POOLPARTY

Verfasst am: 17.10.2023, 08:48
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen Sebastian,

ich gratuliere dir zu 250 Tagen Rauchfreiheit.
Im "Februarpool" hast du ja anscheinend auch jede Menge Platz deine Runden zu drehen.
Du kannst sehr stolz auf dich sein
Im Pool schwimmen musst du heute aber ohne mich, ich bin sowieso wasserscheu und bei einem solchen Wetter bekommt mich niemand in einen Pool, auch keinen virtuellen!
Ich spaziere aber gerne weiter mit dir auf dem Weg, der nicht mehr von Zigarettenkippen gesäumt ist.

Verfasst am: 17.10.2023, 08:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Gerade sprachen wir noch drüber und zack! hat Sebastian aus dem Februarzug die 250 Tage rauchfrei erreicht, wie wunderbar!!
Poolparty heute!
Vorzugsweise ein innenliegender Pool in geheizten Räumen, bitte......
Selbst ein Nordlicht wie ich hat Grenzen

Alles Gute weiterhin, Sebastian, und lass wieder von dir hören!
Gruß, Birgit

Verfasst am: 07.10.2023, 18:58
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Ulrike,

yippee, irgendwo ist immer etwas los, so wird uns nie langweilig und wir fangen nicht mehr an zu rauchen. Alles Gute zu 250 rauchfreien Tagen und gerne schwimme ich ein paar Runden mit dir im Pool.

LG von Jutta

Verfasst am: 07.10.2023, 18:19
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 1211 Beiträge

Hallo ihr lieben Mitnichtmehrrauchblasenden

Joh, pooooolparty!!!!!

Irre, oder?
Und ich hab gejammert
Zu Recht, weil war ganz schön fies und ihr habt ermutigt oder auch mitgejammert und mich mit bis ins Becken gebracht

Jiiiiiiihaaaaaa!!!!

Ich danke euch allen sehr. Feuerkörbe sind an, Fackeln auch, Wasser ist natürlich geheizt und überhaupt :
Irgendwo ist's immer 5,irgendwo ist immer Sommer

Somit hoch die Tassen

Schön, dass ihr alle auch gerauchfreit und mit dabei seid


Ich freu mich sehr!
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.10.2023, 17:34
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Ist ja eine coole Party hier, da gesellt man sich doch gerne dazu.
Liebe Ulrike, schön, dass du hier bei uns bist und nun schon soooooo lange nicht mehr rauchst. Super Sache

Verfasst am: 07.10.2023, 17:30
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Auch von mir die besten Glückwünsche an dich liebe Ulrike 250 Tage rauchfrei und weiter gehts Ich wünsche dir im Pool viel Spaß
Hab noch einen schönen Abend und lass dich feiern

vlG Klaus

Verfasst am: 07.10.2023, 14:51
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Uuuuuuuund Anlauf -------------------------- Platsch , da bin ich!

Wieder ein Meilenstein erledigt.

Herzliche Glückwünsche, liebe Ulrike zu 250 Tagen rauchfrei ...............

Sei stolz auf dich, da hast du etwas richtig Großes geschafft.



Einfach war es nicht, aber na, ja, erledigt und dazu noch vielen anderen Mut gemacht.

So und jetzt schwimmen wir erstmal ein paar Runden ...

Und dann prost

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 07.10.2023, 13:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Ulrike,

Glückwunsch zu tollen 250 Tagen



Stramme Leistung, kannst stolz auf dich sein.



Schönes Wochenende wünsche ich

LG Ralf

Verfasst am: 07.10.2023, 12:26
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 603 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Hallo Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen Abstinenz.


LG Ingo

Verfasst am: 07.10.2023, 12:15
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Pooooooolparty, juhu

Meine liebe Ulrike, endlich ist es soweit! 250 Tage ohne Qualm und Nikotin sind geschafft! Was für eine Leistung, ich bin verdammt stolz auf dich!

Du hast nicht gejammert, nicht gezetert, nicht gemault, nein im Gegenteil, du hast noch für jeden einen flotten Spruch, einen lieben Gruß, ein paar aufmunternde Worte gefunden, ja du kannst inzwischen sogar Schuhe ohne Rauchpause anziehen, du bist einfach klasse!

Ich gratuliere dir ganz herzlich und freue mich für dich und mit dir!

Egal wie das Wetter heute ist, dir zu ehren steige ich sogar in den Pool! Aber bitte Ella, hör mal kurz auf mit den Arschbomben, das spritzt ja bis zur Poolbar! Huch, igitt ist das nass, na ja mit Badekappe mit Glitzer und Wärmedämmung geht es schon! Die habe ich schon vor Wochen gekauft, deshalb hatte Birgit jetzt das Nachsehen, schade aber soissesnuma!

Hab einen schönen Tag und freue dich einfach, hast‘e dir verdient!

Ganz, ganz liebe Grüße Ela