Neu Hier

Verfasst am: 23.06.2019, 09:09
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1780 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hallo Bupps,

Hast du dich mal auf Asthma testen lassen. Da kann es nämlich passieren, daß es mit Kippen erstmal besser wird, durch Dampfen schlechter wird und ganz allgemein unter beidem leidet
Würde eventuell zur Symptomatik - Rauchstopp und dann kommt Husten passen. Aber ich bin kein Arzt.

Und große Klasse, daß du aufgehört hast!

Verfasst am: 23.06.2019, 08:55
WildeHilde71
WildeHilde71
Dabei seit: 10. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 45 Beiträge

Hallo,

erst einmal möchte ich Dir zu deiner Entscheidung "Rauchfrei" gratulieren.

Auch ich habe geraucht, ca. 20-30 Zigaretten tgl.)
Aufgehört habe ich , weil der Husten schon da war.

Nach einigen Tagen fing ich an zu "Dampfen", wegen der Psyche.

Wenn Du es ohne dampfen schaffst, dann mache das .
Wäre auf jeden Fall besser.
Denn dampfen ist nicht gesund, aber gesünder wie Tabakzigaretten.

Das mit dem Husten hört sich an wie die Lungenreinigung.

Genaueres kann Dir aber nur der Arzt sagen.

Darum meine Bitte an Dich:

Geh zum Arzt.

Falls Du es nicht ganz ohne dampfen schaffst , dann frag bitte deinen Arzt was er dazu meint.
Evtl. hilt dir das auch noch.

Verfasst am: 19.06.2019, 16:58
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Also ich kann nur von mir ausgehen.
Ich habe nach dem Rauchstop auch noch ab und zu gedampft,is mir aber auch nich gut bekommen,habs auf den Bronchien gemerkt. Versuch es zu lassen und wenns nich bessert geh zum doc.
Ich hab das Problem,dass es bei mir anfängt sich festzusetzen,nix zum abhusten. Geh morgen auch zu meinem doc,denk da is noch ne Entzündung die da nich hingehört

Verfasst am: 19.06.2019, 16:42
Bupps8839
Bupps8839
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 06. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Ihr Lieben

Ich bin seit dem 4.4.2019 rauchfrei also... zigarettenfrei.