Rauchen und die Macht der Gewohnheit

Verfasst am: 13.03.2021, 17:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8888 Beiträge

Hallo Eva. herzlich Willkommen.

Eine gute App fand ich, ist die von Rauchfrei-Telefon aus Österreich. Die bietet eine Vielzahl von Tipps, auch für den Notfall.

Oft fällt es ja in der Gruppe leichter, daher sind die Monatszüge sehr beliebt. Hier treffen sich Mitglieder, die im gleichen Monat gestartet sind und auch alle den gleichen Stand haben. Schau doch mal rein für den Monat März: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9453

Vielleicht magst Du uns ja noch schreiben, ob dies Dein erster Versuch ist, ob Hilfsmittel für Dich in Fragen kommen.........

Soll der 01.04.2021 Dein Datum sein? Dann könntest Du ja sogar den Zug für den Monat April auf Reisen schicken.

Wie können wir Dir helfen?

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.03.2021, 16:50
Eva-Luna
Eva-Luna
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Hallo Community,
schon eine ganze Weile, beschäftige ich mich ernsthaft mit dem Thema RAUCHFREI und den Methoden, die diesen Schritt als "machbar" bezeichnen.

Eine passende App war einfach zu finden, trotz der Flut, die angeboten wird.
Beim Stöbern im Netz, trifft man unweigerlich auf die Seite der BZgA. Das hat mich neugierig gemacht, es liest sich vielversprechend.

Deshalb bin ich hier, ein Weg mit Gleichgesinnten ist erwiesenermaßen leichter.

Dass ich hier meine Gedanken festhalten und von den Gedanken anderer profitieren kann, gefällt mir.

Ein wenig habe ich mich umgesehen und freue mich, auf regen Austausch.

Eva