebe Grüße,
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hi Iris,

danke mir gehts ganz gut. Obwohl ich gestehe mein doppelter Entzug (Nicomo und Süßkram) ist ganz schön anstrengend. Aber es bringt was, hab sogar schon 1,6 Kg abgenommen.

Tut mir leid das dein Drucker dich nu auch noch ärgert, ich hoffe dein PC Spezi taucht noch irgendwann auf und löst das Drucker Problem gleich mit.

Ich hoffe es geht dir ansonsten soweit gut und du läßt dich nicht von deinem Umfeld ärgern.

Gaannzzz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Sunny1996
Sunny1996
Dabei seit: 08. 08. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Sandra,

wie sieht's aus bei Dir? Hälst Du noch durch?

Schönen Sonntag
Sunny

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Sandra,

wie geht es dir den heute so?Tag gut überstanden?

KnuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5973 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Sandra,

na, wie gehts, wie stehts? Entzug noch da? Wenn ja, wie arg?
Widerstand noch in Form oder hat er schon etwas gelitten?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Hi Peter,

dem Entzug gehts im Augenblick zu gut für meinen Geschmack. Keine Ahnung warum aber die letzten beiden Tage waren echt der Horror. Aber ich bin standhaft, meine Umwelt hats zwar ziemlich schwer mit mir, aber da müssen sie nu durch.

Aber ich hab mal ne Frage an euch alle, meine Kollegin hat nu auch aufgehört zu rauchen. Sie ist seit letzten Sonntag dabei, hat also heut den 6. Tag. Nu hat sie mich gefragt ob es normal ist das sie seit einigen Tagen extrem schwitzt. Sprich sobald sie sich körperlich etwas mehr anstrengt als normal "läuft die Suppe".

Da ich da keine Erfahrung mit gemacht habe und sie selber leider kein I-net hat, hab ich mir gedacht ich frag mal bei euch nach. Kennt jemand dieses Phänomen? Ist das vielleicht auch eine Form von Entzug?

Ansonsten wünsch ich euch ein super schönes rauchfreies Wochenende und an alle die auch so kämpfen müssen wie ich, schicke ich gaaannnzzz viel Kraft.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4355 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Sandra,

deine Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten hab ich nicht gehabt!Könnte mir aber Vorstellen,das dass mit dem Entzug zu tun haben könnte,jeder reagiert ja anders darauf!Nun grüss ich mal die starke Kämpferin ganz lieb und weiter schön standhaft bleiben!!
Ich schick dir auch mal ein wenig von meiner Kraft!!Bin stolz auf dich wie du durchhälst

LKG die Fee