Mit Riesenbammel in die rauchfreie Zeit....

Verfasst am: 08. 08. 2022, 22:14
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 202 Tagen
Beiträge: 572 Beiträge

Ich habe ja schon einige Male erfahren, dass es da einen sehr hilfreichen Zwilling an Andreas Seite gab...

Also auch dir

lichen Glückwunsche zu so einer hohen JAHRESzahl:

11 JAHRE oben ohne!




Respekt und Hut ab!

Liebe Grüße

Sonja

Verfasst am: 08. 08. 2022, 11:26
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 2329 Beiträge

Eine Schnapszahl bei den Jahren - das haben wir hier nicht oft. Heute aber gleich zweie!

Herzlichen Glückwunsch liebe Nati



Viele Grüße

Verfasst am: 08. 08. 2021, 19:44
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Liebe Nati,

danke für deine NAchrichten bei mir und dir auch herzlichen Glückwunsch zu unseren 10 Jahren. Und ja, ich war am Anfang ein ziemlicher Feigling, habe mich erst nach Tagen angemeldet und nach Monaten ein eigenes Wohnzimmer eröffnet. Du warst mir so eine große Hilfe, weil du so offen geschrieben hast. Danke nochmals dafür!

Herzliche Grüße
Trollblume

Verfasst am: 08. 08. 2021, 10:19
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 2375 Beiträge

Liebe Renate, ganz lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich habe heute Morgen schon in der "Hall of fame" geschrieben.

Verfasst am: 08. 08. 2021, 09:34
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4274 Tagen
Beiträge: 1813 Beiträge

Liebe Nati,

meine herzlichsten Glückwünsche zu 10 Jahren Rauchfreiheit. Gab es wenigstens eine schöne Belohnung?





Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 21. 08. 2017, 13:00
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Liebe Nati,

dir auch Glückwünsche zu unserem Sechsjährigem. Wenn auch verspätet wegen diverser Herausforderungen grad.

Ist schon dolle, dass wir es auf Dauer schaffen, gelle? Denke so gerne an dich, du hast mich ja quasi mitgeschleift und warst so freundlich zu mir, Danke dafür.

Und habe ein gutes weiteres Jahr, vor allem mit den Enkelkindern und selbstverständlich rauchfrei
Herzlichst Andrea

Verfasst am: 08. 08. 2017, 23:24
natifo
natifo
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 2375 Beiträge

Huhuu alle hier!

Heute sind's 6 Jahre seit meinem Rauchausstieg und ich freu mich immer noch so sehr darüber, es geschafft zu haben. Andrea, gibt's dich noch hier? Bei dir sind es doch heute auch sechs Jahre, mein Rauchfrei-Zwilling! Die Kontakte hier im Forum haben mich damals so sehr unterstützt, dass ich an meinem Jahrestag doch immer schnell ein paar dankbare Worte hier lassen möchte.
Ich grüße alle "Aussteigewilligen", wünsche gutes Gelingen und Durchhalten und falls vielleicht der ein oder andere "Alte Hase" hier vorbeischaut, schicke ich ganz besonders herzliche Grüße an euch!

Nati

Verfasst am: 08. 08. 2016, 11:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Liebe Natifo, liebe Renate, lieber Aufhörzwilling,

heute sind du und ich fünf Jahre rauchfrei (bei mir dauert es noch bis heute Abend). . Ich gratuliere dir zu diesem großen Jubiläum (und mir auch :wink.

Wie geht es dir denn? Was machen die Kinder und Enkel? Und deine sonstigen Aufgaben? Und dein
Rentnerinnenleben ( ich genieße meines auch, alle Tage bin ich dankbar dafür).

Besonders danke ich dir für die Zeit damals, in der ich monatelang als Gespenst hauptsächlich in deinem Thread auftauchte, weil ich zu feig war, mir einen eigenen Thread aufzumachen.

Ich denke so gerne an dich und diese Zeit, obgleich ich die ersten Tage nicht unbedingt nochmal durchleben möchte

Ich stelle dir mal einen Blumenstrauß hin zu deinem Fünfjahresjubiläum, ich feiere jetzt groß erst wieder am 10. Jahrestag. Zur Belohnung habe ich mir einen Jugendstil-Zeitungsständer für meinen Leseplatz am Küchentisch, dem ehemaligen Raucherplatz, gegönnt. Und du?

was ist dir noch besonders lebendig in Erinnerung von deiner Aufhörzeit? Was bringt dir deine Rauchfreizeit langfristig am Meisten?

Liebe Grüße an dich und eine feine Umarmung
Andrea

Verfasst am: 15. 08. 2015, 16:17
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4135 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Liebe Nati,

Danke für deine Zeilen. "Unseren" 08.08. habe ich nicht vergessen, aber die Hitze hat mich komplett schachmatt gesetzt. Mir geht es ansonsten sehr gut, ich führe ein ausgefülltes, aber mich nicht überforderndes Leben. Und genau so stelle ich mir dein Leben vor?!? So als Rentnerin....

Wie dich deine Kinder und Enkel so machen mich die NAchbarskinder auch oft besonders glücklich...
wie gedeihen sie denn????

Ganz liebe Grüße von der hitzebefreiten Andrea

((((((((((((((((((((((Natifo))))))))))))))))))))))))))))

Verfasst am: 08. 08. 2015, 23:05
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3426 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Liebe Nati,

Du warst die erste die mich hier begrüsst hat als ich schüchtern und voller Angst hier auftauchte.

Danach habe ich mich erstmal an Dich geklammert, Du hattest SOVIELE rauchfreie Tage und ich war so neidisch, habe nie gedacht das ich es auch schaffen würde.
Du hast mich immer ermutigt, mich ermuntert und dafür sage ich hier einfach mal
DankeBlümchen für Dich