Morgen ist mein erster Tag...

Verfasst am: 26.08.2011, 09:42
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Getan. Jetzt können nur noch Admins hier antworten.

Verfasst am: 25.08.2011, 20:33
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Ja gerne. Vielen Dank

Verfasst am: 24.08.2011, 10:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

Ich könnte es sperren. Soll ich?

Verfasst am: 24.08.2011, 06:39
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Theoretisch könnte ich mein altes also dieses Thema ja dann löschen. Kann mir jemand sagen ob das geht und wie...?

Allen einen schönen Tag

Verfasst am: 24.08.2011, 06:38
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

Hallo an alle...
Wie ihr in den anderen Themen wohl schon gelesen habt hat es nicht geklappt. Neuer Ausstiegstermin Samstag den 27.8.2011.

Werde ab jetzt nur noch in meinem anderen Thema : Nichtraucher - unser Weg weiterschreiben. Würde mich freuen wenn ihr mich dort fleißig unterstützt. Habe halt auch gesundheitliche Probleme und ich muß unbedingt aufhören zu rauchen. Bitte schreibt mir in Nichtraucher - unser Weg, ich würde mich echt freuen und ich kann jede Unterstützung gebrauchen. Ich Voraus "DANKE" ich euch allen...

LG Natascha

Verfasst am: 22.08.2011, 12:35
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1384 Beiträge

[quote="Natascha77"]
Uppppssss... hab immer auf zitieren gedrückt und unten dann Antworten gelesen. Hab es bestimmt falsch gemacht oder... HILFEEEE. Wo-Wie erfahre ich denn wie das hier denn jetzt geht? Bin das erste mal in einem Forum...[/quote]Ganz unten auf der Seite ist ein Button, auf dem "Antworten" steht. Da drauf klicken.

Verfasst am: 22.08.2011, 07:16
Jochen50
Jochen50
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Natascha,

wie war dein erstes Wochenende als Nichtmehrraucherin? Cooles Gefühl, irgendwie aber auch komisch fremd und noch ein bisschen Angst dabei? So war es bei mir am Anfang.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Wochenbeginn mit möglichst geringen Entzugserscheinungen.

LG
Jochen

Verfasst am: 20.08.2011, 21:48
Natascha77
Natascha77
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 08. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 32 Beiträge

[quote="Tifereth"]
Heyho Natascha!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich bin sicher, dass du hier ganz viel Unterstützung finden wirst!
Ich höre am Sonntag auf zu rauchen. Wenn du magst, können wir uns zusammentun und uns gegenseitig unser Leid klagen, oder in den A.... treten oder was auch immer gerade nötig ist. Zu zweit leidet und kämpft es sich nämlich besser, und dann werden wir den auch besiegen

Liebe Grüße,
Marlen
[/quote]

Hallo Marlen, ich lebe noch... !!!
Ich wünsche dir teu teu teu für morgen... Hab ein neues Thema aufgemacht. Hast du sicherlich gesehen. Nichtraucher- unser Weg. Würde mich freuen wenn wir dort weiter schreiben. Für heute bin ich geschafft, seit heute Nachmittag hatte ich Schwierigkeiten , aber ich habe mich gewehrt... nur jetzt bin ich ko und nutze den Tipp früher schlafen zu gehen.
Lg

Verfasst am: 20.08.2011, 06:47
Jochen50
Jochen50
Dabei seit: 28. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Natascha,

Super! Du hast dich entschieden, nicht mehr zu raiuchen. Das allein, finde ich, ist bereits ein Wahnsinns-Schritt. Bei mir ist es, als wäre es gestern gewesen, und jetzt habe ich mit Katharina und Linda fast di 4 Wochen hinter uns.
Und so wird es bei dir auch sein.

Bleib ruhig und stark. Wenn du Entzugserscheinungen bekommst - die gehen auch wieder.

Einschönes rauchfreies Wochenende
LG Jochen

Verfasst am: 19.08.2011, 22:04
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4645 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey Natascha,
du siehst, das ist hier das reinste Rauchfreiempfangskommitee
Ich gehöre in dieser Runde zu den "Pflasterkandidaten" und bin überzeugt,
dass ich es diesmal schaffen werde.
Dir wünsche ich für morgen ganz viel starken Willen und Motivation
und wir werden ja sicher noch von dir hören
Bis dann und schönen Abend wünscht dir Nati