Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 11. 03. 2018, 11:28
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Nomadin....Sorry. ich hab bei MIR geantwortet. Komm doch mal rüber

Verfasst am: 10. 03. 2018, 18:37
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Made, welch angenehmer Besuch!

Musst Dich nicht schämen, nach 190 Tagen sollte alles gut sein, mein ich.

Eine klitzekleine Anmerkung:

Urlaub mit Familie war weder als Kind angenehm, noch . . .

Nicht falsch verstehen, ich verreise sehr gerne (drum hab ich mir dein Vorhaben wohl gemerkt).

Gerade hat die Sommerurlaubsplanung angefangen, sehr schwierig. Hat natürlich eine Menge Gründe,



Bis die Tage, liebe Made

Bäck

PS: schon was geplant zum 200?

Verfasst am: 08. 03. 2018, 23:19
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Schwester!

wenigstens eine! Wo bleiben denn die Herren? Die uns heute eine Blume hätten geben sollen? Mein Chef ist entschuldigt, ich weilte im Urlaub im Westen. Da bekommen die Frauen noch ???

was macht die Rauchfreierei? Bist ja schon aus dem gröbsten raus. Warst Du das, die nach Nordamerika wollte, ganz lang? Ich frag nur aus purer Neugier. Und weil das doch die Heimat des Tabaks ist. Und wenn der Herr Kolumbus den da nicht steuerfrei exportiert hätte, hätte ich heut nicht vier Waschmaschinen durchjagen müssen (übernachtet in Indoorrauchhaushalt), kann ich jedem empfehlen, der Zweifel an der Sinnhaftigkeit des Ausstieges hat. Sollte man vielleicht kommerziell anbieten.

Gut, Schlafsack kommt morgen, dann bin ich durch.

Aber, Zusatzerkenntnis, neben den Schockbildern müssen die Tabakwarenfabrikanten auch neuerdings was dazumischen, was es stark stinkend macht. Früher roch das doch nicht so furchtbar. Meine Eltern ham im Auto auf dem Weg in den Urlaub Kette geraucht. Cabrio hatten wir nicht. Gut, renitent schon damals hab ich dagegen angeko . . .

Unglaublich, oder?

Bäck

Verfasst am: 08. 03. 2018, 12:50
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Danke Nomadin, ich wünsche dir und allen Frauen hier einen wunderschönen Internationalen Frauentag. Trinkt euch ein Sektchen auf diesen Tag. Den haben wir uns redlich verdient.

die Claudia

Verfasst am: 08. 03. 2018, 11:16
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1859 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Hallo liebe Frauen,

[color=green]Gratulation[/color] zum heutigen

[color=purple]INTERNATIONALEN FRAUENTAG[/color]

(.... der übrigens nach Aktionen 1908 und 1909 in den USA 1910 von Clara Zetkin und Käthe Duncker vorgeschlagen worden und 1917 auf den 8. März festgelegt worden ist).



Feiert schön rauchfrei
wünscht
Nomade

Verfasst am: 04. 03. 2018, 22:18
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1859 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge



Leute - ich hab's herausgefunden - die Seite hier wird doch von einer Bundesbehörde betrieben -> -> -> rauchfrei.de ist GEHACKT -> -> -> da kommen die ganzen Macken her!! : :

Die Tabakmafia will unsere Anstrengungen torpedieren und hat, damit's nicht auffällt, eben noch 'n paar andere Seiten gehackt
Paßt auch zeitlich, wenn's stimmt, was veröffentlicht wurde über den Beginn der Hackerei

Aber nicht mit uns - oder....

Ick latsch denn ma ins Bett

Eine gute Nacht Euch allen
wünscht
Nomade

Verfasst am: 03. 03. 2018, 17:07
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2072 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Madchen, wie schön Dich zu sehen? Treffen? Lesen? Was auch immer. Bin grad in indifferenter Stimmung, drum nur meine Aufwartung und stell Dir vor, Du bist durchgefroren, Eisfüße seit morgens und dann raus vor die Tür zum Rauchen. Danach noch Eisfinger.

Echt, ich brauch jetzt viel später Handschuhe als früher. Zum Glück, jetzt lass ich sie nämlich dauernd irgendwo liegen.

Naja, alles Gute ist eben nie beisammen.

Bis die Tage,

:Küsschen:

Bäck

Verfasst am: 02. 03. 2018, 22:02
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1859 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

.... jepp shwuppy - aba die Übaschrift is von drittn Tach des neuntn Monats vonett letzten Jaar Mensch --- eijentlich also Jeschichte.

Vielleicht sollt ick ma 'n neuet Wohnzimma zulejen - inzwischn jibtet nämlich schon imma mea Tache, an den' ick janich ma anet Roochn denk(n muß).

Un hia bin ick - ob de det jetz gloobst oda nich, aba so isset - wejen de liem Leute, die ick hia "jetroffn" habe.... mit die wollt ick ooch ma wieda kommunizian un wie ick merke, freun die sich sojar.

Jute Nacht füa heute
wünscht
Nomade

Verfasst am: 02. 03. 2018, 20:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2092 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Möööönsch Made, da bisse ja wieda, hat fast jar nich mehr mit dich jerechnet

Jep, darauf umbedingt en Pröööstachen *pling*

Hey, falls et dich tröstet, hab auch bis grad jeschuftet, seit früh heut morjen

Ach weißte, die Lachnumma hier mit die Vaschlimmbessarungen... nutzt nix, sich zu ärjern, weil et tut sich nix. Entweder fliecht ma raus, oda hat Ladezeiten von 5 Minuten plus, da isse Bildchenschreiberei echt noch et kleinste Problem. Unjelogen! Hast janz schön wat vapasst hier. Vamutlich wollen se uns entschleunijen:

Aufe Trauminsel warste schon, bald bisse dokedoreif... saustark, bei all dein Last, find ich

So. Mach mich wieda. Wollt heut jar nich mehr, aba dann hab ich dich entdeckt

Bis bald sach ich ma so, ja? Hab deine Humor so vamisst

Verfasst am: 02. 03. 2018, 16:55
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1859 Tagen
Beiträge: 3618 Beiträge

Hallo Silke,

danke für Deine Antwort.
Das probier ich jetzt mal aus - obwohl es eine echte Verarsche ist - oder....


.... und für Dich - wejens die Tempraturn diesa Tache sowie vorsichtshalber noch Vitamine
uese:



Alles Gute
Nomade