POOLPARTY

Verfasst am: 01.09.2023, 08:59
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Juchu!!!

Martin hat gemeldet :

'Unsere' Zwillinge GreenTree und Ingo haben heute Poolparty


Essen, Trinken, chillen, Tanzen, planschen. Da kann doppelt losgelegt werden.

Vielleicht fährt später Ela noch über den Pool in ihrem Ballon

Hier sind auf jeden Fall eure für die 2 5 0! Tage!!!



Herzliche Glückwünsche an euch!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.08.2023, 20:36
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 410 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

^Hallo Liebe Birgit !!!
Alles gute zu deinen 250 rauchfreien Tagen
L.g Andrea

Verfasst am: 29.08.2023, 20:25
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Puh, ja Feenstaub ist natürlich nicht zu toppen,.... soissesnuma.

Aber da Andrea total lieb ist und schon frische 12 Jahre rauchfrei und allen zur Seite steht gönne ich ihr den 1. Platz von Herzen und sowieso.

Dann nehm ich jetzt meine ab und setz was wärmeres auf. Ausserdem tanz ich noch ne Runde

und ans abendliche Restbuffett gehe ich anschließend auch.

Traudl, sowas kann passieren. Ich bin das Zweitküken im Zug und muss noch ne Weile watscheln .
Kommst aber, wenn ich dran bin nochmal, nöch?

Ela, das werde ich natürlich tun. Ich bin nämlich echt froh nicht mehr zu rauchen. Der Käse und Kaffee ist gebucht

So, nun baumel ich noch ein bisschen mit den Füßen im Nass und die Augen auf den Feuerkorb gerichtet.

Birgit, danke für die tolle Party! Und danke, dass du bei uns bist

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 29.08.2023, 19:25
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Ohh, du liebe Birgit,

Asche auf mein Haupt..

Entschuldige bitte.

Dafür gibt es jetzt eine Rose extra.



Dennoch einen schönen Abend, Traudl

Verfasst am: 29.08.2023, 18:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1944 Beiträge

Mensch, wie schön, euch hier bei mir zu haben! Gerade eben noch ein Tänzchen gewagt, jetzt gemeinsam quatschen, am Feuerkorb Tee mit Rum süppeln, Füße im Wasser, Wolldecke um die Schultern......
Was für eine tolle Party, sowas geht nur mit euch

Quietscheentchen sind heute keine dabei, Ela, da müssen wir Gott sei dank nicht streiten
Und Ulrike: Danke für den Kaffee, gute Idee, lecker war er auch, vor allem der mit Schuss

Den Badekappenwettbewerb hat übrigens unsere Lotsin Andrea gewonnen: Sie hat auf ihrer Kappe Feenstaubglitzer. Unschlagbar!!!

Und nu mal Butter bei die Fische:
Ich freue mich, dass ihr mich begleitet habt in der langen Zeit des Nichtmehrrauchens, ohne euch wäre es nicht gegangen! Da bin ich fest von überzeugt. Ihr habt mir gegeben, was ich gebraucht habe in üblen Situationen: Zuwendung, Mut machend, bißchen puschend, auch mal ein bisschen Druck. .....

Gruß an alle, die frisch aufhören/aufgehört haben:
Gleichgesinnte Wegbegleiter sind unbezahlbar!

Jetzt muss ich langsam die Party verlassen, die Pflicht ruft! Ich werde mich die Tage bei euch lieben Gratulanten noch persönlich melden, für heute muss ein allgemeiner Dank reichen:
Danke.


Viel Spaß für alle die noch weiterfeiern,
Bis bald, Birgit

Verfasst am: 29.08.2023, 18:02
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Liebe Birgit,

auch von mir Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen. EIN WAHNSINN!!!!!

Verfasst am: 29.08.2023, 17:41
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 654 Beiträge

Liebe Birgit,

ich gratuliere dir herzlich zu 250 rauchfreien Tagen, eine Belohnung hast du dir nun redlich verdient.

Wie schön, dass du im Forum bist!



LG Jutta

Verfasst am: 29.08.2023, 17:26
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Ups, der kleine Versprecher von Traudl ist dir liebe Ulrike sicher Ansporn, die 250 in Kürze auch rauchfrei zu feiern. Na ja, das braucht es zwar nicht, aber bissel Druck aufbauen schadet meist nichts, zumindest bei mir.

Und für deine Poolparty kannst du ja hier mehr als Ideen sammeln, die Liebe Birgit hat an alles gedacht, einfach eine klasse Gastgeberin! Und deinen Part versuche ich zu deiner Party zu übernehmen, also zumindest annähernd! das mit dem Kaffee wird sicher kein Problem, aber deine unnachahmlichen Wortschöpfungen bekomme ich nicht hin!

Liebe Birgit, toll was du uns hier anbietest. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst nehmen soll, Suppe oder Cocktail, Tee oder Fingerfood, frische Melone oder Tee mit Rum und nicht zu vergessen, die Kaffeevariationen, die Ulrike mitgebracht hat? Fragen über Fragen? Aber eigentlich ist es egal, was wir essen oder trinken, Hauptsache wir sitzen hier gemütlich beisammen, schwatzen oder schweigen, schauen den Quietscheenten zu und freuen uns ganz einfach, uns gefunden zu haben.

Apropos Quietscheente, wer sieht sich in der Lage den Dialog zwischen Herrn Müller-Lüdenscheid und Dr. Klöbner zum Besten zu geben! Ich sag nur, die Ente bleibt draußen!

Ach ist das herrlich hier mit euch, ich bleibe noch!

Verfasst am: 29.08.2023, 16:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

250 Tage hast du rauchfrei geschafft.

Herzlichen Glückwunsch dazu. Sei stolz auf dich und gönn dir etwas.

Ich habe es mir schon mal auf einer deiner Liegen gemütlich gemacht. Ja, in die Wolldecke eingewickelt. Klar.
Obwohl bei uns die Sonne etwas scheint, ist es unter der Wolldecke gemütlicher....
Und deine bereitgestellten Getränke und Speisen habe ich ebenfalls bereits genossen. Danke dafür.

Liebe Birgit, sei stolz auf dich!
Es war eine lange Zeit, aber du hast durchgehalten und in diesem Kämpfen um die Freiheit auch im Forum vielen Mut gemacht und gute Laune versprüht. Auch mir.

Komm, wir wagen mal ein Tänzchen..... und freuen uns über deinen Erfolg.



Liebe Grüße und weiterhin lustiges Durchhalten,

Traudl

Verfasst am: 29.08.2023, 13:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin