pumann

Verfasst am: 28.10.2016, 22:37
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Hallo Hase,
ich habe dir auf "Zitatensammlung" geschrieben.
Im Übrigen schließe ich mich Andreas Ausführungen an.
LG Rita

Verfasst am: 28.10.2016, 14:45
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber Manfred,

wie immer ist das so eine freudige Überraschung, wenn du dich bei mir meldest. Du bist ein echtes Highlight heute für mich. Danke!

Das mit den drei Bypässen tut mir sehr leid für dich, war bestimmt nicht leicht. Und dass das Gehen bei dir nicht besser geworden ist, finde ich auch sehr schade. Und kann da ja mitreden, da auch mir nur einige wenige Meter möglich sind.

Vom Platz werdet ihr euch jetzt wohl bald verabschieden, da wünsche ich dir viele schöne Familientreffen mit den Kindern bei euch zu Hause mit Kaffee und Kuchen! Sobald du aus dem Krankenhaus entlassen bist. Nächsten Montag backe ich den Nusskuchen wieder (bekomme Besuch), da reserviere ich dir und deiner lieben Frau zwei Stücke, ja?

Eine robuste Gesundheit wünsche ich dir, soweit es halt möglich ist. Und eine erfolgreiche Reha, die du bestimmt machst. Und freue mich wieder, dass du tatsächlich auf Dauer rauchfrei geworden bist! Was besseres kannst du für dein Herz und auch für deine sonstige Gesundheit fast nicht tun. Gut gemacht, Pumann!

Mit herzlichstem Gruß an dich, lieber Manfred, und dass du bald das KKh verlassen kannst
Andrea

Verfasst am: 14.09.2016, 21:25
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber Manfred,

wie praktisch, dass ich so auch erfahre: bei 850 Tagen bist du bereits, das ist so super!!

Hoffe sehr, dass es dir gut geht, insbesondere gesundheitlich, so gut halt wie möglich.

Das heiße Wetter hast du gut überstanden? Ich freue mich jetzt auf die Altweibersommertage, mild aber nicht heiß, das ist so mein Kaliber.

Blumen für Euren Platz schickt dir
mit herzlichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 14.09.2016, 21:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Manfred,

liebe Grüße aus Essen nach Hattingen

[color=red]Herzliche Glückwünsche zu 850 Tagen ohne Rauch[/color]



Mitte nächster Woche sind wir mit Schwager und Schwägerin

für ca. 10 Tage in Greetsiel, kommendes WE zum Campingplatz.

Wer weis, irgendwannicon_rolleyes.gif , vielleicht, die Welt ist

manchesmal doch kleinicon_wink.gif

treffen wir und per Zufall ?

Vielleicht auch bei einem der nächsten Rauchfrei - Treffen ?icon_wink.gif

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen an Marianne

Manfred

Verfasst am: 28.07.2016, 12:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber MAnfred,

erst heute habe ich gelesen, dass du mir schönen Urlaub gewünscht hast, bin halt manchmal ein Schussel

Dafür erwische ich grad noch so am letzten Zipfel deinen 800 Tage Geburtstag (plus zwei Tage).

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu, du bist jetzt wahrlich auch schon ein alter Hase! Hier ein Nusskuchen von mir (hast du den mittlerweile wieder mal gebacken?).







Wie geht es dir denn sonst so? Gesundheitlich und aufm Platz?

Wenn ich an dich denke, wird mir echt froh ums Herz, du hast so einen tollen Rauchfrei-Weg hinter dir.

Und ich lade dich schon mal gleich ein: am 08. August feiere ich mein fünfjähriges Jubiläum, da freue ich mich riesig darauf, auch wenn ich mir sonst nicht so sehr viel aus runden Tagen mache. Aber fünf Jahre!!! Hätte ich nie gedacht!

Hab du, lieber MAnfred, noch einen schönen restlichen Sommer und bleib gesund, soweit es halt geht.

Herzlichst
Andrea

Verfasst am: 29.05.2016, 10:58
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

einen schönen Sonntagmorgen und -tag wünsche ich euch beiden,
wollte mich 'mal nach deinem werten Befinden erkundigen. Was hat der Doc gesagt? Ich hoffe sehr, dass nichts Übles durch die Untersuchung herausgekommen ist. Ich drücke übrigens immer noch alles mögliche für dich;
LG
Rita

Verfasst am: 24.05.2016, 11:21
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3392 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Guten Morgen lieber Hase,

vielen Dank für deine Zeilen unter "Lausisen"s Thema.

Ich habe tatsächlich Widerstand geleistet. War und ist nicht immer leicht, aber der Mensch soll ja an seinen Aufgaben wachsen - sagt man.

Ich lese da aber nicht so Tolles von dir! Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und die großen Onkel dazu für die Untersuchung. Auf dass die Doctores dir helfen können. Die Schaufensterkrankheit ist schon etwas Ekeliges.

Hey, ich wildere doch nicht nur !
Mein Thread ist "Weihnachtsgrüße" unter "Ausstieg". Ist zwar die allermeiste Zeit des Jahres nicht relevant, aber ein neues Thema möchte ich nicht eröffnen. Alles ist gesagt bzw. beschrieben.

Mir geht es wieder richtig gut nach der akuten Exacerbration im März mit Krankenhausaufenthalt. Ansonsten habe ich keine anderen gesundheitlichen Probleme, worüber ich sehr, sehr froh bin.

So mein Lieber, liebe Grüße an deine Frau und an dich und toi, toi, toi

Rita

Verfasst am: 04.05.2016, 14:42
pumann
pumann
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3631 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Moin Atir Aldym -Rita. Hallo Gabi & Manfred Liebe Andrea Ihr habt richtig gerechnet. Bin heute 3/4 Jahrhundert Geworden. Verdreht 57 t: Last uns anstoßen in Froher ich stelle rn: uese: bereit.
Ps. Folgsame Kinder habe ich 3 und einen Schwiegersohn. Enkelkinder keine ,wollen alle drei Kinder keinen Nachwuchs. Ich halte die Ohren Steif und lasse mich nicht Unterkriegen. mit den Wehwehchen muss ich Leben. Lecker Essen haben wir auch schon Gehabt. Gefeiert wird aber erst am SAMSTAG wegen der Kinder Beruflich.
Am Montag oder Dienstag Fahren wir wieder zum Campingplatz
Grüße an Alle
Manfred und Marianne.

Verfasst am: 04.05.2016, 14:11
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Lieber Manfred,

auch ich habe so wie Ríta gerechnet, hatte aber noch nicht in den Kalender geschaut: Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 75. Geburtstag, dass du rauchfrei bleiben kannst und deine Gesundheit dir noch viele schöne Zeiten u.a. auf dem Campingplatz ermöglicht.

Gab es denn Nusskuchen nach dem Rezept von mir? nein? Ohhh... aber warte mal.....Überraschung.....

Hier ist ein Nusskuchen, extra für dich gebacken!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 04.05.2016, 14:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Manfred,

auch von uns herzliche Glückwünsche

zu Deinem Geburstag





Rita hat das so Schön formuliert;

schließe mich da voll an

Wünsche Dir und Marianne

alles Liebe und Gute

in aller Freundschaft

mit lieben Grüßen aus Essen

Gabi & Manfred